Transfers von Celebras weg, geplant?

Ahhh, wie oft ich mich mit dem gezankt habe.

Topic: wird es nicht geben.

Korrekt. Und im Gegensatz zu den Retail-Spielern schauen wir Classic-Spieler auch nicht ins Retail-Forum :slight_smile:

du vor allem wegen deinem Brudi-Komplex, Brudi! So bleibt man wenigstens in Sachen Gossen-Sprache up-to-date. Danke dafür :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

gern geschehen brudi

2 Likes

Gossensprache sagt jemand der sich Uffdfress nennt. Ich musste herzhaft lachen :laughing:

1 Like

nur so am rande - die gähnt. lachen sieht bei ner katze anders aus :wink:

was das andere angeht: ich vermute, dass es durchaus spieler gibt, die beides spielen und daher in beiden foren unterwegs sind. allerdings dürfte das nur für einen bruchteil der classic-spieler zutreffen und alle anderen schaun bei verweisen aufs retail forum vermutlich genauso ratlos wie ich.

1 Like

Brudi, das liegt daran, das ich nicht wie du 2 Finger zum tippen benutze. Wenn man schnell schreibt kommt mal ein Buchstabe dazwischen, passiert dir natürlich nicht. Würde mir auch nicht passieren, mit 2 Fingern… oder einem, kein Plan wie du das machst.

Ja, korrekt! Ich bin begeistert!

Edith: Schau mal hier:

ht tps://www.duden.de/rechtschreibung/Fresse

Und dann zeig mir mal deinen „Brudi“ im Duden. Ich warte da gerne!!!

1 Like

Ja schon … aber ist sie nicht süüüüüss? Ganz abgesehen davon, immer wenn mir jemand sagt „Da schau, die Katze lacht!“, läuft’s mir kalt den Rücken runter und ich verspür den unwiderstehlichen Drang, schnell in die andere Richtung zu rennen.

Natürlich! Ich musste nur darüber lachen, dass wieder mal versucht wurde, die „Classic-Spieler“ als etwas so Erhabenes darzustellen, welches nicht mal unter Androhung eines Besuchs von Dario und Nunzio mit dem Geigenkasten dazu bewegt werden könnte, sich in den Gossenbereich namens „Retail-Forum“ zu bewegen.

2 Likes
  1. junge katzen sind immer niedlich. selbst wenn sie grad über das steak für den besuch herfallen oder ähnlichen blödsinn anstellen. dummerweise gibts mehr als genug menschen, die die fellträger abschieben, wenn sie nicht mehr „niedlich“ sind - was dazu führt, dass ich unter anderem einen psychisch gestörten „wegwerfkater“ versorge. (sry für den sidekick, aber ich bekomm jedes mal nen hals, wenn ich sowas les. alle jungen wesen sind nett - egal ob kind, katze, hund, hase oder sonstwas. aber irgendwann sind sie erwachsen, dann ist der „niedlich“ faktor weg und was bleibt ist ein lebewesen, das dann häufig „schwierig“ ist und abgeschoben wird.)

  2. ich glaub, da übertreibst du bisschen. classicspieler sind nicht „erhabener“ als alle anderen. sie bevorzugen nur zum teil einen anderen spielstil als retailspieler und manche mögen eben beides. es eskaliert meist erst dann, wenn irgendwer daherkommt und die spielweise des anderen herabsetzt - und da schenken sich beide seiten nichts, wenn ich mich so ans forum vor dem release von classic erinnere.

4 Likes

Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, das kein Classic Spieler auf die Idee kommt, irgendwas in Retail zu kommentieren. Retail interessiert einfach Null. Aber hier hast du einige Retail-Spieler, die - warum auch immer - über irgendwelche Mechaniken in Classic mit diskutieren. Wie einfach das ist, wie langweilig, ect. pp.

Edith: wenn du mit Gossen-Bereich meinst, das war abwertend gemeint: nein, war es nicht. Sorry dafür. Wenn du auf meinen Post anspielen willst (Gossensprache) fehlt der Brudi, Brudi.

Prügeln? Das ist doch eher dein Niveau. Uffdfress oder? :laughing:
Mein Deutsch Lehrer war damals mit meinen Leistungen ganz zufrieden.

Putzig diese Ausreden. Eigentlich ging es ja darum, dass du dich über die Gossensprache von Jiih beschwert hast, aber dich selbst AufdieFresse nennst. Leider war dein plumper Versuch davon abzulenken nicht so erfolgreich.

