Traditionsaussrüstungs Quests für Verlassene u d Nachtelfen

Und aus diesem Grund gibt es den Rat den du hier mal gekonnt ignorierst.
Anders als Sylvanas bestimmt Calia nicht alleine wie die Verlassenen sind.

5 Likes

schaut auf sylvanas und nathanos die ebenfalls weniger nach verlassenem aussahen und für untote ziemlich fresh sind

also das aussehen als argumennt…ist recht schwach…

warum zu weich- endlich jkönnen die verlassenen über sich selbst bestimmen bzw mithilfe des rates der sich um sie kümmert und nicht eine sylvans die alles bestimmt und sich alles um sie dreht

1 Like

Anfangs mochte ich sie nicht besonders, aber in zwischen mag ich sie immer mehr und mehr.

Ich könnte mir da auch irgendwie eine Verbindung min Bwonsamdi vorstellen. Durch ihn könnte man vielleicht auch neue Verlassene beleben.

Weil die auch dunkle Waldläufer sind.

Um ehrlich zu sein, das, was wirklich an Calia stören könnte.
“The golden one claims a vacant throne. The crown of light will bring only darkness.”
Das Kind aus den Scharlachroten Pamphleten ist noch nicht aufgetaucht.
(Edit: der unbekannte Sohn von Calia und eines Arathinoblen)
In dem Zusammenhang sollte man auch Lothraxion nicht vergessen.

Verabscheut er nicht Untote weil diese den Kreislauf stören?

1 Like

Eyupp.
Man kann zwar mit ihm drüber verhandeln dass er jemanden später einlädt aber generell bevorzugt er es Leute in seinen Reich willkommen zu heißen.

Zum Teil. Er lässt soweit ich weiß schon Geister für sich kämpfen und hat auch während einem Raid in BfA denn großen Gorilla belebt um ihn für die Zandalari als Untoten kämpfen zu lassen.
Aber würden die Verlassenen ihn im Gegenzug anbeten, was für ihn mehr macht bedeutet, hätte er wahrscheinlich kein Problem damit.

Bekommt er nicht nur Troll Selen? Die Verlassenen sind hauptsächlich Menschen und Elfen.

Nicht zwingend Anhänger von ihm kommen zu ihm und er diskriminiert nicht nach Rasse.
Außerdem die Seelen von denen die einen Pakt mit ihm geschlossen haben kommen auch zu ihm.

Das war für die Schlacht, nicht mehr. Bwonsamdis Rolle ist die Seelen seiner Anhänger zur anderen Seite zu führen und seine Macht ist auch davon abhängig wie viele Seelen in seinem Reich kommen. In der Hinsicht übernimmt er sowohl die Rolle eines Reapers der die Seelen ins Jenseits geleitet und eines Gotts der Unterwelt, welche sie in seinem Reich empfängt.

Was er seinen Anhängern verspricht ist eben einen Platz in den Schattenlanden und wiederbeleben tut er nur wenn er was für kriegt oder er sich etwas Anderes draus verspricht.

1 Like

Vorteile wären halt mehr Anhänger unter denn Verlassenen, welche falls sie sterben zu ihm kommen, aber welche auf Schreine für ihn errichten, wodurch er auch mehr Macht bekommt.
Auch könnte er Verlassene beauftragen Seelen für ihn zu sammeln, wie wir es während BfA für ihn machen durften, wodurch er auch Vorteile hätte.
Auch ein Vorteil der etwas weit hergeholt ist, ist das viele der anderen Trollstämme die Zandalari kritisierten sich mit der Horde eingelassen zu haben, da diese Verlassene enthalten. Das sagen zumindest Vertreter der Trollstämme. Wenn Verlassene einen Troll Loa anbeten, könnte das eine Möglichkeit geben, wodurch Trollstämme die Verlassenen eher akzeptieren könnten, was es eben denn Zandalari erleichtern würde diese zu rekrutieren oder zu vereinen. Die Stärkung von wäre wiederum ein Vorteil für Bwonsamdi, außerdem könnte er so, falls er keinen Einfluss auf die anderen Trollstämme hat, diesen ausbauen.

