Scheint sich ja zu rentieren, sonst gäbe es die Bots nicht.
Dann kaufst halt keine Spiele von Blizzard. Wird keinen interessieren wen du nicht da bist.
War jetzt euch grad 1 Stunde farmen in Sholazar und hab jetzt 10 Bots in der FL alle gemeldet und auch nochmal an Hacks@Blizzard.com gesendet. Es nervt einfach so! So schlimm war es ja nicht einmal damals -.-
Heute hab ich sie zum ersten Mal bewusst gesehen auf Lakeshire. Bis dato dachte ich, die wären alle auf anderen Servern. Aber im Fjord, oben bei den Questspots der Frostnymphen killen seit vielen Stunden DKs die komischen Moorelementare. Ich frage mich, weshalb gerade die? Die droppen nix, was sich zu verkaufen lohnt. Bloß beim questen stören sie schon mächtig. Da tut es mir doch ein bisschen leid, dass es kein PvP-Server ist.
Mir ist das beim ersten mal beim Questen, Nachts, in Zul Drak aufgefallen. Da konnte ich kaum Questen weil auf einem Fleck 7 Kürschner Bots gefarmt haben. Hab die angeschrieben und man hat entweder gar keine Reaktion bekommen oder so typische Bot Antworten.
Momentan versuche ich Erze zu farmen, und Gebiete wie das Sholazarbecken sind absolut überfarmt. Das ist z.Z. absolut heftig mit den Bots und ich habe nicht das Gefühl das Blizzard da irgendwas gegen macht.
Habe vor einiger Zeit auch recht viele Bots gemeldet, aber ob das irgendwas gebracht hat, keine Ahnung. Man bekommt ja kein Feedback.
Doch du bekommst irgendwann mal wenn der Bot gesperrt wurde eine Nachrichtig über die Ingamepost mit der man sich für deine Meldung bedankt und das man den Spieler aufgrund dieser gesperrt hat.
Haben bei uns auf dem Server auch ein paar Bots aber joa, seit Wochen werden die von mehreren leuten gemeldet aber ohne Erfolg.
DAs ist schlicht nicht wahr. Absolut gruselig was sich hier so manche Leute für Geschichten ausdenken und das auch noch verbreiten.
Ich hatte hier schon mehrere Bot Diskussionen und ich habe seit WOTLK Release bis zum Tag an dem ich mit WoW aufgehört habe locker, wirklich locker 50+ Bots gemeldet. Von den Meldungen haben ich dann 2 Mal Ingame Post bekommen -nur mal so als nebenfrage: Wo ist der SInn von der Sperrung von Accounts, wenn es völlig in Ordnung ist monatelang sanktionsfrei zu botten? Und da steht nicht drin, dass man den Spieler gesperrt hat -woher nimmst du die Frechheit sowas zu behaupten?
ich hatte scho deutlich mehr ingame-nachrichten nach den reports.
bei einem allerdings noch gar nicht, da warte ichimmernoch drauf.
habe den bot auf meiner friends-list und sehe das dieser fleißig weiterbottet in den sturmgipfeln, in der höhle knapp über diesem Adlernest auf der Map
(da sind so sturmzwerge wie in den hallen des blitzes/steins)
da diese höhle aber sehr versteckt ist, kommt da niemand hin - gefühlt.
heißt es müssen schon mehrere leute reporten, und das ist an den offensichtlichen spots natürlich eher gegeben, sodass dort dann auch reagiert wird.
Es müssen auch nicht zwingend immer bots sein, es kommen auch viele Meldungen rein die sich als falsch herausstellen.
Ich kam kürzlich auf die Idee, auf einem Charakter Bergbau zu erlernen. So richtig schön von 0 bis Nordend. Der DK ohne Gilde mit merkwürdigem Namen war schnell ein gewohnter Anblick und ab Eisenerz wurde es einfach nur noch die Hölle. Man werfe einfach mal einen Blick ins Ödland. Zogen die Bots damals nur stur ihre Kreise, ändern sie heute mitlerweile die Route, wenn sie zu lange kein Erz finden. Ist dann „interessant“ zu sehen, wenn das gleichzeitig von zwei Bots direkt vor den eigenen Augen passiert
Mich machen die schieren Massen einfach nur noch wütend und ich kann nicht verstehen, warum Blizzard so an der Taktik der Bannwellen festhält. Da muss eine bessere Lösung her, welche den Botbetreiber zum ständigen handeln zwingt und nicht alle Halbjahre mal den gehackten account irgendeiner armen $au wechselt.
