Trauerspiel

Auch nicht schneller als die meisten anderen Klassen. Gerade als Jäger hast du viele Möglichkeiten den Ret auf Abstand zu halten und wenn er doch mal an dich rankommt kannst du mit „Brüllen der Aufopferung“ dich ganz gut vor schlimmeren bewahren.

Da bist du als Jäger sogar noch in einer sehr guten Position gegenüber einem Ret, da dieser wenn du alles richtig machst, kaum an dich ran kommen kann.

1 Like

Glaub ich dir das du das als mage so siehst, aber ganz ehrlich doch, auf 30sec cd 3 Schilder die halbe Leben absorbieren 3 purges kosten, während man selbst im Burst 2 gcd braucht um jemand ausm Leben zu treten, 2 Eisblöcke oder ne Kindersicherung je nach spec hat die auch noch heilen, mehr slows als Gott, mehrere spellschools für CC und als Fire Dragon breath seine CC Line problemlos selbst initiieren kann - der braucht nicht den besten Absorb ingame, erst Recht nicht als RM im 2s.

Brüllen liebe ich, seh es bei dem Wumms derzeit aber nicht mehr so hilfreich an. Schurken/Paladine schaffen trotzdem 80-100% LP (ohne Insignie).

Ein Nachtrag zu oben: SV kannst derzeit gg. nen Paladin allein(!) fast gar nicht mehr spielen. Mit Heiler gern, aber ohne? Ja, einmal in Paladinreichweite für den Raptorstoß, dann machts „klonk“ und der Hammer saust runter und das wars. Höchstens als Nekrolord könnte ich es mir vorstellen, Fleischformung ist ja wirklich „hach“ :—)

Als MM geht das aber schöner, als BM nicht gar so gut, aber auch. Man darf nur nicht schlafen und überrascht werden.

Man kann halt nicht erwarten, dass man mit allen Talentspezialisierungen allein gg. die Götter auf zwei Pfötchen mit dem übergroßen Hammer gewinnt.

Will die 50k Judgement Krits sehen wo sind die Screenshots 🙇🏻‍♂️

1 Like

Klar hat man nicht mit allen Specs dieselben Chancen aber gerade als BM hast gegen ein Ret echt gute Karten.
Gerade das Brüllen ist einer der stärksten CDs um den Pala Burst empfindlich zu schwächen. Zum einen hält das Brüllen sehr lange und da der Ret in seiner Burstphase eine hohe Critchance hat von ca. 35-47% (je nach Skillung), kommt da von dem Schaden fast nichts mehr durch und zum anderen kannst du ihn recht schnell wieder ziehen.

In Arena ist es der CD den die Hunter immer dabei haben wenn wir einen im Gegnerteam haben.
In 2er Arena ist es immer ein nerviges Match gegen BM Hunter. Da muss echt alles gut laufen bei uns das wir diese gewinnen.

:joy:

Hammer Made my day

1 Like

Quelle : Reinvigorate

Schami ist extrem gut gegen mage, nur mal am Rande erwähnt.

Die „kosten“ dieses purges sind wohl sehr überschaubar, immerhin spamt ihr den in der Arena durch.

Können andere Klassen auch, meiner ist sogar purgebar

2x Block hat nur der Frost und der Heal im Block darf ich evtl auch Heals besitzen oder ist das für deine Balanced Klasse reserviert? Warri und Priester können den auch noch entfernen.

Firemage hat nicht mehr slows als Gott und alle 3 speccs in einen zu Würfel macht die Argumentation nicht besser

Ohne bräuchte man atm nicht mal 3er spielen

Ohja, ich zähle ein Haufen schamis und andere Dreck gegen den wir spielen, aber Rm ist wieder op. Warum kann ich unsere Mirrors an einer Hand abzählen?

Ja, so argumentieren wie du kotzt mich an, vor allem wenn ein schami meint, einfach alles op am mage zu finden, während man selbst ne extrem gute Klasse atm spielt. Kann man kaum ernst nehmen

Na so selten ist r/m wir haben Dienstag 7 games in Folge r/m gehabt. Ok waren 6 Wins und 1 troll Lose meinerseits…
Also selten kann man nicht sagen wa um 1900- 1950 mmr

2.1 aufwärts mmr 2x mirror (obvsly rede ich von einer Session nicht von overall), mehr nicht. Warri bald nicht mehr Zählbar zum Teil 7x in Folge.
Einige hier glauben wohl, RM sei freerating und wollen dem mage einfach direkt alles wegnehmen, lächerlich.

