Trinket für Destro sinnvoll?

Hallo und bitte um eine Antwort bezüglich des Kodex des verzweifelten Herbeirufers auf 411 Itemlevel. Das Teil ist noch in der Wochenkiste und ich frage mich ob das auf Grund des Eigenschadens wirklich Sinn macht. Derzeit angelegt ist Eisbluttodesfessel auf 402 und die Sande der temporalen Perfektion auf 389. Ich hoffe das oben benannte kennt jemand in der Anwendung, vielen Dank für eine eventuelle Info.

Necro

Zumindest für Singletarget ein ziemlich gutes Trinket, aber sonst eben wie bei so ziemlich allen Fragen bezüglich Gear: Sim dich^^

Was den Schaden angeht den du dir selbst zufügt, gerade Hexer ist defensiv so gut wie kein 2ter Caster aufgestellt durch Schilde, selbstheilung und mehr maximalem Leben ^^

Ich spiel dsa nur bei längeren Kämpfen, als Broodkeeper und Raszageth. Drunter lohnt es sich nicht da der Effekt ja am Ende erst wirklich oft nutzbar und daher stark ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.