Troll-Moderation an einem Freitag oder ein sehr verfrühter Aprilscherz

Du hast vollkommen Recht, beide Seiten haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Man sollte jedoch auch erwähnen, dass aufgrund der Art wie Eingangspost geschrieben wurde und aufgrund der Ausmaße, die dieser Thread angenommen hat, der Ratschlag mit dem Psychologen weder abwegig, noch kann dieser negativ aufgefasst werden, denn er war durchaus berechtigt.

Edit: Ich möchte auch noch hinzufügen, dass hier leider auch das gesellschaftliche Mindset bezüglich Psychotherapien und Besuchen beim Psychiatern/Psychologen ein falsches ist. Das sollte in meinen Augen zur normalen Grundversorgung gehören, wie der Hausarzt.

5 Likes

In der Regel ist immer vorher ein Arztbesuch nötig, danach wird man ggf. an ein passenden Psychotherapeuten empfohlen. Jedoch schlägt nicht jeder diesen Weg ein, wenn man jemanden ein Tipp gibt, wenn es Auffälligkeiten gibt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, spreche nur aus Erfahrung. :upside_down_face:

4 Likes

Ja das war mir schon klar, mir geht es hier eher um eine präventive Maßnahme. Ich geh ja auch einmal jährlich zur Vorsorgeuntersuchung und zum Urologen. Ich hab aber keinen fixen Therapeuten, den ich zB alle zwei Wochen ohne weiteres besuchen kann. Hier besteht definitiv ein Mangel, welchen man beseitigen könnte, mit ausreichend finanziellen Mitteln und den notwendigen Schritten in Bereichen Bildung und Öffentlichkeitsarbeit.

Also bei mir zahlt es unabhängig von Zeit vollständig die Krankenkasse*. Oben drauf ein Kurs (um seine Krankheit zu verstehen und was man tun kann) und der Rest ggf. an sich selbst und sein Umfeld/Umstände arbeiten.

*Das ist von Krankassen unterschiedlich, einfach nachfragen, sofern vom Arzt eine Vordiagnose oder ein Gespräch mit einem Therapeuten das Krankheitsbild festgestellt wird.

Gut, wir wollen nicht zu Off-Topic kommen. :face_in_clouds:

1 Like

Wahnsinn einfach… .wie wenig bitte kann man nur verstehen.
Lass es doch einfach endlich sein. Meine Güte !!!

Der Thread wird definitiv auch geschlossen werden.

3 Likes

genau, du bist vollkommen unschuldig. Oh wait.

Here we go again

Bitte Moderation, so weit noch vorhanden, schiebt dieser ganzen Hate Speech hier, wie der Kultiraner sie seit ein paar Tagen massiv verbreitet, endlich mal einen Riegel vor und setzt dem ein Ende.

14 Likes

ihr seid auch nicht besser, viele beschweren sich über CP aber viele von euch sind auch nicht besser, durch das Schloss war Ruhe eingekehrt bis einer ein Thread öffnet und das Thema neu entflammt. Und der Kindergarten fängt wieder von vorne an.

1 Like

Mach doch endlich eine Anzeige :exclamation: Dann sehen wir mal wer wirklich Recht hat.
Und nein ich stelle keine Diagnosen wie es ein Arzt macht ich äußere nur einen Verdacht der auf Grund deines Verhaltens begründet wird.

Und auch den Beweis das du immer wieder dort hin gehst wo die vermuteten Mobber und Hater alle sein sollen. Normale Menschen nehmen dann einfach Abstand davon. Von daher bleibt weiterhin der Rat sich professionelle Hilfe zu holen.

:rofl: Und das von einem wie dir der nicht mal andere Meinungen von Hetze unterscheiden kann :woman_shrugging:

Das waren doch bestimmt diese Hater die das Thema hier angeschoben haben! Ganz sicher! Phöser Faewen/Xara :innocent:

Zwischen dem Eröffnungspost und dem Beitrag von CP sind große Unterschiede… dazwischen liegen Welten… .ach Galaxien !!! … .ne, Universen !!!

Das hier sollte nun überhaupt nicht um das „Thema“ in CPs Thread ansich gehen -
lediglich um die sehr seltsame Begründung für das Schließen des genannten Threads!

Der besagte Thread ist zurecht eh Geschichte.
@ Cp
Warum musst du jetzt hier so umfangreich spammen und somit die Diskussion wieder neu entfachen?
Es geht hier überhaupt nicht einmal um dich!

Ich habe ganz bewußt nicht den Thread genannt, ihn verlinkt!

