Transmog Stab zu Thal’Kiel (Demo Hexer Artefaktskin)?

Hallo zusammen,

ich kann gerade nicht meinen Stab zu Thal’Kiel transmoggen. Dies hatte aber seit SL release die ganze Zeit funktioniert. Ich kann es leider nicht sagen seit wann nicht mehr, aber wahrscheinlich seit letztem Patch?
Ich bin Demo geskillt, daher sehe ich auch im Reiter Legionsartefakte die Skins, welche ich besitze. Wenn ich sie auswähle erscheint es auch in der Vorschau korrekt. Nur wenn ich übernehmen klicke, passiert nichts…:frowning: really sad-.-
Weiß jemand ob es da gerade einen Bug gibt oder ist das jetzt beachsichtigt so? Sorry hatte nicht hierzu finden können.
Vielen Dank! Grüße

Offensichtlich ist da ein dicker Bug.
Bei meinem Hexer kann ich weder im Demo- noch in einem anderen Specc den Demodolch moggen.
Es wird auch in der Vorschau nicht mehr der umherfliegende Schädel angezeigt.
Weder unter Dolche, noch unter Legionsartefakte funktioniert das. Selbst bei Anlegen des originalen Artefakts bleibt der Schädel verschwunden.
Also einfach per Bugmeldefunktion ingame an Blizz weiterleiten und warten, was da kommt. :man_shrugging:

Jup kann ich bestätigen das ging von heute auf morgen auf einmal nicht mehr …

Es geht ja auch nur Dolch zu Dolch und Stab zu Stab ect

Ansich richtig, die Legionsartefakte funktionieren aber trotzdem (wenn man sie unter „Legionsartefakte“ auswählt). Einzig bei Thal’Kiel funzt das nicht mehr richtig.
Man hat den Dolch zwar dann, aber die Schildhand „Schädel der Ma’nari“ (oder wie auch immer er geschrieben wird) fehlt, ebenso in der Vorschau.
Einzig, wenn man Dolch und Schildhand angelegt hat, kann man separat Thal’Kiel und den Schädel richtig moggen.
Bei nem Stab guckst Du inne Röhre, da hat man dann lediglich nur den Dolch als Artefakt gemoggt. :man_shrugging:

Kann ich bestätigen. Das Problem besteht immer noch.

Status unverändert…
:zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Scheint mir, es ist kein Bug sondern ein Feature. Trägt man eine 1H/Schildhand Kombo kann man Dolch und Thal´kiel getrennt auswählen. Mit 2H geht halt nur der Dolch.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.