Transmog für WOTLK

Ein feature, das ich täglich vermisse.

Wer ist dafür es schon in WOTLK einzubauen?

3 Likes

Also ich nicht, finde es viel cooler wenn man mit dem Gear rumläuft was man auf dem Char verdient hat und nicht z.B. lvl 5 Charaktere mit Sunwell Gear durch die Gegend springen. Bin zwar kein RPer aber irgendwie stört mich das dann trotzdem

11 Likes

Bin auch dagegen

3 Likes

Naja wer wirklich freiwillig mit sunwell gear rumlaufen will, der hat es nicht anders verdient xD gibt viel schöneres gear. Und ja ich weiß worauf du hinaus willst :grin:

Hab nix dagegen, wenn man nur moggen kann, was man auch mit dem Char erspielt hat. Fand es halt super nich wie n Clown rum rennen zu müssen. Oder eben auch als Jäger optisch nen Bogen zu tragen den ich super fand auch wenn der von den Stats schlechter/niedrigstufiger war.

1 Like

Hät auch nichts gegen transmog und nicht nur weil wirklich ALLE pala wotlk sets hässlich sind…wobei ne doch das ist der grund gebt uns transmog!
Blizz ich mein ihr seid doch woke as hell, würde es nicht die individuelität fördern wenn nicht jede klasse gleich aussehen würde hmm?
Ich mein ihr habt ja schon die geschlechter in der charctererstellung entfernt und durch körpertypen ersetzt (Lol), leute bespucken kann ich auch nicht mehr :cold_sweat:, deshalb seid doch bitte so konsequent und geht auch noch diesen schritt.

1 Like

Wie?! Spucken geht nicht mehr?

Man spuckt nur noch auf den Boden, wenn man jemanden im Target hat.

Gibt Gerüchte, dass es hauptsächlich entfernt wurde, weil die chars mit paymount angespuckt worden sind. Soweit ich weiß wurde das aber nie bestätigt von Blizzard.

War zeitgleich mit dem Blizzard Skandal. Das mit dem paymounts anspucken wurde ja schon zu dem Zeitpunkt länger gemacht.

2 Likes

Verrückter Schei*****

Das war erst später möglich, zu Cata, MoP und vielleicht auch noch WoD konnte man nur Sachen moggen, dessen Level man erreicht hat.

wenn du es vermisst dann ab nach retail mit dir

7 Likes

ich hab das transmoggen lange gefeiert, glaube aber mittlerweile, dass es Ausrüstung nochmal massiv abgewertet hat und iteminflation und Belohnungsinflation erheblich beschleunigt hat. mein pala sieht zwar aus wie ein clown aber ich will das feature nicht mehr haben. dann lieber weniger bunte teile einführen.

5 Likes

entweder lassen wir wotlk wie es war oder wir schustern uns aus allen add ons das „beste“ heraus und machen ein eigenes wow :nerd_face:

1 Like

nope, dagegen - auf jeden Fall.

2 Likes

Wurde vor nicht langer Zeit von mir eröffnet, mit dem Zusatz das jeder für sich optional ein/ausschalten kann was man für sich selbst sieht:

Gleichzeitig negiert es die Meinung derjenigen, die dagegen sind da diese Änderung wie gesagt dann sowieso nur für diejenigen sichtbar ist, die es auch sehen wollen.
Sprich damit sind Verfasser einer Gegenmeinung nicht einmal betroffen

Bin auch gegen Transmog. Finde es auch gut wenn man direkt sieht, welches Gear der andere hat.

2 Likes

Dann lieber Gildenlevel, Gildenport und das Gedönse

Moinsen,

hatte nach Transmog gesucht, aber obwohl Dein Beitrag noch recht jung ist hätte ich bei den Suchergebnissen noch deutlich weiter runter scrollen müssen um ihn dann aufzufinden.
Danke für den Hinweis! :blush:

1 Like

Abgelehnt!

3 Likes

Ja nee, is klar :partying_face: