Transfer rückgängig machen!

Überschrift sagt alles!

Es ist unmöglich geworden! vor dem Transfer war es meiner Meinung nach ausgeglichen - man hat mal auf die Mütze bekommen aber man hat auch mal ausgeteilt.

Jetzt sind hier überwiegend T1/T2 Equipte Allis zu uns gekommen und lassen den Internetrambo raushängen weil sie ca. 4 IDs Vorsprung haben und zudem noch von einem Layering server kommen = noch mehr loot wenn, und davon gehe ich einfach stark aus, das system ausgenutzt worden ist.

Unmöglich hier irgendwas auf die Beine zu stellen ohne mindestens eine Stunde für den Weg einzuplanen. Das hat nichts mehr mit Fairness oder gutes PVP zu tun.

Over and Out

Salamingo

1 Like

Ihr seid hier leider der Kollateralschaden.
Das tut mir auch leid, ich kenn das von Venoxis.

Die Ursache liegt aber in dem Verhalten der Horde auf den anderen Servern
bzw. in der Fraktionsungleichheit.

Endlich führt hier jemand wieder die gute alte Sippenhaft ein. <3

1 Like

Keine Sippenhaft, nur Ursache - Wirkung.

unlucky :>

Oder Blizz soll zumindest nen Transfer weg von HS ermöglichen.
Ist eine zumutung was AVID und co. hier für nen sch.eiss angerichtet haben.

2 Likes

Hab gehört es Transen bald ein paar gute Horden Gilden von Venoxis auf HS.
Anscheinend um AVID das Leben schwer zu machen :wink::wink:.

8 Likes

Ich kann deinen Unmut verstehen und ich selbst wünsche mir für HS keine Verhältnisse wie auf Lucifron.

Eure Erzählungen und was ich sehe auf HS erinnern mich stark an dem erlebten vor Phase 2 auf Luci und wir hatte nicht aufgegeben, trotz Warteschlange. Layering wurde hauptsächlich ausgenutzt um aus einer Übermacht an Horde rauszukommen.

Ab Phase 2 wurde Luci für jeden durchschnittlichen und PVP-orientieren Ally unspielbar. Das sogar schon Samstags morgens, wo ich mich entnervt um 10 Uhr ausgeloggt habe.

Ein Gildenkollege hat mal ein Video gemacht wie es auf Luci aus sieht.

1 Like

Und weil es so schön ist macht ihr das hier einfach nach?

5 Likes

Wir wissen wie das ausschaut, das ist nämlich genau so nun auf HS auf Horde Seite.

Und da ihr wisst wie beschissen das ist, macht ihr hier jetzt weiter? Das zeigt ja richtig was für “gute” Menschen ihr seit.

Naja, sobald transfers kommen, wird kein einziger Hordler mehr auf HS Spielen. Dann habt ihr den server für euch.

3 Likes

Ok schon krass aber mal Hand aufs herz… Was machen Allis den ganzen Tag egal auf welchem realm xD… Stehn du…mm rum…Ninjan loot wie so manchen gilde auf diesem realm. Farmen in BrD trinkets damit sie noch mehr dmg machen was ihnen nichts nützt weil sie eh failen… spielen prolo dds Ihnen ist alles Egal weil sie denken eh recht zu haben aber sobald es um PvP geht… heulen seh rum (ich spiel ebenfalls heal Pala Allianz) und muss sagen das die meisten DD’s sowieso arrogante flachzangen sind die meinen immer recht zu haben. Und wir sehn ja wo wir Gelandet sind! Eigentlich ist die Allianz mit den Volksfähigkeiten die stärkste Fraktion im PvP … Dwarf mit stein gestallt zB. und es geht NICHTS… unsre dds stehn nur dumm rum und verballern heiße Luft… in diesem Sinne :slight_smile:

1 Like

in diesem sinne hast du im prinzip gar nichts gesagt, gz

1 Like

Exakt das macht die sch**** Allianz auf HS. Erbärmlich

Sind es doch schon für den Großteil der Spieler auf Hordenseite. Gibt n paar wie ich zB, die gutes EQ haben und somit nur ein geringen Nachteil haben im vergleich zu den Getransten, aber verglichen mit dem Durchschnitts EQ auf Hordenseite, hat die Allianz nicht nur bei den Spielerzahlen ein ziemlichen Vorteil.

Ja wir haben auf Lucifron immer mind 20 Ragnaros Kills die ID gemacht. Wer das nicht vorweisen konnte wurde auch vom Server geekelt!

PS: Morgen ist wieder Bastelstunde für den Dezember Aluhut

1 Like

es gab zu beginn ja schon ein exploit wodurch man die ids reseten konnte, der wurde aber recht schnell gefixt. anonsten hat der layerabuse natürlich wenig mit dem gear zu tun (außer mögliche BoE drops beim reseten von AoE farmspots) und fast ausschliesslich ökonomische auswirkungen

ähm das war übrigens kein Witz… du unterschätzt wie leer Heartstriker am Anfang war es hat hier wirklich lange gedauert bis man mal einen Raid aufgebaut hat und der wurde komplett aus allen Gilden gebaut.
Wäre ich damals auf Luci geblieben hätte ich locker 2-3 ID´s früher raiden können.

Darum gehts doch gar nicht?!
Die Aussage auf die ich mich bezogen habe war eine Unterstellung, dass ja fast jeder von den Lucifron Leuten das Layering ohne Bestrafung abused hätte um Bosse mehrfach abzufarmen… was halt komplett lächerlich ist :smiley:

JUCKT?

10 Zeichen

Ihr merkt, wie mies sowas ist… und macht es dann woanders einfach genauso. Das ist irgendwie… merkwürdig.

Hab heute bei Nesingwarys Expedition ein bisschen questen wollen und bin pausenlos von Allys verschiedensten Lvls umgehauen worden. Da ich dann irgendwann eh warten musste, bis ich mich wiederbeleben konnte, bin ich einfach als Geist sitzen geblieben… in dieser Zeit habe ich keine Ahnung wie viele Allys in diesem Bereich gesehen, aber nur einen einzigen (!) Hordler. Gibt es nochmal aktuellere Schätzungen bezüglich der Serverpopulation. Die 50/50 von früher können doch nicht mehr stimmen.