Umfrage zum Thema Transmog

Hallo, ich würde gerne mal wissen was ihr von Transmog auf Classic-Servern halten würdet. Ich persönlich finde Transmog charakterisierend und irgendwie doch nicht ganz unwichtig im MMORPG.

Gerade eher optionale kosmetische Entscheidungen (alte Texturen vs. neue Texturen - alte Frisuren/Gesichter vs. neue Frisuren/Gesichter usw.) sollten zur freien Gestaltung der Spieler in Erwägung gezogen werden, vor allem da ein MMORPG immer noch im Kern RPG ist.

Als Kompromiss könnte man diese ja ähnlich wie Helm/Umhang <jeder für sich selbst bestimmend> ein- oder ausblenden lassen.
Ich liebe den Content wirklich, aber bei dem ein oder anderen Ausrüstungsteil stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Ich für meinen Teil würde die optionale Entscheidung „Transmogrifikation in WoW Classic“ sehr begrüßen.

2 Likes

Nett… aber in Classic jetzt nicht von Nöten
Mir reicht es wenn man den Helm ausblenden kann… und kein Transmog ständig dazu braucht :stuck_out_tongue:

3 Likes

Reicht mir nicht. Wenn, dann will ich komplett ausschalten können, dass ich das Transmog bei anderen sehe.

1 Like

Das ist ja auch das, was ich geschrieben habe :wink:

Ah, ok. Ich hatte dich so verstanden, dass jeder selbst entscheiden kann, was andere angezeigt bekommen. Ich würde gerne entscheiden können, gar kein Transmog bei anderen zu sehen.

1 Like

Nene, du kannst schon selbst darüber entscheiden was dir angezeigt wird.
So könnte man beide Seiten zufriedenstellen :slight_smile:

Unter den Umständen hätte ich zumindest nicht soooo viel dagegen.^^

Aber wunder dich nicht, wenn du hier nicht so viele Antworten kriegst. Das Thema wurde einfach schon öfter mal diskutiert.

Blos nicht,dann würde ich eventuell mit Classic anfangen.:grin:

2 Likes

war ich anfangs nicht für, sehe ich jetzt anders.
also, klares dafür

1 Like

Für eine Transmog-Option würde ich sogar geld bezahlen !!!

Mein priester in bc sieht aus wie ein Clown xD

1 Like

Transmogg und Wotlk kann mir gestohlen bleiben.

Wenn dir WotLK gestohlen bleiben kann, wieso antwortest du dann im Classic Bereich?

Vielleicht weil ich lieber ein Classic+ spielen würde als Wotlk?

1 Like

und ich wäre gerne Millionär, poste aber trotzdem nicht in Millionärsforen.
Außerdem, so nach 3 Jahren + sollte jedem Schneeflöckchen klar sein, das ein classic+ kommen wird.

Klar ist hier überhaupt nichts! :stuck_out_tongue:

Und wenn man denkt es wäre klar wird es eine Woche vorher komplett anders gemacht :smiley:

Vielleicht weil TBc ,Som und die ERra Server auch zu classic gehören ?

Wäre auch voll dafür!
Mit der Option zur Anzeige oder nicht Anzeige wären echt beide Seiten berücksichtigt.

2 Likes

In swtor gibt es eine Option wo man die Farbe des Brustteils auf die anderen Armorteile anwenden kann. Das wäre eine Minimallösung die mir aber schon ausreichen würde.

Das zerstört das RPG-Gefühl für mich bezüglich der visuellen Progression, und mir ist es auch wichtig, wie andere meinen char wahrnehmen, und wie ich den Char von anderen Spielern wahrnehme… z.B. falls du ICC in der ersten Woche clearst, und gear hast, dann ist es ja sicher ein schönes Gefühl mit dem seltenen Mount, und dem ICC Gear in Sturmwind zu flexen. Jemand, der frisch 80 ist, soll eben im Gegensatz dazu wie ein Clown aussehen. Das ist eigentlich der Sinn dieses Aspekts vom Spiel

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.