Wie kann der auf deiner Liste sein, wenn du ihn reportet hast, wird er nicht dadurch automatisch auf Igno geschaltet?
Ich weiß ja nicht wieso man direkt so ausfallend werden muss aber gerne tipp ich dir meinen Erhaltenen Ingamebrief ab, durch die blume gesagt heißt es nämlich genau das…
"Greetings, Defender of Azeroth!
Thank you for reporting someone for cheating or exploiting in the game.
your recent reports led to actions against one or more players and accounts. We cant provide any details, but your reports make World of Wacraft more fair and friendly for everyone. We hope youll continue to make similar reports in the future.
Stay the course and thank you again for helping us make Azeroth a better place.
Regards, Blizzard Support"
Kannst halt solche Briefe auch in jedem Reddit etc nachlesen mit screens
DA steht nichts von dem was du vorher behauptet hast…
Ich glaube du solltest nochmal nachschlagen was diese Redewendung bedeutet und vorallem in welchem Kontext diese anzuwenden ist…
Vielleicht solltest du auch mal so einiges Nachschlagen…
Ja was? War schlicht falsch benutzt, einfach richtig falsch… Ich tu ihm doch einen gefallen und klär ihn darüber auf, sonst blamiert er sich damit die nächsten Jahre ja noch weiter…
du bist so lost ohne worte
Bekommt man fürs killen von Gegnern der anderen Fraktion mehr als 10 mal Ehre? Bin grad 80 und mal da im heulenden Fjord hingeflogen, weil mir das beim lvln schon aufgefallen war mit den dks. Hab grade beim 11. kill an einem bot immer noch ehre bekommen.
Was für eine dämliche Aussage, die einfach immer wieder aufkommt.
Natürlich erkennst du einen Bot. Jeder letzte Trottel sieht die. Sie sind ja nicht mal „gut“, sondern vollkommen offensichtlich.
Da versucht ein Magier 3h am Stück nonstop aufzumounten, weil er zum Erzabbau in nem Feuer gelandet ist (das ihn beim Aufmounten unterbricht). Die dutzenden von lv 78 Palas greifen natürlich immer nur das nächstgelegene Krokodil oder Rino an, wenn du sie attackierst, weil der Bot einfach angreift, was er über Tab ins Target bekommt, usw.
Vier oder mehr Palas/DK’s die in ner Kolonne auf den Millimeter die exakt gleiche Strecke abfliegen - über Stunden. Und nicht nur „grob“ die gleiche Strecke, nein, auf den Grashalm genau die Gleiche.
Und das sind nur einige Beispiele von Unzähligen, die man nach nur ein paar Stunden im Sholazarbecken sieht. Also komm hier nicht damit, dass es vielleicht auch keine Bots sein könnten…
Richtiges classic feeling mit dem gejammer wegen bots. Ihr wolltet classic also nehmt das volle programm X)
Und nein weder botte ich, noch verschwende ich meine zeit mit classic. Habs damals gespielt und hat mir gereicht.
Reines Gebashe, warum beteiligst du dich an einer Diskussion, wenn du nichts dazu beiträgst ? Und nein, zu sagen, weil wir Classic spielen heisst das nicht, dass wir die Bots zu akzeptieren haben.
Dass zu deine Zeit nicht mit Classic „Verschwendest“ mag für dich schön sein, dürfte aber weder uns interessieren noch der Diskussion förderlich sein.
Die Bot-Situation besteht leider seit WoW-Classic über TBC Classic bis hin zu LK Classic. Blizz wird da nichts mehr machen, sehen wir ja an der generellen Ticket-Situation.
BTW: Kann sich noch jemand an Warden erinnern ? DAS hätte u.U. helfen können, aber nein, es wurde leider unterbunden, dass Blizz das Programm weiter nutzen durfte.