"Trank der Zungen": Cross-Faction-RP kommt!

Kenterhaken, es irritiert mich zu lesen, dass jemand, der selbst kein PvP betreibt, anderen erzählen möchte, dass es auf Aldor „leichter“ wäre. Woran willst du dies bemessen? Ich glaube nämlich kaum, dass es dir zusteht, anderen ihre Leistung zu bewerten, wenn du selbst PvP-uninteressiert bist und nichts Vorzeigbares hast. Wenn es dich stört, dass OOCler hier sind, ist das eine andere Baustelle. Aber höre auf ins Blaue herein Leute zu beschuldigen, wenn du es selbst nichts besser kannst. Aber hey, manch einer scheint es wohl zu mögen einen „Freifahrschein“ zu haben, um anderen zu kritisieren, weil er ja selbst noch nicht gewertetes PvP betrieben hat.
Wenn du jetzt wieder sagst, ich kann trotzdem deine Meinung sagen bzgl. PvP. Ja das kannst du, aber dann maße dir auch nicht an, Leuten etwas zu unterstellen oder die Leistung zu kritisieren, ohne selbst „besser“ zu sein.
Magst, du nicht lieber mit deinem Angelklub angeln gehen, anstatt Leuten deinen „Kenterhaken“ ans Bein zu werfen? Habe nämlich mir sagen lassen, dass man den auch gekonnt zurückwerfen kann und er dann auch da arg weh tun kann, wenn es die falsche Stelle trifft…

editiert: Sorry, wollte bei Kenterhaken auf Anworten drücken… Grr ; /

Wo genau sagt er das? PVPler sind schon immer gerne auf RP Server gekommen um da die armen dummen RPler abzufarmen, das war auf dem Syndikat früher nicht anders.

1 Like

Du hättest dir den Schuh nicht anziehen müssen. :see_no_evil:

Zwinkert erneut - viel dezenter diesmal.

5 Likes

Wie war das noch gleich mit den getroffenen Hunden? :thinking:

3 Likes

Kenterhaken bester Mann.

Jetzt wird wieder so getan, als wüsste man von nichts.
Wieso hast du dann bei mir auf „antworten“ gedrückt das du „Bezug nimmst“ auf mein geschriebenes? (Dieser Pfeil und dann mein Foren-Avatar in Keinformat daneben, das heißt dass du mir antwortest)

Da mir gerade erklärt wird wie man die Antwortfunktion benutzt bin ich so frei zu erklären wie man etwas zitiert: :man_teacher:

Man kann Textpassagen eines anderen Forennutzers markieren um diesen zu zitieren.
Bonusinfo: Das wird dann automatisch als Antwort auf den Post gewertet.

Weltbester Mann.

Quelle: Astrid Lindgren / Karlsson vom Dach

PS: Vorausgesetzt der eigene Beitrag beginnt mit dem Zitat.
Sogar selber was gelernt :laughing:

1 Like

Ysaac, für dich hier nochmal das Zitat vom Kenterhaken.

War ne allgemeine Aussage, auf die du dann angesprungen bist.
Früher sagte man “getroffene Hunde bellen” (siehe oben) die heutige Lingo ist glaube ich “JEBAITED!”.

1 Like

Bei mir hätte jemand der pvp spielt wohl kein allzu großes Problem…

Mag sein und denken wie er mag.

Oder wie manche zu sagen pflegen … weil ist so…

Kenter hat nie behauptet, PVP sei hier leichter, nur, dass es schon immer Leute gab, die das denken. Lies es noch ein paar mal, dann kommst du auch dahinter. :wink:

1 Like

Ja schon, aber ich denke doch gar nichtso, hier gibt es in der tat sehr gute Leute. Gladis sieht man hier öfters mal, aber nen R1 habe ich noch nicht rumlaufen sehen.

Ich verstehe nur nicht wieso er “mir” das dann gesagt hat und bei “mir” auf antworten gedrückt hat. Das heißt doch dann das er es “mir” sagen will, was er denkt. Es war zwar allgemein geschrieben und so als Anspielung, aber wieso sagt er es dann “mir”.

verstehst du was ich sagen will?

Aber ich bleibe dabei, was ich gar nicht leiden kann ist, wenn man einen “Freifahrschein nutzt” um andre Anspielungen o. ä. zu verpassen, obwohl man selbst gar nicht gewertetes PvP betreibt. (Das machen hier gern mal viele RPler)

Ich würde sagen, Kenter hat dich in der Tat erfolgreich “jebaited” - was erwartet man denn auch von einem Gnom?

Von einem Angelgnom mit einem gut sortieren Köderkasten. :fishing_pole_and_fish:

Und noch einmal.
Sobald ein Zitat am Anfang eines Beitrags steht wird der Beitrag automatisch als Antwort an den Zitierten erstellt.

Und ja. Kenter macht kein gewertetes PvP.
Aber ich hab ja noch andere Charaktere.

Reicht Ryzez eine Friedenspfeife. Ohne Köder.

1 Like

nimmt die Friedenspfeife und denkt sich hoffentlich kein Fischtabak drin und zieht einmal dran

Auch von mir Entschuldigung. Es kann durchaus sein, dass ich bei dem Thema empfindlich bin.

Achso nunja, ich dachte einfach du hast den falschen Knopf gedrückt. Es gibt ja 2x antworten einmal bei einem Post und einmal für das “allgemeine” antworten. Das forum ist etwas verwirrend. ; / Kapiere eh nur die hälfte der Funktionen.

Ne. Keine Sorge. Kein Fischtabak.

grusel

Wobei es da sicher auch ein Geschmacksliquid aus der Dampferszene von gibt.

Räuspert sich dann und stellt den Trank des Zungen bzw. das Elixier der Sprachen wieder auf das Podest und in den Threadfokus.

PS: Jetzt müsste nur noch der offizielle Arsenallink funktionieren. seufzt

Wer heute noch mindestens 10 Stück kauft bekommt bei seinem nächsten Gegenstand aus einer Belohnungskiste +5 Itemlevel dazu.
Garantiert.
Goblinehrenwort!

Und ihr wollt nicht wie ich gerade ein Gruppe der anderen Fraktion anspielen nur um nach ein paar Sätzen herauszufinden das keiner der anderen euch verstehen kann :sweat_smile:

3 Likes