Transmogg Waffen Richtig platzieren Bitte

du machst dich lustig weil Koma statt Komma geschrieben habe also ist es über mich lustig machen

Nein, er hat sich drüber lustig gemacht dass ich das berichtigen wollte und dabei selbst 'nen Fehler gemacht hab.

3 Likes

aha und warum klappt es den bei der einen Stangenwaffe und bei den anderen beiden nicht also sieht man ja das es irgendwie klappt

Und jetzt? Wer andere verbessert und dabei Fehler macht muss mit Spott rechnen :woman_shrugging:
Kommt jetzt gleich die :policeman: :thinking:
Aber schön wie du dein eigenes Thema absurd führst mit sowas.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Nein, weil Lazil Komata geschrieben hat und genau deshalb habe ich auch ihn zitiert und nicht dich und auch ihm geantwortet und nicht dir.

Also fahr runter. Wenn ich mich über dich lustig machen will, mache ich das auch direkt und antworte dir und zitiere dich. Das was du hier jetzt machst ist reiner Kindergarten.

1 Like

Frag Blizzard. Irgendwo wird es schon seinen Grund haben warum die eine ihren Aufhängungspunkt dort und die anderen wo anders haben :woman_shrugging:
Ändert auch nix daran das es für verschiedene Rassen immer wieder bei sowas zu Problemen kommt. Dann sehen die einen gut aus und die anderen Mist. Damit hat man nix gelöst nur Arbeit für nix investiert. Das sind systematische Probleme.
Aber Vorschläge kannst du ja gerne einreichen. Wir diskutieren hier ja nur in einem Bereich den die Entwickler nie mitkriegen :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Ja manche Waffen/Schilde sehen gemoggt schon sehr komisch aus.

  • entweder hängen sie zu weit oben
  • oder sie haben so viel Abstand zum Körper

Gerstern erst dachte ich, guckste mal nach den Armbrüsten.
Doch die kannst ja gar nicht moggen - als 2 Artefaktvorlagen, die komischerweise bei den Bögen aufgelistet sind.

Das Aussehen ähnelt irgendwie uralten Armeehüten nur um 90 Grad gedreht.
https://ibb.co/NSHWftm

gn8

welche TM-AddOns nutzt du, seiht interessant aus, oben mit dem Reiter „Extras“ und „saved“ ?

@Topic:
ja, find´s auch bei dem ein oder anderem Teil seltsam gelöst
ich ärgere mich seit Monaten über nen anderen TM-Bug:
im Char-Auswahlbildschirm haben nach aus- und wieder einloggen die Chars nicht das an, was ich drauf gemoggt habe
zuerst dachte ich, daß es an Artefakt-Waffen-mogs, wie z.B. beim Fury, wenn ich´s nur auf die Mainhand gemoggt habe
aber gestern hatte ich den Fall, daß der neue DK wieder das Set nach Ende Startgebiet trug, obwohl ich ihm ein anderes gesetzt hatte → ingame ist alles richtig
gemeldet hab ich´s schon drölfzig mal, aber befürchte daß es sich so schnell nicht ändern wird


wow, kaum liest man mal weniger ist der TL für Links schon wieder gesunken, ich kann doch nicht nur Forist sein @Blizz… :thinking: :face_with_symbols_over_mouth:

zum thema. Ja Stangenwaffen sitzen mega bescheiden. Ich mogge auch so gut wie keine Stangenwaffen auf meinen Klassen, sondern nur Stäbe.

btw Stäbe und Gnome. Kann man nach 5? Jahren mal das Problem mit Gnomen und dem Forum fixen das wenn man einen Stab gemoggt hat der einem mitten im Gesicht hängt?

Hab mich gestern gefragt warum ich eigentlich meine Waffe auf dem Gnom nicht trage. 5min später im Forum wusste ich wieder warum.
Auch wenn es banal ist, echt krass wie lange solche Dinge ungefixt bleiben bei großen Unternehmen.

