Transfers von Celebras weg, geplant?

Der spielt doch kein Classic

Überflieg mal die Beiträge von dem „sehschwachen“ Opa, so wie der immer wieder mit seinen Ein- oder Zweizeilern gegen Retail schiesst, ist das ein Glähssig oder, wenn auch unwahrscheinlich, ein Troll.

Nachtrag: ein anderes Beispiel: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/Hackundknack-dragons-call/activity

Das scheint ein Ding hier zu werden. Ich werd mir mal einen Bankchar mit dem Namen erstellen. Orc oder Untoter?

W00t?! Gorgeos Rüstung glänzt gorgeos?! :sweat_smile: Da würd ich den Banxy aber vorher um Erlaubnis fragen, ich bin mir nicht sicher, ob das so beabsichtigt war :joy: Aber ich sehe schon, du bist eine sehr starke Frau! (war glaub ich auch noch sowas^^)

Ich weiß schon was du uns sagen willst. Aber ich denke dennoch: dieses Leute spielen halt auch Retail. Deswegen posten sie auch mit ihrem Classic-Char im Retail-Forum. Warum auch nicht?! Es ist auch nicht so persönlich gemeint, aber Classic braucht so viel Zeit, du kannst einfach nicht in zwei Foren posten, Retail und Classic spielen. Das schafft niemand. Selbst wenn du dich Boosten lässt in Classic, musst du dafür Stundenlang Gold farmen.

Die einzigen, die das können, sind die Gold-Käufer in Classic. Hihihi :see_no_evil: Ein Classic Spieler (so wie ich bspw.) postet nicht im Retail Forum. Weißt du warum? Ich hab absolut keinen Plan, was in diesem Spiel abgeht! Überhaupt keinen mehr. Den 1,3K-Beitrag, den du Verlinkt hast; wovon reden die Leute da?? Klar hab ich mitbekommen was Mytic ist (=viel viel viiiiiel schwieriger als Classic-BWL). Aber das weiß ich nicht, weil es mich interessiert, sondern weil es mir hier - im Classic-Forum - ungefragt erzählt wurde.

Wenn ich jetzt mit Retail anfangen würde, ich hätte absolut keinen Plan, was zutun wäre. Bin seit Wotlk raus, das letzte was ich noch machen könnte, wären Daylies. Dann hört es schon auf. Und deswegen postet ein „Classic-Only“ Spieler nicht im Retail Forum. Er hätte einfach keinen Plan von garnix.

„Sans Gorge“ Gorgeos, Stufe 6, untoter Schurke ist in TB angekommen, wo er sich ab sofort seinen Bankgeschäften widmen wird.

2 Likes

untoter natürlich.

Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich mit einem dichtenden Sterndeuter gemein habe. Aber gut, der Rest des Beitrags ergibt ja genau so wenig Sinn, Herr Tesla.

Ich kann den Frust vom Te verstehen,ich hab gestern Abend noch eine Gruppe für den Flammenschlund gesucht.Nach zwei Stunden hab ich Frustriert aufgeben weil sich nichts finden lies und das macht einfach so doch keinen Spaß finden ich.

Hallo!

Da ich scheinbar wirklich nichts besseres zutun habe, hab ich mir den gesamten Beitrag gerade durchgelesen. Und obwohl ich hier ansonsten eher wenig aktiv bin, hat mich das dazu gebracht hier mal meinen Senf dazuzugeben.

Als Außenstehende, nicht zur „Forenprominenz“ Gehörende möchte ich ebenjene mal darauf hinweisen, dass ich die Art, mit der hier „diskutiert“ wird, abschreckend und (Entschuldigung) schäbig finde. Ein Großteil dieses Beitrages wurde lediglich dazu genutzt sich gegenseitig anzugiften oder zu mehreren über einzelne her zuziehen, aus welcher Motivation auch immer. Es würde mich wundern, warum die Blauen hier nicht längst eingeschritten sind, wenn ich anderes erwartet hätte.

