ich musste eben echt schmunzeln - finde es zudem gleichzeitig traurig, was Sie abliefern.
Da gibt es einen Thread im Allgemeinen.
Dann wurde er ins Offtopic-Forum verschoben, wo er auch eher hingehörte.
Nun, nach sehr vielen Posts wurde der Thread mit folgender Begründung geschlossen:
Diese Foren dienen der Diskussion über World of Warcraft, weswegen dieser Thread mit seinem nicht hierhin gehörenden Thema geschlossen wird.
Werter Blizzardmitarbeiter, Sie sollten ihre geöffnete Seite auch mal mit F5 aktualisieren,
wenn es denn schon nicht automatisch geschieht.
Somit hätten Sie auch gesehen, daß der Thread bereits nicht mehr im Allgemeinen WoW Forum vorhanden war - sondern schon längst im Offtopic-Bereich.
ps.
Werden jetzt eigentlich alle Offtopic-Threads im Offtopic-Forum geschlossen,
weils sie selbst für Offtopic zu offtopic sind?
Ich finde, Blizzards Foren-Team bräuchte mal dringenst einen Supvisior.
Der Thread hat definitiv geschlossen gehört, weil es ein reiner Trollthread zur Selbstbeweihräucherung und zur Verunglimpfung der Forenuser war. Nur die Begründung ist irgendwie recht seltsam.
Noch seltsamer ist, dass der Urheber schon wieder nicht gebannt wurde für diese Show und wahrscheinlich im Lauf des Wochenendes einen weiteren Thread dieser Art aufmachen wird.
Das ist genau so wie mit der Schließung des vorigen Threads, weil sich ja die Diskussion am Ende vom ursprünglichen Thema entfernt habe…
Glaube gleich wie man auch zu der Diskussion in den Threads steht, dass die Moderation da irgendwie wenig Sinn ergibt, darauf dürften sich wahrscheinlich sogar beide „Seiten“ einigen können…
Oder mal richtige Fachkräfte die auch verstehen was da steht und mehr dürfen als Verschieben und Schlösser verteilen. War da nicht mal was das sogar in Blau geschrieben würde das dieser eine „Moderator“ das nicht dürfe Kann mich da dunkel an so eine sehr dubiose Sache erinnern.
Wie jetzt? „Forenpolizei“ verwirrt
Scheint ne neue Masche zu sein mit den Threads. Erst in eine dunkle Ecke schieben und dann zu machen
Nee er existiert ja ja noch.
→ https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/richtigstellung/221775
Da bin ich genau derselben Meinung.
Ach komm, geh" bitte wieder, wenn du das Anliegen des Threads hier nicht mal ansatzweise verstanden hast, der Einzige bist, der hier anfängt zu trollen!
Gehe auch nicht mehr weiter auf dich ein. pp
in der tat
Ich melde mich jetzt auch selber, damit daß hier nicht auch noch ausartet.
Habe das lediglich als Denkanstoss für Blizzard geschrieben, daher auch Kundendienst -
da es ihre Foren-Feedback-Adresse ja auch schon länger nicht mehr gibt.
Und mit einem Ticket will ich Sie nicht belasten.
Und nun mal die andere Seite. Die hat eben auch mit Unterstellungen, Beleidigungen, Aufrufen mal zum Psychologen zu gehen,… geantwortet. Das meiste hat eben zwei Seiten. Auch wenn man sich provoziert fühlt muss man eben nicht mit gleicher Münze zurückzahlen.
Um ganz ehrlich zu sein… ich vermute mittlerweile sogar, dass nicht ein Moderator das verschoben hat sondern vielleicht der Ersteller selbst. Zumindest würde es mich nicht sonderlich wundern, wenn es so wäre.
Was bei dem Verhalten ein gut gemeinter Hinweis ist.
So ganz normal kann es ja nicht sein überall Hater, Mobber und was man sonst noch so sehen will zu sehen und jedes Mal wieder dort hin zu gehen wo die doch sich alle gegen einen verschwören
das geht nicht ewig mit dem selbst verschieben^^ Für den Thread dürfte da bereits alles abgelaufen sein entweder normaler Timer oder Posts die drin sind. Den kriegt man selbst nicht mehr verschoben.
Oh definitiv. Die Art und Weise wie hier moderiert wird, ist halt schon länger nicht mehr sonderlich… schön. Nicht unbedingt jetzt nur auf diesen einen Thread bezogen oder was dort passiert ist, sondern generell.
Sieht man allein schon daran, wie oft Threads hier zum Wochenende hin vollkommen entgleisen und es einfach so gar keinen juckt gefühlt.
In der Tat der gleiche Sermon wie seit Jahren, was Xaratos? Jeder der nicht schreibt was dir in den Kram passt, trollt. Ich kann darüber nur müde lachen
Seit Tagen liefert hier das halbe Forum eine infantile Show ab, die mich teilweise an den Fortbestand der menschlichen Zivilisationen zweifeln lässt und das einzige, nachdem das halbwegs ausgestanden ist was dir einfällt, ist es hier einfach weiter zu betreiben!
Suche dir ein Leben, oderkomme darüber hinweg, dass du eine Sperre bekommen hast…oder halte dich einfach daran, dass du hier nicht mehr so viel schreiben wolltest.
Fremdschämen hoch 10
Oh, darum hab ich den Zug verpasst. Was solls, letztlich ist der Sinn vom TE dort eher Off-Topic. Aber dass Off-Topic dort das zu Off-Topic wurde … jetzt fang ich auch an, das verpasste durchzulesen, warum das wohl so ist.
Edit: Ist vielleicht andersweitig berechtig. Provokant mit massiven Unterstellungen natürlich. Der TE hat Talent dafür, muss man ihn lassen. Zurecht geschlossen.