1 Like

Das habe ich auch nicht gesagt, nur das die Leute das Thema weiter fortsetzen wollten.

Man will eine Thema eröffnen was geschlossen wurde was auch gegen die Regeln verstößt.

Du selber weißt, in welche Richtung das Thema geht.

zwischen den Zeilen geht es schon um CP
spätestens wo sich die Leute darüber sich beschweren das er keine Bann bekommen hat oder verwundert waren, da hätte man merken sollen in welcher Richtung der Thread weiter geht.

1 Like

Hier sind die Beweise: Massive Unterstellungen.

Da du hier erneut vollkommen ins Off-Topic schießt, herzlichen Glückwunsch.

Weiße Westen, die schmutzig sind, kriegt man nicht sauber. Du versuchst sie zu „bleichen“ mit Chlor. (Eine Redewendung, denk darüber nach)

Ich empfehle dir eines: Hör auf, die Leute Dinge zu unterstellen und dich im Forum „rein zu waschen“, weil damit machst du es in einem Forum nicht besser (wodurch du so oder so ins Off-Topic schießt). Besser ist es, dass du zukünftig deutlich sachlicher wirst, nicht mehr private Themen veröffentlichst, den Leuten nichts mehr unterstellst auf diese Art und Weise … nach 4 Wochen und erfolgreichem „normalen“ Verhalten wirst du Ruhe finden. Alles andere bisher wie in diesem Beitrag ist äußerst provokant.

Du weißt wirklich nicht, wann Schluss ist. Bitte hör endlich auf damit, ich schäme mich zutiefst für dein Verhalten und deinen Äußerungen. Das bereitet mir immense Kopfschmerzen. Und ich glaube, ich bin auch nicht der einzigste. Es ist einfach nur traurig, dass du in keinster Weise zur Vernunft findest. Ruhe und erstmal etwas Abstand vom Forum wird dir gut tun. Das hier ist kein soziales Netzwerk.

5 Likes

Also unterstellst du etwas ohne eine Basis. Das ist eben tatsächlich ziemlich nahe an Verhalten die bei mobben üblich sind. Unterstellen und der Schaden ist eben trotzdem da.
Solche Unterstellungen haben hier einfach nichts verloren. Man kann CP und seine threads auch nicht mögen ohne ihn mittels psychischer Störungen zu diskreditieren.
Ich verstehe den Ärger über seine Posts wirklich aber das ist einfach Kilometer weit über demjenigen was man noch durchgehen lassen kann.

Ich schäme mich inzwischen zumindest in Teilen aus oben geschilderten Gründen für beide Seiten!

5 Likes

wäre der Thread nicht erstellt worden, dann wäre ruhe im Karton, diesmal hat er nicht mit dem Thema angefangen, sondern er hat viel später darauf geantwortet.

Schlafende Hunde sollte man nicht wecken

1 Like

würde er nicht jedes mal steil gehen wenn man ihm wiederspricht weil er falsch liegt, dann wäre die ganze sache garnicht passiert.

Nein und nein!
Es gibt einen Threadtitel, ein Zitat zu einem Bluepost und Text/Meinung genau dazu -
nicht mehr, nicht weniger!
Habe nirgends seinen Thread erwähnt und auch nicht den Namen des TEs vom geschlossenen Thread.

Was du da hinein interpretierst ist dein Problem.

ps.
Cp, bleibe bitte fern - es wird dadurch bestimmt nicht besser!

Ich bin wohl einer davon, ein schlafender Hund, der heute hier geweckt wurde. Glücklicherweise habe ich geschlafen zuvor. Ich bin das diskutieren so leid geworden, was das Thema mit besagter Person betrifft.

eben muss aktiv danach gesucht haben name ist nicht mal erwähnt XD

es ist aber echt troll nen beitrag im off topic forum zu schließen mit der begründung das der beitrag offtopic ist und nichts mit wow am hut hat :smiley:

2 Likes

da bin ich nicht die einzige der das so hinein interpretierst, sonnst würde die anderen nicht über CP schreiben und das weit bevor er hier was reingepostet hatte

Nur wissen wir eben um welchen thread es geht. Und der war komplett daneben. Daher wurde er vermutlich erstmal nach den ersten gelesenen Meldungen ins OT verschoben, dass er da hin muss stand ja schnell fest.
Danach hat der GM wohl weitergelesen und fand 2 Seiten vor die sich beide komplett daneben benommen haben. Da wurde der thread dann geschlossen.
Imho nachvollziehbares Vorgehen.

1 Like