Treibt eure Gelehrtenbestreben mit dem neuen Paket des Hochgelehrten voran

Dann drängt sich doch aber die Frage auf warum wir ausgerechnet jetzt und ausgerechnet in so einem für die Gesellschaft doch eher unbedeutenden Bereich wie dem Gaming mit diesem „Mensch-sein“ dem wir ja offenbar ohnehin nicht entkommen können aufhören müssten.

Das Set ist einfach extrem hässlich aus meiner Sicht. Natürlich ist es am Ende des Tages Geschmackssache und ich möchte nur ungern die künstlerischen Anstrengungen die in das Set geflossen sind runterziehen, aber für mich versprüht es einfach BfA Green Questing Gear Vibes.

Das dann auch noch an eine FOMO-Mechanik zu knüpfen was bei digitalen Gütern ohnehin dreist und lächerlich ist? War bei mir ein hartes Nope und ich habe es daher nicht gekauft.

Zum Vergleich habe ich aber das Feuer-Set gekauft was es noch unverändert ohne FOMO im Shop gibt, komme jetzt nicht auf den Namen.

Das komische Ornat-Set würde ich z.B. auch niemals für 20 € kaufen, weil ich es ebenso absolut nicht schön finde. Vielleicht wenn es mal irgendwann in einem Bundle dabei ist, aber 20 € für ein Set was nach nichts aussieht und eh nie gemoggt wird?

Wenn ich schon etwas im Shop kaufen soll für 20 € dann erwarte ich halt auch absolut herausragende Qualität und das Set des Hochgelehrten fällt da definitiv nicht drunter.

1 Like

Ich glaube du meinst damit das zweite Ornat da es neben

auch noch

eben genau dieses

gibt und so sind halt Geschmäcker verschieden.
Ich finde das Gelehrtenpaket hat schon durchaus etwas, der Wellendiplomat könnte super zu einem Kul Tiraner oder anderen Matrosen passen von denen ich allerdings keinen habe dagegen finde ich das Feuerkammornat einfach nur lächerlich wie ein Karnevalskostüm.

Okay im Nachhinein erwieß sich das als Fehlkauf.

Ja sicher doch. So wie alles andere auch was vorher im Shop war. Egal wie hässlich der Transmogg ist , er wird zu Geld gemacht und die Menschen kaufen es.

sehen die Fähigkeiten eines Kirin Tor Magiers anders aus oder warum willst du den spielen?

Bin Rollenspieler. Magier der Kirin Tor hatte ein anderes Leben als ein Magier aus Stormwind oder ein Magier von Theramore oder gar einer der wenigen Hochelfenmagister von Quel’thalas.

3 Likes

blizzard ist nur an eurem geldbeutel interessiert, an sonst nichts.

Blizzard will mit dem Shop also Geld verdienen. Welch überwältigende Neuigkeit. Das hat von deinen Vorpostern bestimmt niemand gewusst. Und ich dachte immer bei Blizzard handele es sich um einen gemeinnützigen Verein.