Transmogrifizieren?

Wäre so etwas vorstellbar?

Meine Liste:

Pro

• Kein Spielvorteil.
  • Behindert nicht den Sozialen Kern.
  • Alte Sets (Defiasleder,Scharlachrote…) haben
    wieder Spielraum.
  • Man muss mehr Farmen = Mehr Playtime
  • Man kann sich so gestalten wie man will :slight_smile:

Kontra

• Waffen/Rüstungen werden teurer.
  • Farmgebiete werden evt. überfarmt.
  • Ninja looting wird stärker.
7 Likes

Komisch. Deine Rasse wird als Mensch dargestellt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass du ein Troll bist.

100 Likes

Ich wünsche mir für Classic nicht die Möglichkeit zum Transmogrifizieren.
Ist für mich demnach nicht vorstellbar.

Das bist imo einzig und alleine Du.
Nicht einmal vernünftig antworten Du kannst.
Wirst auch als Mensch angezeigt, obwohl …

einfach nein.

11 Likes

Aber, aber - du darfst hier doch nicht vorschlagen, etwas an Classic zu ändern… :wink:

Zum Thema im Besonderen, manche wünschen halt explizit, am Character das Equipment ablesen zu können (oder böser gesagt: posen soll sich lohnen) - anderen wird es wohl eher darum gehen, auf gar keinen Fall die Tür für irgendwelche Änderungen aufzustoßen.

1 Like

Das ist die einzig richtige Begründung. Das ist einfach Classic.
Wenn jemand mit T3 Rumrennt dann sieht man es oder mit dem PVP Gear, ich will mit sche** Equip auch schei** aussehen xD

9 Likes

Naja, wenn man mit einem “Zusatz” anfängt, wird sehr schnell das Geschrei nach anderen Annehmlichkeiten laut…

Hand reichen, Arm abreißen undso…
Also ich hoffe die Höllenpforte wird nicht geöffnet… x)

10 Likes

nein. es gibt zu dem thema übrigens schon eine nicht unerhebliche menge an beiträgen - wie wärs, wenn du dort weiterdiskutierst? du bekommst nicht mehr zustimmung, wenn ständig ein neuer thread zu einem uralt-thema geöffnet wird.

wir spielen hier classic. das spiel, in dem jede handlung auswirkungen hat. nennt man konsequenz. transmog verhindert, dass deine mitspieler deine ausrüstung auf einen blick abschätzen können - das war zu classic der “gearcheck”, wenn du so willst. transmog hat folglich nichts in classic verloren.

10 Likes

Das ist doch alles zu früh für solche Diskussionen.

Es ist ja noch nicht mal Phase 2 angelaufen. Erst mal Phase 6 abwarten und dann in 2021 kann man mal darüber nachdenken, ob man die Spieler überhaupt mit Anpassungen an das Spiel binden muss.

Das ist eine Überlegung für Classic+

Ich denke aber das Bc kommt und Wotlk. Wenn in Wotlk noch der Dungeoanfinder weggelassen wird, der ja erst mit Patch 3.1 oder 2 kam sind glaube ich alle zufrieden.

Ich weiß ja nicht wie die Phasen jetzt anlaufen, aber sagen wir zwischen den Phasen liegen immer so 2-3 Monate, dann dauert es 1 -1,5 Jahre bis sie alle veröffentlich wurden. Dann muss Blizzard ja noch den Spielern die Zeit geben das Spiel im ganzen zu genießen was auch so ca 9 -12 Monate in Anspruch nimmt.

Ich denke wir haben genug “Futter” auch ohne Retail bemühen zu müssen.

WoW Classic= Love it or Leave it

2 Likes

Und in wie fern denkst du, dass ich ein Troll bin?

Ich habe für mich beschlossen, dass der TE nicht ernst zunehmen ist aus folgenden Gründen:

1. Twinkposter
  2. Wünscht sich QoL-Changes aus Retail obwohl das ganze Classic Forum einheitlich immer dagegen ist.
  3. Masse an Threads die QoL-Changes aus Retail wollen. Man hätte nicht ein neuen Thread gebraucht.

Warum ich denke, dass du ein weiterer Troll bist:

1. Sonderzeichen im Namen
  2. Nimmst den TE für voll.
  3. Yoda-Deutsch, komplett unlustig und fehl am Platz.
  4. Kopierst meinen unglaublich erhabenen und super durchdachten Witz.
  5. Keinen Sinn für Humor.
  6. Macht dich der Abschnitt keinen Deut besser als mich.

D’uh. Jetzt mach schon dein Totstellen.

11 Likes

Mein Gott das ist Classic was sich alle gewünscht haben. Ich will das identische Erlebnis zu damals. Hier soll absolut nichts geändert werden. Spiel Retail wenn du Änderungen willst.

8 Likes

Nein! :-1:

2 Likes

Vorstellbar ist vieles, aber Transmog gehört wohl zu den Dingen, die man mit am wenigsten braucht, wenn es um Veränderungen am WOW Classic geht.
Ich fand Transmorg schon zu Retrailzeiten überflüssig wie ein Kropf.
lg Huf

6 Likes

Kein Transmogg
Kein Dungeonfinder
Keine WF/TF Proccs

Diese drei Punkte sind für mich ganz entscheidende Themen wenn es um Classic geht.

Daher nein Transmogg brauch ich nun wirklich nicht.

1 Like

EInfach nein. Und bei Contra hast du den wichtigsten Punkt vergessen:
Equip nicht mehr direkt ablesbar. Das macht unter anderem Classic aus. Man sieht direkt am Aussehen wie weit fortgeschritten jemand ist. Ich finde Transmog in Retail fürchterlich!

7 Likes

Wenn es nach den hardlinern ginge, bekämen wir auch 56k und ne Sitz-Bierkiste mit Pisskanne wieder. ^^

4 Likes

Muss ich das jetzt verstehen? Es gibt Transmogg. doch für diejenigen die sowas wollen.

lg Huf

1 Like

Achievements würde ich noch dazu packen. Einfach sinnloser Mist, der irgendwann eh wieder zur Kategorisierung von SPielern genutzt wird. Wenn man dann wieder Achievements posten muss um in Gruppen zu kommen.

Übrigens eine lustige Geschichte die einem Kollegen von mir die Tage passiert ist. Er hat mit seinem Magetwink eine ZF Farm Gruppe gesucht und war unter der Levelanforderung vom Gruppenersteller. Nach dem Hinweis, dass man auch mit den 2 Leveln mehr keine besseren AoE Fertigkeiten bekommt und dass er schon einen 60er hat mit dem er mehr als Genug AoE Farm EXP hat kam nur die Antwort: 60er Achievement posten oder kein invite … :smiley:

1 Like

Hmm … welche und wieviele Drähte müssen falsch verbunden sein, dass man das so sehen kann?

5 Likes

Ich bin kein großer Achievement gegner da ich ein Flugmount-Fan bin ich denke da an die Proto´s aus WotLK die mocht ich schon gern haben :smiley: ansonsten Interssiert mich der großteil Achieve´s net waren halt da aber uninteressant.

Wirklich negativ und schlimm empfand ich die Curve-Geschichte als ich nach einer langen Pause mal wieder reingeschaut habe.

Ok doppeltdämlich :smiley:

Bin allerdings wenn ich schon Levelanforderungen mach da auch recht strikt bei den DD`s. Wichtig finde ich lediglich das man mind. selbst die Anforderungen hat eher übersteigt.