Und ich kann nur dringend allen, die sich davon angesprochen fühlen, raten, sich mal für ein paar Minuten an die frische Luft zu begeben und darüber nachzudenken, wie man in Gesellschaft anderer eigentlich wirken möchte und ob man von seinen Eltern nicht anders erzogen wurde. Wie hier schon treffend gesagt wurde wirft ein solches Verhalten vor allem ein Licht auf einen selbst. Und eben leider auch auf uns alle als Community.


Zum Thema kann ich als Venoxis-Spieler beitragen, dass es mir leid tut, dass du in deiner Erwartung an den Server enttäuscht wurdest. Es wird sicher einen anderen Server geben, auf dem du dich wohl fühlst. Auf einen kostenlosen Transfer würde ich allerdings nicht warten, wie hier ebenfalls schon mehrfach gesagt wurde. Vielleicht ist das eine Gelegenheit erstmal verschiedene Server auszuprobieren, bevor man sich auf einen festlegt. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach deiner zweiten Heimat.

5 Likes

Was glaubst Du, was Du vor 9 Monaten für diesen Tip hier im Forum verrissen worden wärst. Damals war es absolut unzumutbar, jemandem zu sagen er möge doch mal 10 Level auf einem Server machen um sich umzuschauen.

Die müsste man dann ja auf einem anderen Server wieder neu machen…

2 Likes

Auch jetzt noch :smiley:
Dann könnte man unter umständen ja 1-2 Tage länger auf 60 brauchen…

Naja, ganz so schlimm ist es nicht mehr. Aber damals war das schon nicht mehr ganz…normal.

Ich finde einfach, dass dieses min/max verhalten, Classic wirklich die Zacke aus der Krone gebrochen hat, das verhalten hat das feeling zerstört.

Das mag auf einige Spieler zutreffen und darüber würde ich auch nicht urteilen. Wer seine Prioritäten entsprechend gesetzt hat, der wird sich damit bestimmt auch wohl fühlen und dann ist es doch in Ordnung. :slight_smile:

Vor 9 Monaten unterschieden sich die Server aber auch nur in der Länge der Warteschlange und evtl. der Anzahl der Layer^^

Celebras hat dir gerne dabei geholfen dich nicht selber zu verletzen. Allerdings gibts zumindest in Deutschland gesetzliche Krankenkassen, bei denen man nichtmals 50 Euro für Hilfe in solchen Fällen bezahlen muss.

4 Likes

Wir sind alle bescheuert auf Celebras (manche das gute bescheuert, andere… naja) und ich muss dir zu dem Thema sagen, dass du höchst wahrscheinlich veralbert wurdest. Gruppensuchen viel zu wörtlich zu nehmen (besonders, wenn Abkürzungen wie lfm genutzt werden statt vollständiger Sätze) ist bei uns eine Art Volkssport. :wink:

4 Likes

Musst du alles verraten ?

:innocent:

3 Likes

Ich hab mir mal sagen lassen dass es Personen gibt die überall ihren Senf dazu geben müssen, bei „jedem“ Thema meinen alles besser zu wissen,
jedem ihre Meinung rauf drücken möchten, alles sich nur um ihre Meinung handelt, alles was andere behaupten und nicht ihrer Meinung entspricht nur gequillte … ist.
Jaja solche Leute bzw. Trolle soll es geben.

Und zurück zum Thema um dir liebe Aschenpfote eine Hilfestellung geben zu können:

Von Celebras weg wird die Warscheinlichkeit leider (in deinem Fall) sehr gering sein. Da die Umgekehrte Variante einen Free-Transfer auf Celebras realistischer zu sein scheint.

Trotzdem Viel Erfolg, der Server hat einfach einen gewissen Charme.

Vielleicht lässt du dich dauerhaft drauf ein und kannst mit den gewissen Wartezeiten weiterleben auf CELEBRAS.

2 Likes

Bei uns ist es wirklich hübsch :heartpulse:

1 Like