Trinket Set in DF nerft Orc Racial

naja über die 4 seasons immer exakt das selbe gear exakt der selbe mate nur andere racial auf ca 1000 games gerechnte die ich in der combi zu sl gemacht habe ich merke bei den rog games halt das es diese 1 sekunde ausmachen kann nen link oder aszend zu usen

Natürlich macht ein 20% Stun-Reduce auf jedem Rating einen extrem spürbaren Unterschied und entscheidet ebenfalls auf jedem Rating regelmäßig Spiele bzw. gibt dir die Chance weiterzuleben und zumindest eine weitere Chance auf einen Win zu haben.

Speziell auf Hordenseite, wo die meisten Racials für die meisten Klassen nicht mal existieren so nutzlos sind die.

Bei der Allianz sieht es vielleicht anders aus, die mehrere brauchbare Racials haben, die in vielen Situationen ihre Vorzüge haben.

2 Likes

Das ist wie damals, wo alle Leute auf Blackrock Horde bzw Aegwynn Ally getranst sind, weil sie dachten „Dann werde ich endlich high rating spielen, wie die coolen kids!“

Ist aber doof, wenn es so stark ist, dass manche Specs es nehmen MÜSSEN, weil sie sonst extreme nachteile haben. Ich habe das so oft gemerkt als MW Monk. Hab immer Panda gespielt und du warst einfach so hart CC anfällig. Und so oft bin ich kurz vorm Ende des Stuns gestorben und dachte mir „Wäre ich Orc hätten wir gewonnen“. Aber Orc Monk ist nichts was ich spielen wollen würde.

Die einzig neue gute Melee Animation in den letzten 12 Jahren war die von Condemn. Alle anderen Schlaganimationen sind… meh.

Ganz im Ernst, spielt das, was euch taugt/zusagt, dann kommt ihr auch höher…
Das ist Safe so. Die Animation der Rasse bewirkt bei mir Wunder. :v::yum:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.