Transmog weg ... immer wieder

sehe ich auch so … bei mir ist es zum wiederholten Male weg, aber in den Vorlagen vorhanden und ich muss es jedes Mal für ca. 300 Gold neu moggen :frowning:
Eigentlich hätte ich gerne mein Echtgeld wieder, das Transmogg kann dann gerne aus meinen Vorlagen verschwinden.

1 Like

meld

auch ich besitze nur einen Account und es tritt fortwährend bei dem Himmelsbeobachterset auf. :frowning:

Zu den anderen Sets kann ich nichts sagen, da ich sie noch nie gemoggt habe.

Der aktuelle Stand ist, dass das ganze System dahinter überarbeitet wird und mit dem nächsten großen Patch hoffen die Entwickler es fertig zu haben und zu beheben.

Wir danken euch für das Feedback und die Geduld. Versprechen können wir es natürlich nicht, wir wollten aber zumindest kurz ein Update geben.

Für mehr Details siehe die erste blaue Antwort hier im Beitrag.

5 Likes

Hi,

Zumindest mit den bereits veröffentlichten Patchnotes winkt die Hoffnung mit Waffeln und Obstsalat :grin:

https://worldofwarcraft.com/de-de/news/23789456/patchnotes-zum-inhaltsupdate-925-f%C3%BCr-shadowlands#item6

Auszug:

Es wurde ein Fehler behoben, durch den Transmogrifikationsgegenstände aus dem Battle.net-Shop vorübergehend aus eurer Sammlung verschwinden konnten.

hüpf

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :waffle: :strawberry: :banana: :watermelon:

2 Likes

Kann nicht sein das der Fehler behoben wurde… leider sind bei mir heute, nachdem ich gestern die epic version von dragonflight gekauft habe, alle gekauften transmogs weg. Ewig Reisender, feenflügel und auch die neuen transmogs, Krone sowie drachenflügel :sweat: und das passierte als ich von einem Char auf den anderen loggte.

Noch jemand das Problem? Was mache ich nun? Einfach abwarten ob es irgendwann wieder geht?

Wenn dem so sei - ich habe nicht vorbestellt, und kann es daher nicht nachprüfen - sieht das nach „zurück auf Anfang“ aus.
Ärgerlich - sicher allemal. Ich würde wieder mit dem Bugreport beginnen.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

Manche Bugs sterben wohl echt nicht aus…

1 Like

Das muss ich meinen Entwicklern zeigen - ich habe Tränen gelacht :joy:

2 Likes

Ich dachte schon ich hätte einen neuen Fehler gefunden -.- seit vor 5 mins fast alle transmogs weg, hoffe auf schnelle Behebung - jedoch wenn ich den thread hier sehe :wink:

Immer wieder nervig aufs neue…
Da farmt man erst Transmog Sachen aus alte Raids, schaut anschließend durch was fehlt und siehe da…die üblichen Transmogs sind wieder weg, sprich:
Ensemble des Himmelsbeobachters, Grimmlingflitzerfügel, Tracht des berühmten Forschers und seit neusten fehlen jetzt auch die Dragonflight Flügel + Helm.
Gestern war noch alles da, heute ist es weg :confused:

Seit heute auch wieder alle Shop - Transmoggs weg. Übrigens zum 2. Mal in 20 Tagen. Nervig.

Die Promo Transmog Gegenstände aus der Dragonflight Epic-Edition fliegen bei mir auch regelmäßig aus der Übersicht raus. Die Drachenflügel Umhänge und das Kopfteil „Diadem der Zauberbewahrer“
Ps. Das Set des Himmelsbeobachter´s ist kein Promotion Set, sondern getrennt erwerbbar. Wenn die Promotion-Transmog Teile fehlen, fehlt dieses Set ebenfalls. Jetzt ist es wieder das 2. Mal in 3 Tagen passiert.
Das nervige & ärgerliche Problem sollte zeitnah gefixt werden

1 Like

Und wieder sind alle Shop Skins weg. Also langsam wird das echt nervig.

Und schon wieder sind sie weg. Gerade mal ein Tag jetzt ohne Probleme. Na Danke!

Und schon wieder sind meine Items weg. Es wird langsam extrem nervig.

Aber dieses Mal auch die Items von der Dragonflight Epic Edition und nicht nur die Shop Items

PS: Hab langsam das Gefühl, das passiert nur noch mir hier :frowning:

Hi,

Moggs aus einem Addon wie DF oder eine Beigabe zum 6er Abo oder WeF sind alles Shop-Vorlagen. Von daher verwundert es nicht, daß die vom Bug auch mal erwischt werden.

Anders halt als eine Vorlage, die ein normales ig-Item generiert.

Abwarten und Tee trinken.

Bei mir hat der Bug seit dem Fix nicht mehr zugeschlagen, was sich aber ändern kann, wenn ich DF auch vorbestelle. (warte auf eine Termininfo für Release)

Die erneute Bugmeldung nach dem Bugfix schon gemacht? Dann abwarten und Tee trinken.

Oder entscheiden, bisher war Vorlage XY betroffen, jetzt auch WZ, darum noch eine Bugmeldung. Muß jeder selbst entscheiden.

Persönlich würde ich keine 2. Meldung machen oder mit großem, zeitlichen Abstand (3, 4 Monate oder so) bzw. zum Prepatch / Release, falls es da noch besteht (und ich betroffen bin).

Wie viele tatsächlich (erneut) betroffen sind, kann man schlecht abschätzen.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

2 Likes

Bei mir ist es leider das Selbe. Aktuell fehlen mir die Kronen (die nun auch zu Amazon Prime angeboten werden), ebenso das Grimmlingflitzerflügel Set und eben auch alles weitere aus dem Shop.

Ich habe schonmal ein Ticket geschrieben, aber da schrieb man mir nur zurück//

  • Zitat von GM Samenael vom 12.08.22 : „Leider passiert das so sporadisch und unberechenbar dass es schwer ist die Ursache herauszufinden, da die Fälle anscheinend nichts gemeinsam haben. Deswegen kann das noch eine Weile dauern bis da die Lösung dafür gefunden wird. :C“

Ich geb es mal hier so weiter, da es nun schon Monate Probleme gibt und anscheinend auch keine Lösung dazu… joa :confused:

Wenn du jetzt noch den Namen des GMs entfernst, ist alles fein. Eine Nennung (sowohl im Schlechten als auch im Guten) stellt einen Verstoß gegen die Forenrichtlinien dar.

dann hast Du Dich nie richtig informiert, es gab ein Bugfix der das Problem beseitigt hat :slight_smile:

Der Bug sollte nur noch auftreten wenn man die Vorbestellung von Df hat und das wird sich dann auch wieder regeln wenn Df offizial releast wurde.