Tradition der Lichtgeschmiedeten - Erfolg wird nicht gewertet

Ich habe einen lichtgeschmiedeten Dranei über das Pre-Patch-Event auf Level 70 hochgelevelt. Wie erwartet, wurde mir ab Level 50 das Quest für die Traditionsrüstung angeboten. Ich habe mich jetzt durch die Questreihe gewühlt und die Rüstung und das Spielzeug bekommen - aber keinen Erfolg.
Wird das Pre-Patch-Event wie ein Boost gewertet? Das wäre aber maximal schäbig von Blizzard, dass das dann nicht in irgendeiner Weise geäußert wird.
Hat einer dieselbe Enttäuschung schon erlebt?

Davon ab, dass seit dem 24. Juli 2024 auch geboostete Chars die Traditionsrüstung kriegen können, wäre es maximal unlogisch, dass Du zwar die Rüstung bekommst, aber den Erfolg nicht, wenn dein Char geboostet wäre. :wink:

Ich würde es also eher als Bug sehen und melden, als dass das irgendwas mit seinem Char zu tun hat.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Tausend Dank für deine Klarstellung. Dass mit den geboosteten Chars war mir neu.
Werde deinen Rat befolgen und ein Ticket aufmachen.

Nicht Ticket, Bug melden.

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

Nen Kumpel von mir hat über die letzten Monate schon 3 Lichtgeschmiedete hochgespielt. Einer wohnt noch in Remix wir hoffen dass dieser zählt denn die anderen beiden tun es nicht.
Sie wurden alle ganz normal gelevelt(also nicht geboostet meine ich damit) und vorher frisch erstellt

Ich weiß nicht wie es bei den anderen verbündeten Völkern ist aber dieses scheint schon etwas buggy zu sein ja

Hm mir war so als ob das nur für Nicht verbündete Völker gilt. Soweit ich weiß dürfen verbündete Völker nach wie vor nicht geboostet oder via Chartransfer auf max kommen für Erfolg und Heritage. Bei den anderen Völkern ist das aber möglich

Using a Character Boost, Race Change, or Faction Change no longer disqualifies the character from doing Heritage Armor quests.

Guckst du bei 24. Juli 2024.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Okay liest sich tatsächlich so als wäre das legitim. Ja gut dann hab ich nix gesagt dazu. Danke für die Info :slight_smile:

1 Like

Bei mir war es bei den Leerenelfen so , ich hatte eine über 50 und bekam gar nicht die Quest für die Traditionsrüstung . Dann in Remix noch eine gemacht und jetzt konnte die andere sich das Set anholen und bekam den Erfolg . Manchmal hängt es einfach .