Dass sowas nur Kosmetisch is und keinen spielerischen Vorteil hat is in Ordnung meiner Meinung nach. Der Preis und wie es angeboten wird könnte man drüber diskutieren. Ich hab das zuviel in Swtor genutzt bis ich gemerkt hab dass das ungesund is und hab aufgehört.
Den versteh ich nich. Meinte Tante nennt mich immer Sparfuchs weil sie weiss dass ich kaum was ausser dem notwendigen ausgebe. Vllt kann ichs deshalb nich nachvollziehn.
Das is das was ich schon erwähnte. Die habens nich nötig so Zeug extra anzubieten und den Hass der Spieler zu schüren. Dass die es dennoch machen find ich verwerflich.
Sowas find ich genauso sinnfrei wie „musst es dir ja nich kaufen“.
Das is natürlich nicht auf dich gerichtet. Lediglich was du von anderen zitiert hast.
Als vor 20 Jahren die Handys modern wurden kam die Telekom und bot minderjährigen Verträge an ohne eine Begrenzung und wie Teenager nunmal sind wird fleissig telefoniert. Die krasseste Story die ich mitbekommen hab war eine die 1.000€ Telefonrechnung in einem Monat zusammentelefonierte. Mit einer Begrenzung hätte man damals viele vor einer Schuldenfalle bewahren können. Gier hat abba gewonnen. Sowas find ich kriminell.
Es kommt immer drauf an wie und wem man ein Produkt anbietet. Das Ding is dass Spieler die so Zeug kaufen für ein anderes Haushaltsprodukt kaum so handeln würden.
Du verdrehst da ein paar Tatsachen und fährst Leute falsch an. Deshalb wurdest du gemeldet. Du kannst es jetzt einsehn oder schlimmer machen.