Als Ösi finde ich es ja lustig das Leute noch immer Umfragen vertrauen?
Freundlichkeit ist ebenfalls so eine Sache.
Genau, die Wotlk Wertungen und Umfragen sind ins Positive gefälscht worden, die Shadowlands Wertungen ins Negative. Da wo Schulbildung fehlt, ist der Aluhut-Verschwörungstheoretiker nicht weit.
Und du hast keine Ahnung wie Hochrechnung funktioniert. Für eine Hochrechnung nimmt man nicht nur negtative Bewertungen sondern man nimmt ÜBERASCHUNG den Durchschnitt.
Und Kritiken auf Metacritic ist halt nunmal nicht der durchschnittliche WoW-Spieler. Genauso wie die wenigsten Spieler Myth+ oder den Raid bespielen.
Jaja. Das passiert halt wenn die Argumente ausgehen
Die durchschnittliche Bewertung ist aber negativ, ich habe nicht gesagt, dass man nur negative Bewertungen verwendet beim Hochrechnen. Willst du jetzt trollen?
Musst halt auch mal lesen was ich schreibe.
Ich habe mich auch nicht nur auf Metacritic gestützt, ich habe nur gesagt, dass da mehrere Wertungen zusammengefasst werden. Es ergibt sich aber überall das gleiche Bild, dass Shadowlands und Bfa schlecht bewertet werden, Legion und Wotlk gut. Wie kann das sein? Und warum ist das auch auf metacritic so?
Quellen bitte?
Was für Wertungen werden denn zusammengefasst?
Hast du dir die Seite überhaupt mal angeschaut? Hier mal die zusammengefassten Bewertungen von der „Fachpresse“:
Hm komisch 31 postitive - 1 neutrale - 0 negative Bewertungen?
War schnell auf Metacritic. Von der Fachpresse hat Shadowlands ne 83er Wertung. 31 positiv 1 neutral. Wo ist das jetzt „WoW ist am Boden“?
Und 1600 User haben ne Wertung abgegeben. Ok. Sagt das was aus? Nein. Denn du weist gar nicht wie viele von denen überhaupt aktiv spielen oder einfach nur um beim Hatetrain mit dabei zu sein ne negativ Bewertung abgeben.
Wenn man sich dann mal die Bewertungen durchliest wird einem schnell klar das da einfach nur irgendwas stumpf nachgeplappert wird.
In fast jeder Bewertung steht was von „endless grind“ und paar Sätze später wird Legion gelobt. WTF? In Legion musste man wirklich „endless“ Grinden, aber was zum geier muss man den in SL „endless“ Grinden???
Fazit: Auf die Metacritic Userbewertungen kann man gepflegt Schei***
Eine Wertung von 83 ist mit die schlechteste aller Addons, mit Abstand. Die User Bewertungen sind 3,8! Wotlk dagegen hat 7,9! Wie kann das sein? Liegt bestimmt nur an metacritic? Nein, es ergibt sich auf allen Portalen ein ähnliches Bild. Nur im Forum wird WoW verteidigt, von Leuten die es selbst noch spielen, da ja alles gut sein muss, was man selbst macht. Man kann ja nichts verbessern. Ist das albern.
Wieder Falsch:
BfA: 79
Classic (2019): 81
MoP: 82
Du solltest dringend an deinen Recherchekünsten arbeiten. Ist ja peinlich.
Classic hat 93. Das neu ausgelegte Classic hat 81.
Und da steht Shadowlands ist MIT am schlechtesten, eben MIT MoP und Bfa. Der Rest der Addons ist teilweise bei über 90 oder knapp dran. Der Unterschied ist enorm, denn 5 Punkte sind bereits Welten, wenn man sich die Bedeutung der Wertungen ansieht. Das ist nicht wie in der Schule, dass man bei der Hälfte(ca. 50 Punkte) noch knapp durchkommt. Die User Wertungen lässt du ja schön aus. xD
Da werden dir z.B. sehr viele widersprechen.
Was mich zum Punkt bringt ob metacritic wirklich aussagekräftig ist.
Nö eher hast du meinen Beitrag oben einfach ignoriert in dem ich darauf eingegangen bin. Mach deine Augen auf Brudi.
„Brudi“ also. Da weiß ich Bescheid.
Montanablack Kids, Aluhutträger und Anspruchslose haben also keine Kritik am aktuellen WoW. Blizzard, ihr müsst was machen. Meinen Beitrag habt ihr, ich hoffe ihr reißt das Ruder noch rum.
Grüße
Wenn einem die Argumente ausgehen wird man halt persönlich.
Wer hätts gedacht
Geh stattdessen doch auf meinen Beitrag über die Userbewertungen ein den du meinerseits vermisst hast.
Wollte eigtentlich noch was schreiben, aber hat sich erledigt. Es darf keiner eine andere Meinung haben, nur deine Meinung zählt. Die Frage ist, warum gehst du dann in ein Diskussionsforum?
Wenn einer widerspricht erstmal nicht auf den Punkt eingehen, sondern gleich mit Punkt B weitermachen - wenn dieser widerlegt wird machen wir halt mit Punkt C weiter.
Und wenn die Punkte ausgehen bleiben halt nur noch die persönlichen Beleidungen.
Hach ja…
Du bist wahrlich ein verbitterter, unzufriedener, wahrscheinlich sehr junger Mann mit einer Neigung zu großen Selbstüberschätzung. Ich würde wirklich empfehlen, auch wenn es dich langweilt, einfach mal gewisse Schulgrade nachzuholen und etwas an deiner Selbstreflexion und Empathie zu arbeiten. Das macht es oft einfacher diese Welt zu ertragen…in der es durchaus mehr Menschen gibt als dich und dein Ego^^
Ich bin erstaunt, wie geduldig hier Einige deinen Beleidigungen standhalten.
Also wenn hier jemand ein Troll ist, da eher Du. Was sind tausende negative Bewertungen bei Millionen aktiver Accounts - nicht mal ein Promille. Wenn man dann noch hinzunimmt dass sich mehr Menschen äussern wenn sie mit etwas unzufrieden sind als wenn sie zufrieden sind, dann kann man dies nur als marginal bezeichnen.
Nur das du viele unzufriedene nicht hier lesen wirst, da sie ihr Abo schon still und heimlich gekündigt haben. Es sind meistens im Forum diese, denen was am Spiel liegt und eventuell eine Verbesserung erhoffen, und deswegen auch unangenehm werden, wie man es des öfteren sieht…
Ich bezweifle, das viele es immer gleich böse meinen wie viele tun.
Ach,wenn es nur noch Millionen sind… vielleicht weltweit 2-3 Millionen Weltweit noch.