hey ich hab mir schon einige sims und guides angeschaut aber irgendwie nicht die richtige antwort gefunden… ich habe ein paar trinkets in der tasche und bin nicht sicher welche kombination ich für heroic raids spielen soll… in der tasche habe ichfolgendes:
unbändiger wechselbalg 272
seelenlassender rubin 278
unergründliches quantengerät 272
das erste siegel 265
Das passt nicht wirklich oder? Die richtige Antwort auf solchen Fragen ist immer SimCraft und wenn du deinen Charakter gesimmt hast, hast du doch eigentlich eine Antwort. Oder hast du dir die Ergebnisse von anderen angeschaut?
Für einen generellen Überblick kannst du dir auch auf warcraftlogs die Hexer anschauen was die so spielen. https://www.warcraftlogs.com/zone/rankings/29#class=Warlock&spec=Destruction&difficulty=4
ich hab aber in vielen guides und discords gelesen das z.b das quantengerät viel besser simmt als es wirklich ist… und in den logs sieht man auch das die meisten es nicht spielen
Das Problem mit dem IQD ist, das es gerade wenn der Kampf zum Ende hin mal hektisch wird, mal einem Heiler Mana gibt, einen Mitspieler heilt oder stumpf dem Boss 50.000 Schaden reindrückt, anstatt dir deine Stats zu geben. Im Sim passiert das nicht, zumindest ist das mein Wissensstand was das Trinket angeht.
Die meisten dieser Effekte kann man umgehen und trotzdem die Stats bekommen, das erfordert allerdings ein bisschen Überblick. Ich vermute das das einer der Gründe ist warum es so selten auftaucht.
Wenn du auf WCL nach Logs guckst, schau auch auf das Itemlevel die meisten Logs sind dann Mythic Raider die mit Mythictrinkets im HC Raid unterwegs sind. Natürlich taucht das IQD dann nicht auf. Wenn du das Itemlevel auf ca. 270 Einstellst sind zumindest ein paar IDQ vertreten.
okay das schaue ich mir gleich noch mal an danke
für das iqd habe ich ein makro das es immer auf mich benutzt wird und ich dann immer den stat procc bekomme… das ist also kein problem
Auf jeden Fall den Wechselbalg, mit welchem active Trinket du den kombinierst, musste mal ausprobieren, natürlich auch simmen - ich würde Wechselbalg + Rubin spielen, das ist auch die Kombi, die unser bester Destru im Mythic Raid benutzt der geht sich auch gut aus mit IQD, und das Siegel ist auch keinesfalls zu verachten. Probier’s aus