Troll-Moderation an einem Freitag oder ein sehr verfrühter Aprilscherz

Solange du dich nicht im Ton, Ausdruck und Beschuldigung änderst und mal von deinem Egotrip runterkommst, die Welt dreht sich nun mal nicht um dich alleine, wird das von meiner Seite unterstützt.

Die Leute reagieren nun mal auf andere unterschiedlich im Normalfall.
Wenn aber jemand wie du ankommst, der bei einem Thread (hier ist es erstmal vollkommen egal um was es sich dreht) andere Argumente und Meinungen nicht zu läßt, wieso auch immer, gleich beleidigst und als Hater, Mobber und Lügner diffamierst, da wunderst du dich noch das die Leute gegen dich eingestellt sind?
Also entweder bist du der beste Schauspieler oder der naivste Mensch auf dieser Erde der derzeit existiert. Selbst mit einem kleinen Maß an Lebenserfahrung weiß man sowas, das Leute abwehrend oder sauer reagieren wenn sie als etwas hingestellt werden was sie nicht sind.
Und du Cp bist hier das beste Beispiel zu wie das dann aussiehst. Das die Leute so dermaßen gegen dich eingestellt sind ist die Folge dessen das du andere direkt angehst wenn sie etwas gegen dich sagen.

Ganz ehrlich?
Den Bann hast du dir mittlerweile redlich verdient. Du hast nur Glück das die Forenmoderation mit zweierlei Maß misst und eher Leute für Nichtigkeiten bannt als diejenigen die wie du andere auf übelste beschimpfst und Dinge unterstellst die nicht stimmen.

Und da du mittlerweile zu häufig gegen den Code of Conduct und sehr offensichtlich das Netzwerkdurchsetzungsgesetz mit den Paragraphen §185 (Beleidigung), §186 (Üble Nachrede) und §187 (Verleumdung) missachtest und offen dagegen verstößt, gibt es jetzt die passende Anzeige dazu.

6 Likes

Und da ist er wieder der selbe Typ mit seinen Unterstellungen und Diffamierungen.
Tja dein Pech das es gewisse Parallelen gibt die man ganz klar ziehen kann im Verhalten.

Klar alles nur gegen dich. Du gegen die ganze Welt. Viel Erfolg. Alle unter einer Anzeige von dir ist nur heiße Luft ohne Wert.

Interessant. Jetzt werde ich darüber auch nachdenken, ob es mir wert ist, ihn anzuzeigen. :+1:

gegen die forenregeln verstoßen ist also ok?
wäre mir neu.

und jetzt hört auf ihn zu quoten.

3 Likes

Ich werde das auf alle Fälle machen.
Zum einen habe ich entsprechende Connections dazu das die Anzeige auch ernst genommen wird und zum anderen habe ich es nicht nötig bei einer sachlichen Argumentation mich als Hater, Mobber und Lügner hinstellen zu lassen, wenn doch derjenige der das ausspricht das eher darstellt.
Abgesehen davon hat es den netten Nebeneffekt das Blizzard ebenfalls seinen Teil abbekommt weil sie aufgrund des deutschen Angebotes von WoW und die Bereitstellung des Forums als Plattform ebenfalls dazu angehalten sind innerhalb von 24h dagegen vorzugehen, was sie nachweislich nicht tun.

6 Likes

Braucht man keine Connections. Es ist nicht die erste Anzeige von mir gegen eine Person wegen Verleumdnung und übler Nachrede. Je nach Ausmaß besteht auch öffentliches Interesse.

Leider schon, da die deutschen Polizeidienststellen das noch immer als Lappalie abtun und einem teilweise sagen das man nicht soviel hinter dem Rechner sitzen soll, dann stört sowas auch nicht.

Was es leider nicht besitzt, da es an sich nicht bei Facebook, Twitter oder Instagram stattfindet und keine wichtige Persönlichkeit betrifft. Ein Öffentliches Interesse hat es immer erst dann wenn jemand „wichtiges“ betroffen ist oder jemand stirbt. Liest sich hart aber ist leider bittere Realität.

Bei mir in der Region wird das ernst genommen von der Polizei. Es gab mehrere solche Vorfälle. Sogar meine Mom hat mit gewissen … komplizierten Menschen zu tun, die gewaltig über eine Grenze steigen (möchte nicht ins Detail gehen). Das hier mag zwar das Internet sein, aber in der Realität siehts schon ganz anders aus. Ich lass mich überraschen, wenn ich es in Erwägung ziehe. Hab ja nichts zu verlieren. :slight_smile:

Hört sich nach NRW an wo sie sehr hinterher sind was das betrifft. Nachteil für mich das ich da nicht herkomme.