Aber am Ende das alles nicht mehr als die Idee einer Möglichkeit die Verfalls- sowie die Nachwuchsprobleme der Verlassenen zu lösen.

Wenn ich schon über Nachwuchs von Verlassenen schreibe, gibt es Kinder unter den Verlassenen?
Also nicht Kinder welche von Verlassenen gezeugt wurden, sondern Kinder welche als Verlassene erweckt wurden.

Die Möglichkeit besteht, allerdings glaube ich nicht das die Verlassenen ihn im großen Stil anbeten würden. Die Kulturen sind zu unterschiedlich und Bwonsamdi hat seine Macht zwar vielen Völkern gegeben ist dennoch sehr auf Trolle fixiert als Loa.

Waren das die Seelen die wir geholt haben? Wir haben Millhaus und Millie doch nicht getötet sondern nur sein „Mojo“ wiedergeholt um ihn gegen Muezalah zu helfen oder nicht?

Ich weiß von einem Kind was von der Geißel erweckt und in einen Ghul deformiert wurde und das war Klein Timmy. Zusätzlich wurden Kinder mit in Thaddius verwurstet.

Ansonsten gibt es glaub ich keine :thinking:

Ich vermute die Darstellung von Untote Kinder fällt unter die FSK

Wendu den npc aus Warcraft 3 meist- kann sein aber es wurde nie bestätigt.
Nahw liegenden ist es schon.

(Und der ist nicht zu verwechselt mit timmy der grausame-welcher laut dem den infos-alson dungeon journal, ne gabz andere Person ist)
((Und es ist wohl allgemein wohl ein gag geworden leute mit dem Namen timmy wohl leiden zu lassen- schaut auf klein timmy in mondstadt))

Btw zu Bwonsamdi: er ist kein große freind der untoten weim das ihm die seelen verqwigerr sie sanmeln will/soll.
Deswegen war er auch kein großer freund von Sylvanas

Ne das mit Timmy kommt von den Dinos. Da gibt’s so ein running gag über Timmy

Es gab weit mehr Fälle

After someone undergoes the rite of binding, a ritual „as old as the world itself“, the soul of anything they kill goes to Bwonsamdi

Bwonsamdi received the souls Vol’jin sent from the battles between the Shado-Pan and the Thunder King’s forces with great satisfaction. At the end of the war, Vol’jin’s companion Tyrathan Khort was near death. Vol’jin pleaded with Bwonsamdi to spare Tyrathan. The loa complied, knowing that the timing did not matter and that he would have his soul sooner or later.

In Nazmir, the Zandalari forces led by Princess Talanji sought the aid of the local loa to battle the blood trolls. Bwonsamdi’s worshiper Hanzabu brought a Horde adventurer to the Necropolis to meet with him. After tasking the adventurer with cleansing his temple of the spirits who had abandoned Bwonsamdi for G’huun, Bwonsamdi agreed to pledge his powers to the fight against the blood trolls in exchange for one million souls. The ritual to finalize their contract was interrupted by Grand Ma’da Ateena, leader of the blood trolls, but she was successfully fought off. For being attacked in his own temple, Bwonsamdi declared that the blood trolls would be mighty sorry

Ich mein, ich lass seine Tauben in Ruhe. Weis ja nicht was du machst.

3 Likes

fröhliches tauben schnezeln mit klee :fire: :sunglasses:

1 Like

Die geht bei mir Fishblasting

2 Likes

Troll Selen, das neue Nahrungsergänzungsmittel.

Sorry, musste sein.

Es gibt in der zweiten Geißel-Mission von WC3 TFT einen Schemen der sich Arthas anschließt, der im Arthas-Buch in den Geist eines Kindes umgeschrieben wurde, wenn ich mich recht entsinne.