Transmog sachen

Hallo

Laufe grad durch zeris mortis und bin sehr zufrieden mit der spielart meines zerstörungs hexenmeisters…und lauf mit nem schwert und offhand rum die ganz cool aussehen da krieg ich aufeinmal n Stab der besser ist znd merke ja da sind ein paar stäbe die ganz gut sind aber so richtig passenden hab ich nicht gefunden!
Ich hätte gern vorschläge für transmogstäbe oder sensen oder was ihr wirklich cool findet… mit dem sonstiges equip bin ich zufrieden im vergleich zum DH kriegt man die coolen sachen ja nachgeworfen…also wie gesagt nur… 2hand sachen die ich transen kann und auch wenn ihr noch ne schöne 1 hand und offhand trans habt würd ich die mir gern mal ansehen!

Ich weiss nicht wie man bilder hochsendet und sowas aber ich hab traditioenall guldans schultern an die aus schwarzfels dazu einee dunkelgrüne robe schwarze handschuhe und den gürtel von dem „totensbeschwörerinititanten“ der mit seinen 2 dolchen doch sehr gut dazu passt wie ich finde. naja mehr müsst ich eigl net wissen eigl standard

dazu gern eure tipps fürs waffen moggen irgend ne ultrageile sense oder sowas das ich übersehen hab oder sowas.

danke im vorraus

MFG
OLE

eine Möglichkeit wäre das ganze mit deinem hexer zu posten, sodass man sich das transmog anschauen könnte… So find ich’s vergleichsweise schwierig irgendwelche Empfehlungen o.ä. zu geben. :sweat_smile:

Sonst findet sich ja eig. eine Auflistung sämtlicher Stäbe bzw. generell Vorlagen, sortiert nach expansion bzw. bereits vorhanden und noch nicht, im Spiel.
Darüber hab ich eig. (fast) immer was passendes gefunden, ggf. mit Hilfe von WoWhead dann halt herausfinden wo man die Vorlage genau herbekommt.

Artefaktvorlagen aus Legion wären sonst ggf. auch noch eine Möglichkeit, die werden halt, sofern noch nicht freigeschalten, nicht angezeigt, ausser in der Ordenshalle soweit ich weiß. :thinking:

ja ich kenn mich mit foren sachen absolut nicht aus wie kann ich dir denn meinen hexer zeigen?
btw sonst wird immer alles angezeigt aaber legionartefakte ist nicht vorhanden bei stäben gibst da nix oder muss ich da legion anfangsquest machen?

edit hab grad geschaut bei google es gibt artefaktsense und waffe und schildhand aber die wird bei mir nicht angezeigt wie schalt ich sie frei?

oh hab n video gefunden wo erklärt wird wie ich artefakte freischaltet wird dem geh ich mal nach… aber nach wie vor hab ich intresse was euch so vorschwebt.

Oben rechts auf das Charakterbild klicken, Charakter Ändern, entsprechenden charakter auswählen und damit kommentieren, somit hat hier jeder direkt die möglichkeit sich das Profil und damit eine Charakter-Vorschau anzusehen im Armory.
Sollte z.B. auch angezeigt werden wenn du auf meinen Namen / Charakter tippst oder klickst ^^

danke werd ich gleich machen ää hab ein neues problem ich bin grad dabei von jagganoth sein herz zu looten was aber nicht geht ist ein bug der manchmal auftritt hab mich informiert nachdem er jetzt ewig da liegt und ich ihn net looten kann hab kundendienst angeschrieben aber das dauert bei mir manchmal 24 stunden bis die was machen habt ihr ne ahnung was zu tun ist kennt ihr den bug auch? in nem tube video wo einer es looten will lootet er 10 mal aber er hebts net auf und dann klapts aufeinmal doch also vlt bekannt vlt könnt ihr mir helfen ist echt schice situation will zocken aber habe ka wie ich an den ort wo der boss tot auf mich wartet gelottet zu werden wieder zurück zu kehren…help! denn dann hab ich meinen STAB grad das ketzte item zu looten geht nicht verdammt nochmal. O M G jetzt hab ich relogt und jetzt liegt er immer noch tot da nur kann ich nichtmal mehr was looten was ein mist. weiss einer wie ich die quest neu machen kann, kann sie nirgends abbrechen.?

ehm der gm hat den bug behoben hab jetzt den stab aber so toll ist der nicht, aber seine anderen skins sind der hammer soweit ich das verstanden habe muss ich dafür in den magierturm tja da wartet jemand auf mich den ich nicht besiegen kann auch net miut gs 300

was ich gut finde, musst du ja nicht unbedingt gut finden, deshalb:
drück doch Shift+P → Vorlagen → Waffenhand und scroll die Stäbe durch, die du hast bzw. die du nicht hast und dann bei de.wowhead.com einfach eben schauen wo es die gibt
sicherheisthalber installier noch „can I mog it“, falls mein Vorschlag nur dadurch zu realisieren ist, bin mir nicht mehr sicher ob´s das dadurch gibt oder nicht
my 50Cent

hab jetzt den standard skin von stab der sargaras freigespielt in legion das war einfach…
Den trag ich auch gefällt mir ganz gut, aber es gibt davon soviel andere versionen die so viel geiler aussehen…aber dadurch muss man nach nem guide ersmal den magierturm freischalten…
Ich habs wie gesagt versucht,ich weiss niicht ob der auch verbuggt ist aber das video wo der typ den legt da geht er allen zaubern „ausm weg“ und kriegt „nur“ Schläge allerdings is das vid soweit ich das sehen kann von legion zeiten wo man 500k dmg etc macht!
Ich geh das genau wie im video an und geh dem burst dmg ausm weg und er haut mich nur ich verlier aber viel mehr % hp bei nem schlag als der typ zu legion zeiten…es ist so stark das ich ka hab wie ich das freispielen soll…hier mal das video:

ist aus legion mein ich da krieg er wie gesagt viel weniger normalen hit dmg als ich…
Falls ein Zerstörer hexer das liest und den turm mal versucht freizuspielen wär ich sehr auf ein feedback gespannt ob das falsch skalliert wurde…achja man kann ihn nicht mit seinem tank demon spotten er geht direkt auf einen selbst

bin gespannt

mfg
ole

edit: zu char bild ändern oben rechts ist nichts… wenn du links oben den skin meinst da kann ich auf profil anzeigen gehen aber wie ich n andern char einblende sehe ich jetzt nicht…bin da echt ungeübt.

die Artefaktvorlagen aus dem Magierturm sind NICHT mehr erhältlich! du bekommst nurnoch ein transmog set nach abschluss.
Bzw. ein Mount wenn du jede challenge einmal abschließt.

O M G da hab ich so geniale vorlagen gesehn wie blizzard sie lange nicht mehr kreiert hat und dann kann ich die nicht mehr haben, sind die bescheuert…kein wunder das ich niemanden damit sehe also echt was soll das…
am besten warte ich bis Wotlk bei legion ankommt lol…

Hallo,

wichtig ist, dass du die Casts unterbrichst, entweder durch Kick, Furcht oder durch Weltliche Ängste, den restlichen Damage sollte man aushalten können. Deinen „Burst“ sparst du dir für die Adds auf und skillst am besten Kataklysmus. Fluch der Sprachen auch immer drauf haben und ab und zu mal ein bisschen HP saugen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.