Transcendence wird kaputt gemacht, danke

Also ich lese nur mimimimi

3 Likes

Meinst du mit “Hintransen” das man einen Männlichen Charakter auf einen anderen Server transferiert und er danach weiblich ist?

1 Like

Das Spiel ist knapp über eine Woche draussen und man hört nur mimimi.
Was bringt es einen neuen Server zu machen wenn nachher kaum einer transt ?
Dann einfach den RPlern einen Server stellen, von allen Servern gratis trans dahin geben und die geben endlich Ruhe im Forum haben ihren Server und evtl macht es das um einiges ruhiger.
Weil laut Aussage der RPlern wären die ja viele Leute von daher…

Edith: nichts gegen RPler ^^ versteht mich nicht falsch, es nervt nur etwas hier im Forum aber ich kann ich trotzdem gut verstehen ihr wollt auch nur eure Ruhe haben.

3 Likes

Also Transcendence ist ein absoluter Mist-Server. Alles voller Camper, Ganker, Botter, Multiboxer, Chinesen und noch viel Schlimmerem…

Ich kann nur jedem ans Herz legen nicht auf Transcendence zu transen.

:neutral_face:

1 Like

Buuäähhh buuuääähh… ich seh in keinster art und weise, wie dein spielspass durch die transfers getrübt werden sollte… oder transen die alle, nur um DICH zu ganken?

Ich spiel auf großen realms und bisher hab ich 0 von streamern mitgekriegt. Absolut null. Lieber sollte mann nen server machen für leute die sich über streamer beschweren damit wir wieder in ruhe spielen können?

Also wegen irgendwelchen Streamern brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ich spiele viel auf Lucifron und habe bisher noch niemanden gesehen.

Trotzdem solltet ihr nicht noch mehr Spieler aufnehmen müssen. Ein neuer Server muss her!

Einmal hier entlang: Kostenlose Charaktertransfers für WoW Classic - Realms *aktualisiert* - #354 von Toschayju-2900

Gruß und /geschlossen