Zumal man als Schamane ganz bestimmt kein furchtbares Leben gegen einen Mage hat

Da bin ich aktuell nicht. Ich hab nix gegen r/m kommt auf die comp drauf an die man selber spielt. Zb mit shammy und druide find ich nicht schlimm und mit pala und Priester etwas unangenehm.
War nur ne Anmerkung das rm doch recht oft qued und mit 230 fdk war es ja nur der rival push also nix dolles.

Paladins are not real and they can’t hurt you

Aber mein Screenshot beweist es doch :frowning:

Gruß

Man merkt halt, dass die Entwickler an allem sparen damit die kosten so billig wie möglich sind, und wie geht das? durch den klassischen activi$$$$$ion ghetto weg !

zum einen ist es ein ghetto weg, dass „hybrid klassen problem“ mit einem maledict zu fixen, sowie die rüstung zum start um 11% zu verringern.

und ja, ich will die bfa ssn 2/4 dampening games auch nicht zurück, wo ein game 15
Minuten dauert, aber ich finde es auch nicht wirklich „fun“ wenn man länger in der vorbereitung hockt als das game geht, oder das 1 spell 2 viertel von meinem Leben abziehen kann, by rng krit in nem stun, sie werden halt niemals verstehen wo das problem ist, es ist auch seit bfa schon ein zu großer burst peak da, und ein zu geringer sustain dmg, nehmen wir mal warri und bm hunter raus.

ret ist das beste beispiel, hat einen burst der dich ohne deff komplett globalt, und außerhalb 0 ich versteh nicht wer an so einem designe fun hat, oder es gut findet

ich versteh halt auch nicht warum legendarys in der arena funktionieren, in legion wurden sie in der arena deaktiviert, weils einfach zu balancing problemen geführt hat, was wir zusätzlich dank den legys und covenants haben, ich verzieh mir jedesmal das gesicht wenn „activi$ion“ neue dinge versucht, wir wollen Arena ohne covenants ohne legys, ohne maledict, einfach nur mit normalen pvp gear und mehr pvp klassen updates/fixes und nicht alle 4-6 monate ein klassen fix

aber seitdem der zusätzliche bm buff es auch ins pvp live geschafft hat, weiß ich das die leute von „activi$ion“ das spiel nicht spielen, und überhaupt keinen Plan von class balancing haben und eher nur am trollen sind.

ich meine, wow war im pvp bereich niemals balanced, das stört mich auch nicht so sonderlich, was mich eher stört ist die ignoranz von activi$ion, sowie das es monate dauert bis ein class fix kommt, warum muss man ein halbes Jahr warten?

5 Likes

vorallem werden safe keine nerfs kommen in nächster zeit.ich denke auch das die season wieder länger gehen wird ka wieso ich das gefühl habe das wir mit kortia wieder ca 6 monate haben^^

1 Like

Mit 6 Monaten bist bereits Optimistisch…

Vorallem wenn das Addon wirklich nur bis 9.2 geht.

1 Like

Warst ja lange nicht mehr hier :grin:.

Bann ?

1 Like

Auf welcher anderen Klasse soll ich dir das Posten? es geht nicht um die 3 Purges mana kosten sondern das du dir damit mit 3 gcd 3 trash buffs geben kannst um deinen Burst abzusichern und wenns dich beruhigt ich hab mehr RM gesehen als „OP“ resto schamis, geschweige denn andere Doppel DDler, davon gibts atm mehr als jemals zuvor.

Ele leggo is broken, aber genauso wie dieser ganze andere Burst schei5s oder das resto ST heals nen schlechter Witz sind. Es ist mir schei5s egal was alles broken ist, das ist eh viel zuviel aber Triune gehört nunmal dazu. Reds dir schön wenn du willst.

Ne einfach nur desinteresse am Spiel ist mir nicht einmal die 13 Euro mehr Wert aber wollte mir 9.1 ansehen deswegen bin ich Kurz zurück gekommen… :man_bowing:t2:

1 Like

Find zur Zeit auch keine Motivation. Aber vielleicht kommt ja die Lust irgendwann zurück.

1 Like