ich hab das Problem, dass die Traumwappen des Welpen, welche unbegrenzt sein sollen, nicht mehr angerechnet werden!
Hab auch ein kleines Video davon gemacht: Klick mich
Die 8 Stehen und werden nicht mehr (seit gestern Abend), also keine Ahnung ob die Saisonbegrenzung da greift - was sie eig. nicht sollte- oder was das für ein bug ist. Auch nach neuladen des Fensters / relog / etc…die 8 steht
hilfe
Danke schonmal für deine Antwort.
Hab im Forum in einem anderen Beitrag mal gefragt und die Leute meinten dass das Cap wohl nicht gelte (100+ gesammelte usw) Daher auch der Zusatz „Keine Begrenzung“.
Ich lass die items definitv im Inv, wollte es nur demonstrieren
Bugmeldung ist eingereicht, hat ja nur 4Tage und 5h Wartezeit…
Laut PTR Notes gab es da wohl ein Cap von 90 pro Woche. Keine Ahnung wie aktuell das ist.
In dem Thread wird aber auch davon erzählt, dass es diverse Quest gibt, die wohl nicht zum Cap dazugezählt werden.
Ja genau, die 90/90 hab ich. Mich hat nur der Begriff „keine Begrenzung“ irritiert, weil der widerspricht ja eigentlich einem Cap
Daher wusste ich jetzt nicht ob dieses 90/90 einfach pauschal auf alle crests immer (steigend) mitgezogen wird und nur die Welpling durch den Zusatz da ausgehebelt sind.
Scheint aber nicht so, also abgesehen von irgendwelchen random ausnahmen haha.
Hab jetzt auch die 90/90 Drachen…könnte die Renown Q für die 15 Drachenabzeichen abgeben, da trau ich mich aber nicht…angst dass die auch einfach verschwinden :x
ayayay am Kopf kratz immer diese beschränkten Unbeschränkungen machen das alles hier beliebig kompliziert.
Die Ruhmbelohnungen zählen wie bereits erwähnt nciht zum cap sondern können einen darüber hinaustragen, kannst du also beruhigt annehmen. Kannst aber auch auf nummer sicher gehen und bis nächste WOche warten, verfallen tun sie ja nciht.
Das "keine begrenzung " oder wieauchimmer bei den Welplingsabzeichen halte ich wie gesagt für etwas was schlichtweg bei der Lokalisierung übersehen wurde, denn im Englischen Client steht nichts davon da
Steht im englischen Client auch nicht „Saisonmaximum: x/90“? Sollte das „Wöchentliches Maximum“ heißen?
Edit: Ach, das wird wöchentlich erhöht… ok, hat sich somit erledigt.
Den hatten sie vorher auch schon, Leute haben sich nur an dem Lokalisierungsfehler aufgehangen wie auch daran daß manche mehr als 90 hatten und und gedacht sie können mehr sammeln. Das geht aber nach wie vor nur über MSQ und Ruhmbelohnungen.