Auch echt nett editiert was da vorher stand. Angeblich kein Hochdeutsch mhm? :laughing: Wie gesagt, du blamierst dich.

Ich hab leider keine Zeit mehr, ansonsten würde ich dir gerne die Gelegenheit bieten dich noch weiter zu blamieren. Sorry Brudi :kissing_heart:

1 Like

Oh, du so gebildeter Hans-Otto, der sich über einen Buchstaben echauffiert, den er gefunden hat.

Hier mal ein aktuelles Beispiel, warum m. E. „Fresse“ keine Gossensprache ist, sondern „normaler“ Wortschatz:

ht tps://www.bz-berlin.de/panorama/oezdemir-zu-wuetendem-passanten-halten-sie-bitte-die-fresse

Aber Özdemir ist wohl auch aus der Gosse gekommen…
Naja, für dich ist halt „Brudi“ ein normales Wort, und für andere „Fresse“. So unterschiedlich sind die Auffassungen.

Du kannst mir bestimmt gleich Frau Merkel verlinken, wie sie zu jemandem „Brudi“ sagt, stimmts, Brudi?!

Ich denke nicht das du dich wirklich blamierst. Du bist ja hier im Forum kein unbekannter. Du sagst damit halt einfach das du erst 15 Jahre alt bist, und ich hab kein Problem damit!!!

1 Like

Auch das stimmt einfach nicht, sorry. Scroll nur mal durch diesen einen Thread https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/professionelles-boosting-einschränken-oder-verbieten/90762 und zähle die Anzahl Classic-Spieler.

Kein Ding, es klang einfach nur gerade danach. Zumal gerade im Herbst/Winter letzten Jahres eben durchaus einige Classic-Spieler (wobei ich immer noch der Meinung bin, das waren Glähssigs (also Fanatiker)) im Retail-Allgemein herumtrompeteten, dass Classic das einzig wahre WoW ist und die doofen Retailer einfach zu dumm wären, dies einzusehen.

1 Like

O.o - ok - dann kann ich deine reaktion verstehn. leider gibts überall leute, die es ok finden, anderen ihr spiel madig zu machen. aber nur weil paar forennutzer sich so benehmen, heisst das nicht, dass alle so sind.

1 Like

Also dieser Thread bestätigt mich eigentlich in dem, was ich gemeint habe. Weil mir langweilig ist hab ich wirklich grad mal geschaut:

Post NR 150: der erste Post eines Classic-Chars… der nächste kommt dann… keine Ahnung ehrlich gesagt :sweat_smile: hab bei Post 500 aufgehört zu suchen, weil kein einziger weiterer Post zu finden war :confused:

Puh, ja, hab ich doch tatsächlich gemacht :nerd_face:

Problem: es sind keine! Der Classic-Char-Post Nummer 150 ist der einzige(!!!) Beitrag eines Classic-Chars im ganzen 1.289-Posts langen Thread.

Also sorry, aber meine Behauptung, Classic-Spieler interessieren sich NULL für Retail sehe ich jetzt mehr als bestätigt.

Tja so eskaliert ein Thread eben, wenn man keine Komplimente macht :roll_eyes:

Eurer eloquenten Wortwahl kann ich entnehmen, dass ihr über einen hohen Intelligenzquotienten verfügt :kissing_heart:

1 Like

Wir können nicht alle so toll sein, wie du!

Kann es sein das deine goldene Rüstung heute ganz besonders gorgeos glänzt? :slight_smile:

Ich hoffe wir bekommen bald wieder einen deiner Famosen Beiträge hier im Forum? :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart: Lass dich nicht abschräken von den ganzen Schlaubi-Schlümpfen!!!

Wann kommt das Buch raus??? Und hast du schon nen Titel?

2 Likes

Seit es Classic im Forum gibt, hatte ich keine Zeit in den Retail Bereichen was zu lesen :grin:

Ach herrje … mea culpa, ich dachte doch tatsächlich, ich könne, bevor ich auf den Zug hetzen muss, einfach nach „classic“ suchen. Dass das natürlich auch in den Beiträgen selber vorkommen könnte … Ich schiebs einfach auf die Hitze! :stuck_out_tongue:

Dann zäumen wir das Pferd doch mal von der anderen Seite auf. Hier jemand, der des öfteren im Retail-Allgemein zu lesen ist:

Einfach zur Sicherheit: ich sage nicht, dass das Interesse gross sein, aber das

stimmt so einfach nicht. Abgesehen von dem Leerzeilen-Spammer da oben, der einfach sofort auffällt, lassen sich sicher noch andere Beispiele finden.