Du hast doch jetzt genug getrollt.
Aha ok. Hast du denn eine Umfrage gemacht was die Leute wollen? Oder denkst du nur, dass die Leute das wollen?
Achso die Sachen, die dir Spass machen, machen also allen Spass?
Ja und dann gehts wieder los mit „Es gibt nix zu tun!“, „Kein Content!“.
Jap und alles was eine andere Meinung ist, ist natürlich trollen oder es sind die ach so schlimmen Fanboys. Hach ja…
Naja wie soll so nen M+ Shuffle den funktionieren? Match Spieler mit gleichem Rio (oder wie das ingame heißt) Aber welche Stufe vom Key laufen die dann?
Den nächst höheren, denke ich. So arbeitet man sich ja sowieso hoch.
Wenn du die Variable nicht deklarierst kannst du kein ++ machen XD
Also soll sich jeder von +2 auf +15 oder mehr selbstständig hocharbeiten. Und das mit unter jede woche?
Mal nen Loweren Key spielen geht nicht? oder auf einer Stufe stehen bleiben weil man mehr nicht mag ist auch nicht?
sorry für die Fragen aber ich bin gern nen kleiner Hilfentwickler der die ganzen False Routinen auffangen will. Und da stellen sich mir diese Fragen.
Sowas muss man halt testen. Wer +2 macht, kann vielleicht 2 Stufen höher oder bekommt einfach nur mehr Punkte. Warum sollten denn niedrigere Stufen als die individuelle Maximalstufe nicht laufbar sein? Könnte man doch einrichten. Ich sehe da keine unlösbaren Aufgaben. Wenn Blizzard auch so denkt, ist ja alles klar.
Definiere „am Boden“. Natürlich hat es, vor allem aufgrund des laaangsamen Patchzyklus einen größeren Spielerschwund gegeben als sonst zwischen Patchen - aber dennoch würde sich praktisch jedes andere MMO der letzten Jahre freuen, mal an so einem „Boden“ anzukommen überhaupt
Und Legion hatte soviel Grind wie beide zusammen und wird geliebt (oder doch vielleicht eher ein wenig verklärt…?) ohne Ende. Scheinbar ist der Grind weniger das Problem sondern mehr das drum herum
Zu deinem Fazit kann ich nichts Konstruktives sagen und messe mir kein Urteil an - mit RandomGruppen habe ich nichts zu tun - und mit PvP noch weniger
Nein das problem ist nicht unlösbar. Ich will nur darauf hinaus das du eigentlich die Keystufe vom Spieler definieren lassen muss. Weil der sagt an welche Stufe er jetzt laufen will. Einfach Random in den „nächst höheren“ werfen ist eher schlecht. Momemtan hast du halt einen der sein Dungeon lvl durch den Key definiert und 4 Anhängsel die irgendwie den Weg zu diesem Stein finden müssen. Aber lässt du die die stufe frei wählen. Haben wir wieder so kadetten die meinen sie sind der Hengst im Walde und melden gleich nen +15 an. Das da das tool dann kein team zusammen bekommt ist verständlich.
Daher würd ichs so mache das m+ etwas umgebaut wird. Jeder in der Gruppe bekommt am ende nen (aufgewertet) stein und mit diesem kann man anmelden und zwar nur mit diesem. Dazu ein NPC der dein Steinstufe merkt und dir die möglichkeit gibt ihn in einen Stufe darunter bis +2 zu Zerlegen. (ob man wieder upgraden kann auf das ursprüngliche Level müsste man dann kucken…). So würd ich mir das vorstellen. Aber da wir halt dann 5er gruppen in bis zu 20 kategorieren spalten oder noch mehr wenn die stufen höher werden. kann man sich schon die langen wartezeiten denken. Aber so würd ichs erstmal testen.
Wie du siehst ist es möglich. Aber es bedarf doch einiges an Programmier aufwand und Fehler beseitigung. Nicht wie amazon die mal eben punkt mit Komma verwechseln und 300k Taler jedem Spieler schicken. Also da leg ich bei Blizzard gesteigerten wert drauf.
Und das alles um nen Soziales Game etwas unpersönlicher werden zu lassen. Naja wenn mans mag…
Naja nicht nur da müsste man die Gruppen unterscheiden. Dann gibts noch die, welche schnell durchwollen, dann gibts die wo es nicht intime sein muss, dann gibt es die die viel pullen, dann gibt es die die wenig pullen. Das ist unmöglich alles unter einem Hut zusammenzufassen. Und da man so viele Unterscheidungen sage ich vorraus, dass die Wartezeit ins Enorme steigen würde.
This.
Und ich würde schon die unzähligen Forenbeiträge mit „So wenig Content!“ „Ich hab nix zu tun!“ wetten.
Nehmen wir mal als Beispiel WoD - man musste eigtl nix machen, ausser für sein Legendary ein paar Bosse jede Woche umzuhauen. Das wars auch schon. Aber komischerweise waren da dann nicht alle begeistert vom Content
Irgendwie war und ist das in meinem Leben anders.
Bis auf das Thema Kirche vielleicht. Das hängt leider stark davon ab, wer da vorne steht und warme Luft produziert.
Nur man hat in Legion alles aus inis bekommen
Wusste gar nicht das WoW am boden ist xD schon mal New World angeschaut? das ist am Boden bevor es überhaupt richtig angefangen hat
Also ich habe sowohl die Inselexpeditionen sehr gerne gemacht und ich verbringe immer noch sehr gerne zeit in Torgast. finde es schade das immer behauptet wird das Torgast so ein dreck sei. Mir gefällt es und ich spiele es gerne. Also gern mehr davon
Wenn dein Job dich so sehr langweilt, würde ich über einen Arbeitsplatzwechsel nachdenken.
Ich hab Spaß am Turm …
Den unaufhörlichen Grind sehe ich übrigens auch nicht. Klar, es gibt immer noch Grind, aber im Vergleich zu bspw. Classic oder TBC doch auf einem viel niedrigerem Niveau - und wesentlich unbedeutender für den Fortschritt im Spiel.
Alles andere aus deinem Beitrag wäre ganz gut als Vorschlag im Spiel geeignet.
Ich habe mich im mentorenprogramm angemeldet und bin eigentlich noch erstaunt wie viele neulinge oder rückkehrer da drin sind und fragen stellen.
Vieleicht ist es gar nicht so schlimm wie wir denken
Nein wow ist tot find dich damit!!! Neue Spieler sind eine Lüge.
Wow gehört eingestellt weil es viel einbringt aber nichts so viel wie es könnte.
Du hast dein Schild vergessen. Nicht das du noch beim Wort genommen wirst und als Quelleangabe dienst.
Merkste selbst wa?
Du zumindest nicht
Das ist offensichtlich eine anschauliche Übertreibung / Spitze