Transfers von Celebras weg, geplant?

Im Prinzip geht es doch bei beiden Celebras-Threads darum den Server im Gespräch zu halten. Ob positive oder negative Beiträge - tot ist der Server erst wenn nicht mehr über ihn gesprochen wird. Was die Spielerzahlen anbelangt kann man natürlich in allem das Positive sehen, wobei die Celespieler sich an das Motto halten: Eins - Zwei - Viele :laughing:

1 Like

Bitteschön. Extra nen Hordechar angelegt, gemessen, hochgeladen. Lustig: ziemlich gleich viel Horde wie Allianz, aktuell :smiley:

1 Like

danke dir :slight_smile: bei mir funktioniert das hochladen vom census leider nicht mehr - keine ahnung warum.

1 Like

Ich verstehe diese ewigen Diskussionen nicht… Solange ich auf diesem Server meinen Spaß hab, ists mir vollkommen Wurst, wieviele Leute hier genau rumstreunen. Und genau SO wird es vermutlich den meisten Spielern hier gehen!

Glaubt ihr im Ernst, ich fand das toll, auf Everlook damals, bevor es Celebras gab, bei jedem Blümchen und jeden Questmob quasi Schlange stehen zu müssen?

Geniesst ihr eure rammelvollen Server und lasst uns unseren Spaß auf Celebras, danke. :smirk_cat:

2 Likes

/bow - wahreste Worte.

1 Like

Und damit ist nun auch deine Identität geklärt:

Übrigens, es wird „gorgeous“ geschrieben. Bitte.

€ Grossartig, wie du in deinem „Jeff Albertson“ Thread mit dir selbst sprichst.

3 Likes

Dein Name ist halt Programm :wink:

Hey Nostradamus, Retail riecht ekelig, ich würde mich schämen so was zu spielen! Hast du übrigens gut kombiniert, ich finde es eigentlich auch überflüssig ein bisschen freundlicher zu sein hier im Forum. Und wenn du den Banxy nicht verstehst, nichts für ungut! Das mit der Rüstung haben mittlerweile auch noch zwei andere Chars gepostet. Aber hey, das sind alle meine, Einstein :sweat_smile:

ein Unterschied wie Tag und Nacht.

ohoh… du hast grad in einem wespennest gestochert. sei vorsichtig, nicht dass dich die meute der „fanbois“ überrennt. ich weiss wovon ich red…

ich find deine nase übrigens immer noch sehr hübsch.

1 Like

Ein voller Server hat Vorteile/Nachteile und ein leerer Server hat Vorteile/Nachteile
Grosser Vorteil vom vollen Server ( z.B. Everlook) man hat ein volles AH, kann recht leicht auch alles mögliche verkaufen, und wenn man was kaufen möchte, findet man auch eine recht gute Auswahl.

Vorteil vom einem „leeren“ Server ( z.B. Celebras).
Man kann alles selber einfacher sammeln, was man braucht.
Die Questsmobs werden kaum gefarmt. Und man kennt sich und ist mehr „unter sich“

1 Like

jo ist es. ob du 80 oder 180 Mitspieler hast ist ein Unterschied - und ob 200 oder 500 erst Recht.

Du hast Recht, ich gebe mich geschlagen.
30 „aktive“ Chars mehr in der zeit von 55 Minuten sind natürlich „Gamebreaking“

Da kann man sich vor Möglichkeiten kaum retten.
Mit Chance waren sogar genug lvl 60 Chars online, um einen Raid vollzubekommen.

2 Likes

Es ging um den Unterschied, ob hier Abends ca. 200 Spieler unterwegs sind wie die Celebras Spieler messen oder ob der Fake-News Kollege mit seinen 80 Spielern recht hat.

Aber ja: Auch der Unterschied zwischen deinen gemessenene 135 Spielern und den späteren 180 Spielern ist deutlich. Wenn du selber auf Celebras spielen würdest, anstatt über Dinge zu reden, die dich überhaupt nicht betreffen, dann wüsstest du das auch.

Oder ich zitier dich mal selber:

na klar gebe ich meinen Senf dazu.
Gehörte ich ja auch zu den Leuten welche von Anfang an gesagt / behauptet haben, dass ein Rp-Server spielerzahletechnisch ein reinfall wird.

Salz in die Wunde und so :wink:
Ich habe per se nix gegen RPler und diese Art Server.
Mir ging die Art und Weise wie die Rpler hier im Board aufgetreten sind und Stimmung gemacht haben ziemlich gegen den Strich.

3 Likes

Und nun? Da spielen Hunderte von Leuten auf Celebras und die wenigsten werden da nur deswegen bleiben, weil sie kein Geld für nen Chartransfer haben. Freu mich, wenn es dir auf Everlook gefällt. Ich fands absolut furchtbar dort zu spielen. Celebras Horde ist mir aber auch zu klein, also spiel ich verstärkt nun auf Allianzsseite.

Genau das ist ja das Problem bei den Diskussionen hier. So Leute wie du, die keinerlei Ahnung von den Thema haben, aber trotzdem glauben sie hätte irgendwie Recht und wollen das nun anderen unter die Nase reiben. Ich kann völlig verstehen, wenn hier Leuten einige Celebras Spieler auf die nerven gehen. Geht mir genauso. Aber du bist halt auch keinen Deut besser…

4 Likes

Deine goldene Rüstung sieht gorgeos aus!

Könnte daran liege das die meisten aus diesem lvl bracket raus sind?

Wenn dir meme nichts sagt, kannst du ja „Running Gag“ googlen.

Und es wird wohl „gorgeos“ geschrieben, du hast es doch selbst zitiert.

Edit: Bitte.

2 Likes

Ich finde deinen Beitrag gorgeos!!!

Edith: bekommst ein <3-zchen :slight_smile:

1 Like