1 Like

Moin

Für das Transmoggen benutze ich:

  • Can I Mog It?
    https://www.curseforge.com/wow/addons/can-i-mog-it
  • Better Wardrobe and Transmog
    https://www.curseforge.com/wow/addons/better-wardrobe-and-transmog

Das etwas andere Aussehen des Kleiderschranks liegt am letzteren Addon.
:coffee:

2 Likes

Das ist eher ein Bug mit den Daten im Cache des Spielclients als Tmogg an sich.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Nervt mich auch maximal. Das ist echt super schäbig bei sehr vielen Waffen.

aha
das verrückte ist, daß sie zwischendurch (also ohne bei denen einloggen) das „richtige“ anhaben und später wieder was „altes“, kann doch echt nicht wahr sein, daß es so Bugs á la „was zieh ich denn jetzt im Auswahlbildschirm an? ja nicht daß was der Spieler erwartet!“ gibt :no_mouth:

CanIMogIt hab ich drauf, ist ja Pflicht für TM farmen
danke für den anderen Tip, probier ich mal aus! läuft also fehlerfrei unter aktuellem Patch?

Es läuft bei mir schon bisher fast fehlerfrei.
Einziger Fehler ist momentan noch, wenn ich einen neues Teil erhalte,
wird mir das zwar im Chat angezeigtm verlinkt - nur kliche ich das auf das verlinkte Set,
dann öffnet sich leider nicht mehr die Übersicht mit den Sets, sondern nur das teil.

Ich hoffe, das wird noch behoben.

Dennoch mag ich nicht mehr auf das Addon verzichten, da es den Kleiderschrank erweitert - vielmehr Sets anzeigt, auch Sets aus allen vorangegangenen Erweiterungen und auch Vanilla. Sind insgesamt pro Rüstungsklasse nun mehrere Hundert Sets. Es wird auch im Kleiderschrank gekennzeichnet, ob sie durch Questen, Drops, Instanzen etc. kommen.

1 Like

Das ist ein Problem, welches mich schon sehr lange stört. Insbesondere bei Stangenwaffen/Zweihandwaffen ist der Griff an der Waffe in hohem Maße fragwürdig bei vielen Waffen und für mich werden dadurch ganze Transmogs zerstört.

Weil es schlicht weg dumm aussieht, wie manche Waffen gehalten werden.

Generell betrifft dies aber auch durchaus Rüstungen wie Schultern. Manche sitzen zu eng, manche schweben quasi im luftleeren Raum.

Hier nochmal zwei Beispielsbilder:

Der Griff sitzt viel zu weit vorne. Und auch auf dem Rücken sitzt die Waffe nicht gut, nämlich viel zu weit oben. Wobei es da sogar noch schlimmere Beispiele gibt.

Ein zusätzliches Problem sind die Waffengrößen. Bei Elfen sind die Waffen riesig, bei Draenei viel zu klein.

Außerdem gibt es leider immer noch keine Option dafür ob Waffen an der Seite oder am Rücken getragen werden sollen. Und bei bestimmten Rückentransmogs werden die Waffen einfach komplett ausgeblendet, was auch schlecht ist.

1 Like

Schonmal den Hidden Skin von Thas’dorah gemoggt? Bei meinem Zwerg sieht das sehr unbequem aus.

Bale

Ich würde mir wünschen meine Waffe verstecken zu können.
Es gibt einige Sets die eigentlich ideal wären, würde da nicht so eine Monsterwaffe auf dem Rücken kleben :face_with_hand_over_mouth: Ich versuch dann schon die durch eine kleine kaum sichtbare zu ersetzen, aber so viel an Klein gibt es leider nicht.

Und manchmal würde ich gerne die Farben der Rüstung ändern, aber darum ging es hier ja nicht :smiling_face:

kommt nie. Dann können sie uns ja nicht das gleiche Set 3x an den Kopf werfen in verschiedenen Farben.
Farbsystem von GW2 wäre toll, aber ich denke da musst von vornerein die Engine für Konzipieren.
Waffe verstecken auf Rücken geht durch einige Rückenteile. Sie müssten also ein leereres Rückenitem ins Spiel bringen was keinen Rücken anzeigt, aber die Waffe anzeigen verhindert. Sollte machbar sein.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.