Trauerspiel

Ich will euch jetzt echt nicht vera rschen aber, ich würde gerne das Beispiel von League of Legends nehmen. Ok für manche vielleicht ein kinder Spiel…aber jeder der es ernsthaft Spielt weiß, dass es sehr Anspruchsvoll sein kann. Es gibt Mehr als 100 Verschiedene Chars und Riot ( das was Activison für WoW ist), haut alle 2 Wochen einen Patch raus, wo gleich mehrere Chars angepasst werden. Und dieses Spiel bleibt ständig Up to Date. Da gibt es keinen Retri oder Convoke Eule, der Monate lang alles One Hittet.

Blizzard oder Activi$on schafft das nicht, weil sie es nicht wollen.

Jap das hat System natürlich, weil auch hier Money. Rerollen kostet Geld, wenn du boostest, andersherum bleibste länger dabei wenn du den Levelweg wählst.

Ich denke auch das ist gewollt. Denn jede Season haut irgendeine Klasse durch, ich kann mich an keine erinnern an der es wirklich ausgeglichen war.

Finde persönlich Retris , Verstärker, Schami heal mit dem Erdbeben ele , rouges und Arm warry zu stark. Bm ist bischen OP bedarf noch bißchen tuning aber geht grade noch.Lustig ist wenn du weißt es sind Spieler die durch ihre Klasse weiter oben sind beim rating. Wenn sie bei einen slow trinken ziehen und dann kurz darauf gottesschild und dich fast onehitten.Bei denen läuft viel schief im pvp. Aber die schlimmsten sind verstärker ein spell der enormen dmg macht und heilt. SV sind gefühlt eher ne range klasse der kommt gar net her. Alle Arms ok fast alle machen zu Beginn das gleiche. Jump , stürmen , betäuben und dann Wirbel oder Speer und dann Wirbel kommst weg kommt der easy hinterher .

Lyrischer Gott

1 Like

Verstärker ist genau in einer Comp gut, nämlich Turbo. Der gesamte Burst benötigt 3 GCD’s, bevor er gezündet werden kann und hat eine 3 Min CD. Außer der Selbstheilung durch Instant Healing Surges hat der Verstärker übrigens keinerlei nennenswerte Defensive. Astralverbindung ist im PvP schwach, ne kurze Wall die nicht mal im Stun gezogen werden kann (Rogues zerlegen dich u.a. deshalb easy) und wenn er nicht uptime im Nahkampf hat, bekommt er auch keine MW-Stacks und damit keine Instant Heilung.

ja gut für deinen letzten Punkt kann Blizzard nichts und das ist in praktisch jedem online Game so

Vielleicht sind so hohe judgments zusammen mit einem necrolord warrior mate möglich?

Sieht man nur nicht oft, da die meisten Venthyr oder Kyrian sind, aber:

[Banner des Eroberers]

Pakt-Fähigkeit

Sofort 2 min Abklingzeit

Benötigt Krieger

Benötigt Stufe 48

Erhebt das Banner des Eroberers, was Euch und Euren 2 nächsten Verbündeten 400 Meisterschaft und um 30% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit gewährt sowie verhindert, dass die Bewegungsgeschwindigkeit unter 100% verringert wird. Hält 15 sec lang an.

Würd mal sagen 400 Mastery mehr für den Ret ist nicht gerade wenig, wenn er bursted.

Kann es sein, dass blizz sich mit dem balancing der Pakte etwas übernommen hat? :slight_smile:

400 Meisterschaft sind ca. 15% mehr Schaden. Das alleine reicht nicht mal im Ansatz um solche Wert zu erzeugen.
Zumal man mit Kyrianer bei Einsatz von Glockenschlag im PVP auch seine Meisterschaft um 150 erhöht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.