Transmog für WOTLK

Das war erst später möglich, zu Cata, MoP und vielleicht auch noch WoD konnte man nur Sachen moggen, dessen Level man erreicht hat.

wenn du es vermisst dann ab nach retail mit dir

7 Likes

ich hab das transmoggen lange gefeiert, glaube aber mittlerweile, dass es Ausrüstung nochmal massiv abgewertet hat und iteminflation und Belohnungsinflation erheblich beschleunigt hat. mein pala sieht zwar aus wie ein clown aber ich will das feature nicht mehr haben. dann lieber weniger bunte teile einführen.

5 Likes

entweder lassen wir wotlk wie es war oder wir schustern uns aus allen add ons das „beste“ heraus und machen ein eigenes wow :nerd_face:

1 Like

nope, dagegen - auf jeden Fall.

2 Likes

Wurde vor nicht langer Zeit von mir eröffnet, mit dem Zusatz das jeder für sich optional ein/ausschalten kann was man für sich selbst sieht:

Gleichzeitig negiert es die Meinung derjenigen, die dagegen sind da diese Änderung wie gesagt dann sowieso nur für diejenigen sichtbar ist, die es auch sehen wollen.
Sprich damit sind Verfasser einer Gegenmeinung nicht einmal betroffen

Bin auch gegen Transmog. Finde es auch gut wenn man direkt sieht, welches Gear der andere hat.

2 Likes

Dann lieber Gildenlevel, Gildenport und das Gedönse

Moinsen,

hatte nach Transmog gesucht, aber obwohl Dein Beitrag noch recht jung ist hätte ich bei den Suchergebnissen noch deutlich weiter runter scrollen müssen um ihn dann aufzufinden.
Danke für den Hinweis! :blush:

1 Like

Abgelehnt!

3 Likes

Ja nee, is klar :partying_face:

Prinzipiell hätt ich auch gern Transmog, komme aber auch gut ohne Klar!
Aber, zu sagen das es nichts in Classic bzw. WotlK zu suchen hat, weil es damals nicht da war … nun schwieriges Thema behaupte ich. Beispiel hier die Körper 1/2 bzw. M/W Funktion beim Barbier, hätte so auch nichts in Wotlk zu suchen, kam erst mit Shadowlands! Der Dungeonbrowser, auch wenn er spät in WotlK da war, gehörte dazu … soll jetzt aber zumindest fürs erste nicht kommen … Also von daher, hätte man genauso Transmog bringen „können“, weil Wotlk nun mal jetzt schon nicht mehr „standard Klassisch“ gelassen wurde, was mich persönlich nicht stört …

1 Like

Und was genau bringt es dir das zu wissen?
Quality of life changes sind nicht schlimm solang sie das spielerlebniss nicht demontieren, wie es bsp. ein dungeonbrowser (vorallem serverübergreifend) definitiv tun würde!
Ich hab bisslang nicht eine gegenmeinung zu transmog gehört, die nicht 100 prozentiger nonsens war.
Man könnte transmog auch so designen das es nur für den eigenen spielecharacter sichtbar ist, und man für jeden anderen auch weiterhin wien vollidiot aussieht.
So sind selbst die „alles bleibt wies ist, basta“ heulsusen zufrieden.
Leider hat blizz kein interesse, denn zurzeit arbeiten an wotlk classi warscheinlich maximal 3 praktis.Because MONEYYY!!!

3 Likes

Den Vorschlag finde ich gut :+1:

4 Likes

Ich würd mir zumindest das Leerenlager wünschen. von T1-T6 Sets, ect pp gesammelt. Da kommt man in seiner Bank selbst mit den grössten taschen an seine Grenzen

1 Like

lieber nicht, man erkennt am gear oft die „stärke“ seines gegenübers…gibt ja noch kein balancing ala retail, wo gear im pvp kaum auswirkungen hat

1 Like

jaaaaaaaaaaaa, genau die gleichen fehler nochmal machen! <3

transmog tötet so viele rp elemente. wenn jemand viel gespielt hat und krasses gear besitzt, soll er auch cooler aussehen als ein grüner jäger. das system ist einfach absoluter schwachsinn und macht nur in der singleplayerbubble (retail) sinn, dort gibt es eh keine interaktion mit anderen spielern mehr.

4 Likes

Stimmt, das wäre auch etwas.
Betrifft ja an sich nur die Sammler.
Vor allem wenn man wie ich auch Questgegenstände in der Bank bunkert wie „Die Geschichte von Mor’ladim“ etc. pp.

Diese Dedication (Hingabe) der Fans sollte unterstützt werden

ist nicht wunderschön, aber geht voll klar. lieber das set als 100 palas in t2.

…trotzdem gucken dich leute an und denken „geiler typ, hat sich sogar schon das pvpset gefarmt“.

1 Like

Was darf Satire?

1 Like