Aber, aber - du darfst hier doch nicht vorschlagen, etwas an Classic zu ändern…
Zum Thema im Besonderen, manche wünschen halt explizit, am Character das Equipment ablesen zu können (oder böser gesagt: posen soll sich lohnen) - anderen wird es wohl eher darum gehen, auf gar keinen Fall die Tür für irgendwelche Änderungen aufzustoßen.
Das ist die einzig richtige Begründung. Das ist einfach Classic.
Wenn jemand mit T3 Rumrennt dann sieht man es oder mit dem PVP Gear, ich will mit sche** Equip auch schei** aussehen xD
nein. es gibt zu dem thema übrigens schon eine nicht unerhebliche menge an beiträgen - wie wärs, wenn du dort weiterdiskutierst? du bekommst nicht mehr zustimmung, wenn ständig ein neuer thread zu einem uralt-thema geöffnet wird.
wir spielen hier classic. das spiel, in dem jede handlung auswirkungen hat. nennt man konsequenz. transmog verhindert, dass deine mitspieler deine ausrüstung auf einen blick abschätzen können - das war zu classic der “gearcheck”, wenn du so willst. transmog hat folglich nichts in classic verloren.
Das ist doch alles zu früh für solche Diskussionen.
Es ist ja noch nicht mal Phase 2 angelaufen. Erst mal Phase 6 abwarten und dann in 2021 kann man mal darüber nachdenken, ob man die Spieler überhaupt mit Anpassungen an das Spiel binden muss.
Das ist eine Überlegung für Classic+
Ich denke aber das Bc kommt und Wotlk. Wenn in Wotlk noch der Dungeoanfinder weggelassen wird, der ja erst mit Patch 3.1 oder 2 kam sind glaube ich alle zufrieden.
Ich weiß ja nicht wie die Phasen jetzt anlaufen, aber sagen wir zwischen den Phasen liegen immer so 2-3 Monate, dann dauert es 1 -1,5 Jahre bis sie alle veröffentlich wurden. Dann muss Blizzard ja noch den Spielern die Zeit geben das Spiel im ganzen zu genießen was auch so ca 9 -12 Monate in Anspruch nimmt.
Ich denke wir haben genug “Futter” auch ohne Retail bemühen zu müssen.
Mein Gott das ist Classic was sich alle gewünscht haben. Ich will das identische Erlebnis zu damals. Hier soll absolut nichts geändert werden. Spiel Retail wenn du Änderungen willst.
Vorstellbar ist vieles, aber Transmog gehört wohl zu den Dingen, die man mit am wenigsten braucht, wenn es um Veränderungen am WOW Classic geht.
Ich fand Transmorg schon zu Retrailzeiten überflüssig wie ein Kropf.
lg Huf
EInfach nein. Und bei Contra hast du den wichtigsten Punkt vergessen:
Equip nicht mehr direkt ablesbar. Das macht unter anderem Classic aus. Man sieht direkt am Aussehen wie weit fortgeschritten jemand ist. Ich finde Transmog in Retail fürchterlich!
Achievements würde ich noch dazu packen. Einfach sinnloser Mist, der irgendwann eh wieder zur Kategorisierung von SPielern genutzt wird. Wenn man dann wieder Achievements posten muss um in Gruppen zu kommen.
Übrigens eine lustige Geschichte die einem Kollegen von mir die Tage passiert ist. Er hat mit seinem Magetwink eine ZF Farm Gruppe gesucht und war unter der Levelanforderung vom Gruppenersteller. Nach dem Hinweis, dass man auch mit den 2 Leveln mehr keine besseren AoE Fertigkeiten bekommt und dass er schon einen 60er hat mit dem er mehr als Genug AoE Farm EXP hat kam nur die Antwort: 60er Achievement posten oder kein invite …
Ich bin kein großer Achievement gegner da ich ein Flugmount-Fan bin ich denke da an die Proto´s aus WotLK die mocht ich schon gern haben ansonsten Interssiert mich der großteil Achieve´s net waren halt da aber uninteressant.
Wirklich negativ und schlimm empfand ich die Curve-Geschichte als ich nach einer langen Pause mal wieder reingeschaut habe.
Ok doppeltdämlich
Bin allerdings wenn ich schon Levelanforderungen mach da auch recht strikt bei den DD`s. Wichtig finde ich lediglich das man mind. selbst die Anforderungen hat eher übersteigt.