Trinket Set in DF nerft Orc Racial

Jo das Trinketset hat nen neuen effekt bekommen.
https://abload.de/img/unknown20fds.png
Damit wechseln wohl alle wieder zu Alli? XD

Dann mach das Trinket was aktuell Humans tragen ja auch keinen Sinn mehr. Das ding was passiv CC um 20% verringert…
Irgendwie komisch das ganze.

Vllt ein Schritt in die Richtung, dass Racials im PvP irrelevant werden?

Find ich toll. Ich will gar kein Orc sein. Ich habe nur schlicht keine Wahl mit meiner Klasse.

1 Like

wir mĂĽssen jetzt alle zu Dunkeleisenzwerge wechseln^^

Naja bin gespannt was da wirklich dann dahintersteckt ob das wirklich so kommt und ob vl generell die Rassenfähigkeiten nicht mehr benutzt werden können in der Arena in Dragonflight.

1 Like

Aber wäre Human nicht die bessere Wahl? :smiley:

Ja das kommt dann denke ich auf die Klasse an aber stimmt grundsätzlich wird Human seht stark sein dann…
Vorallem beim Monk wird Human sicher stark sein und beim Shamanen dann Dunkeleisenzwerg…

1 Like

Also ich habe neben meinen Orcs auch einen human Monk und einen Human Priest und ohne Trinket spielen ist atm echt mies. Bin da auch gespannt was der Change bringen wird. Freue mich vor allem ĂĽber mehr Vielfalt, vielleicht mal n geiles Voidelf Play oder so^^, glaube aber auch das Human und Dwarf, vielleicht noch Troll die neue Meta wird und fertig.

Was denkt ihr, wie gut wird Undead als Rasse für den Mönch im PvP?

denke eher semi kommt natĂĽrlich auch auf ne wl warri priest meta an

Ich denke trotzdem das Human besser ist. Wenn du dann mit Trinket spielst müsste man doch alle 1,5 Minuten Trinket oder Volksfähigkeit bereit haben und zusätzlich die 15% Kontrollverlustverringerung vom Trinketset Boni. Das ist denke ich sher stark und besser als die Volksfähigkeit der Undead…

Oder man spielt mit 2x DMG Trinket, man ist Flexibler als Human auf jeden Fall.

A: hey ich spiele ein Fantasy Rollenspiel online :slight_smile:
B: coole Sache, was spielst du denn fĂĽr ein Volk? :slight_smile:
A: Mensch…

Ich möchte eh lieber Orc bleiben eigentlich…
Aber werd halt schon das spielen was am besten ist weils im PvP viel ausmacht

Ja ich bin Healmonk also mal sehen was da dann gut sein wird von den Trinkets :man_shrugging:t2:

Ich bin auch nicht wirklich Arenaspieler, eher Schlachtfelder. Da besteht noch die Aufteilung in Allianz und Horde. Die meisten meiner Freunde sind noch bei der Horde. Mensch spielen ist jetzt nicht wirklich eine Option fĂĽr mich.

Ich hoffe einfach, es läuft beim Monk nicht auf „Spiel Mensch, sonst schießt du dir selbst ins Bein.“ hinaus. Derzeit ist es ja so. Jeder Hordemonk ist Orc, jeder Alli ist Mensch.

Was denkt ihr, wird das beste Horde-Racial fĂĽr Monk? Orc bleiben ist ja jetzt auch suboptimal, man kriegt ja nur 5% Stunresistenz statt 20% obendrauf.

Scheint als wollten sie so etwas gegen die Orcschwemme auf Seiten der Horde unternehmen.

Was hat man da an Dmg Trinkets so als auswahl? Weil es muss ja nen trinket mit dem Set Effekt sein sonst hat man ja wieder nen nachteil oder?

edit:
Neues vom Betaserver. Der CC Reduce wurde auf 10% generft vom Set.
Und 2 Dmg Trinket heiĂźt einmal mit proc stat und einmal mit one use main stat?

Immerhin sind es jetzt schon 10%

Ansonsten bleiben die Klassiker mit Troll und UD, wobei der UD da schon die Nase vorne hat.

orc hat immernoch den attackpower bonus denke gerade am anfang der season werden noch viele beim orc bleiben. hab aber auch das gefĂĽhl das wieder ganz viele leute auf ally switchen werden um fotm human zu spielen