Transmog Bug

Charakter Transmog bug… bei meinem Demonhunter(der Char mit dem ich hier poste) kann ich keinen Helm und keinen Umhang verstecken, bei JEDEM anderem Char funktioniert es komischer weiße. habe schon mit GameMastern probiert alle möglichen probleme meinerseits zu Kontrollieren, (wie z.B Addons deaktiveren, Interface, Wtf und Cache ordner löschen, so doof wie es kling kontrolliert ob des auch die richtige rüstungklasse ist, in meinem fall Leder, sollte aber bei dem Umhang keine rolle spielen, auch einfach mal einen anderen Helm equippt und es mit dem probiert, Convanent locked items überprüft usw… alles dinge die halt an mir liegen könnten…) leider KEINEN Erfolg.

Kurz genauere beschreibung:
Es geht nur um das verstecken der Items, einfach das aussehen des Helmes(oder Umhang) wechseln zu einem anderen Helm(oder Umhang) funktioniert, NUR das verstecken nicht, wenn ich auf „Apply“ drücke passiert rein garnichts…

https://youtu.be/EVuqLwAOvbQ

Hallo.

Danke für deine Meldung wegen des Problems mit dem Transmogrifizieren von Helm und Umhang oder in deinem Fall spezifisch dem Ausblenden der beiden.

Es handelt sich hier in der Tat um einen Fehler, der bereits einmal behoben wurde und nun wieder aufgetreten ist. Das Beste ist das du dies als Fehler im Spiel meldest. Leider müsstest du dich hier aber bis zu einer Lösung seitens der Entwickler gedulden denn dieses Problem kann nur von diesen behoben werden.

1 Like