wie kann ich das ganze freischalten? habe es erforscht aber in dem Raum unter dem Flugmeister (wo es laut internet sein soll) ist gar nichts.
Muss ich noch vorher irgendwas anderes machen oder übersehe ich etwas?
Normalerweise erscheint ein Actionbutton der dich zum pilznetzwerk bringt wen du über der weißen Fläche stehst
Da musst du, so weit ich mich erinner, in den Stielen noch Pilze reparieren oder sowas damit der Oberpilz frei wird.
Du bekommst, im Gegensatz zu anderen Pakten, eine Questreihe. Durch die schaltest du einige Pilze frei.
Schön das ich nicht der einzige bin.
Ich hab auch nichts gefunden und mich gefragt wozu ich das überhaupt geskillt hab. Die Quest hab ich nicht mal… Oder wenigstens einen Hinweis darauf.
Nutzt ihr eigentlich dieses Pilznetzwerk?
Ich nutze es überhaupt nicht.
Ich nutze es gelgentlich - ist halt kostenlos anstelle des Fluges. Nur sind die drei Pilze (Stufe1) bisher nicht wirklich so überagend.
ich nutz es sogar recht oft
vor allem zum Eingang der anderen seite… oder wenn man wieder auf die andere Seite von Tirna Scithe will…
und natürlich um den Wurzelkeller (stufe 2 unbekanntes) zu besuchne oder eine der insekn (Stufe 3 großes unbekanntes) und natürlich dank stufe 3 das Portal nach oribos
Ja, für die daylies, klar.
Daran hatte ich gar nicht gedacht.
Dafür benutze ich es auch, aber ich meinte auch mehr zum Reisen und dafür benutze ich es überhaupt nicht.
Allerdings fehlt mir bislang auch noch die Stufe drei.
Ich benutze maximal den Weg zur Instanz „die andere Seite“ oder wenn der Worldboss aktiv ist.
Die Quests beim Pilzi mache ich nur sehr sporadisch und wenn dann nur die einfachen.
Da benutze ich das Transportnetzwerk beim Teink und den Kyrianer mehr/intensiver.
Stimmt nicht ganz…
für das Mirror-Netzwerk bei den Venthyr musst du auch erst den Spiegelfutzi freispielen…
Die Quest solltest du eigentlich direkt von dem Yak bekommen, dass nach der Freischaltung mit Fragenden Augen neben dir steht… es sei denn man überspringt das ganze „Freischaltungsvideo“… die kleine Sequenz… ich fand die ganz lustig „punkt… punkt… punkt… ???“
Nope. Ist mir viel zu umständlich. Ich setz mich auf den Greif und mach während der Flugzeit was sinnvolles wie zb n neues Bier holen.
Geht mir ganz genauso
Nö, also weder bei den NF noch sonst wo nutz ich das Ding. Habs gebaut, Ruf vollgemacht, mir das geholt was ich wollte und seither wird daraus ein Schimmelpilz ^^
Ach das Oribos Portal nutze ich schon
ich nutz es schon…ist recht nützlich…nur hätte ich es gerne schon auf stufe 3…aber das fuchsmount für 5k anima war mir wichtiger…
Ja das kann ich gut verstehen, ist ja recht hübsch das Mount
also, so wie ich das verstehe nehme ich die quest dann bei diesem blauen yak an.
Leider hat das blaue yak keine quest für mich, es erzählt mir nur, dass es keine Zeit hat mit mir zu reden weil es sich um die Pilze kümmern muss.
Jemand noch ne Idee?
Das Erste was bei mir generell ausgebaut wird sind die Reisenetzwerke. Alleine schon füs Portal nach Oribos, weil ich meinen Ruhestein immer im Paktsanktum habe. Bei den NF nutze ich den zur Anderen Seite und den Pilzstilen am häufigsten.