Trinkets für M+

Hallo zusammen,
Und zwar würde ich gern Mal wissen, welche trinkets ich am besten für M+ gebrauchen kann (wenn ich NICHT raide)?
Hab ihr da spezielle Empfehlungen?

Ich danke euch

https://bloodmallet.com/index.html#demon_hunter_havoc?data_view=trinkets&fight_style=hecticaddcleave&lang=DE

Dort kannst du alle sims der Trinkets sehen, auch kann man zwischen Patchwork und HecticAddCleave wechseln.
Das Agi Trinket aus Sethralis ist ganz nett. Die Raid Trinkets sind aber trotzdem stärker.

Wenn du nicht raidest sind Trinkets aber dein kleinstes Problem. Die Raden Waffen sind quasi unerlässlich.

Sind die wirklich so viel stärker als „normale“ 475er?

Die Raden Waffen sind selbst auf HC (460) stärker als jede 475 Waffe.

Ich möchte hier ja nicht widersprechen, aber unerlässlich ist das falsche Wort… Der Effekt der raden -Korruption ist unbestritten Top Tier, aber du kommst auch mit 475er Waffe und dazu dann TD1 gut zurecht.

Wenn du an den Fang aus dem Tempel kommst ist das super stark für M+.
Ist halt ein Stärketrinket, sprich muss dir gehandelt werden.

Klar kommst du zurecht.
Man kommt komplett ohne Corruption auch zu recht.

Ob man da dann allerdings mit halten kann ist die Frage.
Die Raden Waffen sind bei mir gleich auf mit TD3, diese beiden Corruptions belegen overall immer den ersten und zweiten Platz meines Schadens.

Eine Raden Waffe kostet 25 Corruption, 2 davon also 50.
Eine TD2 welche auch 50 Corruption kostet kommt aber nicht an den DMG der beiden Raden Waffen ran.
Meine TD3, welche 75 kostet aber schon, da ists recht ausgeglichen find ich.

Die besten Corruptions für M+ sind also:

2x Raden Waffe > TD3 > 2x Rank1 IT > TD1 > 12 Tempo
ohne die Raden Waffen müsstest du dann quasi schon mal mit TD6 spielen. Dadurch verlierst du dann aber IT oder Tempo

Du verzichtest einfach auf richtig viel DMG und wirst mit jemandem der beide Waffen hat und auf gleichen Skillcap spielt nicht mit halten können.

Auch das ist nur die halbe Wahrheit.

Das Fang Trinket sollte man generell nur in speziellen Dungeons spielen, also nicht in jedem.
Zusätzlich macht das Trinket auch nur Sinn wenn du recht hohe Keys spielst und der Trash zusätzlich noch verstärkt ist.

Einfach mal ins DH Discord gucken, da ist das ganz gut beschrieben.

?

Das Trinket ist toptier, egal auf welche Affixe :smiley:. Und jemand der so hohe Keys spielt wo man das abwägen würde, fragt bestimmt nicht im Forum.

Die Raden Waffen machen aber mehr Sinn in M+ nur oder? Beim Einzelziel Sim mit Sterne simmen meine 475er und 470iger höher…als die 460iger Raden Waffen…an die 475iger Raden komme ich bis jetzt leider nicht ran…

Naja, welcher Fight, ausser Shadar ist denn wirklich pures Singletarget? :wink:

Ich persönlich spiele die Waffen immer, im Raid, in m+, beim Questen, Arena, BG… kommt halt meiner Meinung nichts dran.

Man muss halt abwägen, was man dazu kombiniert, spielen gerade N’Zoth Progress und da gibt es halt die Ansage der Raidleitung „Nicht mehr als 39 Corruption“, das nervt schon, aber geht schon klar mit 2x Lash of Void, TD3 und dann eben nur einmal IT1

Aber nicht für jeden Dungeon.

Merektha’s Fang & Torment: Freehold, Shrine, Atal’dazar, and Waycrest
Vita & Torment: King’s Rest, Workshop, Temple, MOTHERLODE!!!, Underrot

Auflistung aus dem DH Discord

cool story bro

Dann klär mich bitte auf!
Ich lern immer gern was neues dazu. :smile:

ja hast es doch gepostet dh discord

https://prnt.sc/t2xh9y

+22 UR btw

https://prnt.sc/t2xifx

+21ML

weiß nich welches andere Trinket 8-9% dmg macht

Das das Trinket viel Dmg macht weiss ich selber, danke.

Ich kenns zb auch nur in der Kombination mit Blood of the enemy in der Major und Teufelsbeschuss.

aber dh discord saaaaaaaaaaagt

ka fel barrage spielt man nur in fortified oder teeming für pad, ansonsten int

trinket ist einfach insane stark da man es ja einfach nach eyebeam blasten kann und der channel deswegen so kurz ist

Du, das ist die Quelle woher ich meine Info hab, davor hatte ich auch noch ein Video von einem DH gesehen der zum damaligen Zeitpunkt sehr hoch gespielt hat.

Ich hab nie behauptet dass das DH Discord der Heilige Gral ist und unfehlbar wäre, dem ist natürlich nicht so.
Sich daran jetzt auf zu hängen is schon ein bisschen kindisch :stuck_out_tongue:

Ich finds spannend das du nur das Trinket nimmst ohne die beiden anderen Komponenten, werd ich definitiv im nächsten Dungeon ausprobieren, habs ja noch in der Tasche rum liegen :smile:

Naja macht halt keinen Sinn was abzukopieren was auf so hohen Keys gespielt wird, da wird auch anders gespielt. In bis 23 oder so stackst du ja auch kein Vers als Tank z.B. - bringt halt nix das zu spielen was einer auf 26 spielt wenn ich 15er mach quasi

einfach blasten und dafür ist fang insane stark

Klar, stimmt natürlich!

Ich hab da dann nämlich die Erfahrung gemacht das die Tanks dann einfach keine Aggro halten konnten und ich mit der Kombi schneller im Dreck lag als mir lieb war xd

Wenn der Key zu low war wars der Fall das alles tot war bevor die Kombi überhaupt durch war.
Vom CD her passen die 3 Spells ja auch nicht zusammen, komisch spielt sichs halt schon.

aaaaaaaber, das Trinket solo werd ich im nächsten Dungeon direkt ausprobieren <:

1 Like