Nur weil es das Internet ist, heisst es nicht das man sich wie die Axt im Walde benehmen darf und damit durchkommt.

2 Likes

Ne, Bayern tatsächlich. Sogar Cyber-Crime fliegt hier auf, dafür gibts sogar in München eine Abteilung, die mein ehemaligen Mitbewohner und Kumpel hops genommen hat. Dafür fahren die gerne mal mind. 100km wohin. Darum sage ich ja ständig, es gibt keine Anonymität im Netz.

1 Like

Ja okay, Bayern steht eh für sich und ist bekannt dafür das sie deutlich mehr machen als die anderen neben NRW.

1 Like

Die Ausblendung hast du meiner letzten Meldung (die 7.te) nun zu verdanken.
Ich hatte dir geschrieben, es in diesem Thread bitte zu unterlassen!
Doch du kannst nicht hören. :frowning:

und da besonders:

Die gelten ebenso für Dich!

Mach doch deinen eigenen Thread über dich und deine Anliegen auf!

1 Like

Meine Güte, wann rafft der Kerl es endlich… sowas von unglaublich…

Das hat man ja in keinem Forum der Welt bisher erlebt.

Der muss doch für immer gesperrt werden wegen Trolling.

3 Likes

Bayern ist ja nicht umsonst das beste Bundesland :heart: :innocent:
Auch wenn das anderen immer wieder mal nicht gefällt das man einiges doch härter durchzieht.

Ich Wink dann mal in alle Richtungen von Bayern eine wird schon stimmen^^

2 Likes

Eigentlich wollte ich jetzt noch eine Stelle zitieren… wegen Richtigstellung bzw. Behauptung
Aber dachte mir dann, hat eh keinen Sinn mehr bei dem :roll_eyes:

Für mich hat’s sich es ausgewongelt :see_no_evil:

Meddl off :dragon_face:

• Genau deshalb hast du in deinem ersten Thread keine Meinungen, basierend auf eigenen Erfahrungen der anderen User akzeptiert.
  • Genau deshalb hast du nach dem Schließen einen neuen Thread gestartet - mit dem Zusatz „ich hatte wieder recht“.

Also bist du der eigentliche „Hater“? :thinking: :crazy_face:

Bin mal gespannt, ob Blizzard auf meinen längeren Brief reagiert -
und wenn, wie.
So ganz gebe ich die Hoffnung bei denen ja noch nicht auf.

Schlaft gut! :wink:

3 Likes

welchen langen Brief meinst du ein Ticket?

Nö, per Email. Die Adresse wurde weiter oben genannt.

Dir wurden Fakten dargelegt, mochtest du nicht… dir wurde widersprochen (zurecht), mochtest du nicht… in einem deiner Threads hast du so dermaßen darauf bestanden das du im Recht bist und jeder der dir widersprochen hat, war automatisch ein Hater, Mobber usw. du bezeichnest dich gerade also selbst als Hater, glückwunsch.
Am liebsten wäre dir doch, das du deinen Rotz ins Forum hauen kannst und alle brav Ja und Amen sagen und dir applaudieren.

Unterstellung.
(ich werde jetzt nicht jedes „Hater, Mobber usw.“ von dir zitieren, davon gibt es echt zu viele)

Auch eine Unterstellung. Würdest du vernünftige Threads schreiben, nicht darauf beharren das du alleine die Weisheit mit Löffeln gefressen hättest und nicht gegen alles und jeden schießen, der anderer Meinung ist als du, würdest du auch nicht gemeldet werden.

Ich verfolge deine Threads schon länger, war bisher aber nur stiller Mitleser. Aber was du teilweise zu unrecht (denn du hast nicht immer Recht) raus haust, geht auf keine Kuhhaut, ernsthaft… behauptest, bist immer nett und freundlich, betitelst andere aber als bösartig, das sie mobben und haten würden.

In diesem Thread (bzw in den ersten Posts) ging es NICHT um dich. Sondern um diese winzig kleine Textzeile von einem Mod am Ende deines letzten geschlossenen Threads.
Nimm dich selbst nicht so verdammt wichtig. Du hast diesen ganzen Thread mit deiner immer gleich klingenden Platte derailed. Leg mal eine andere auf.
Aber was schreibe ich da… meine Worte werden eh nicht auf fruchtbaren Boden fallen, da du nicht in der Lage bist dich selbst zu reflektieren.
Oder vielleicht du bist wirklich ein Troll, der sich über jeden Post hier total beömmelt. Wer weiß…

5 Likes

Das ist so lächerlich. Die meisten deiner Beiträge bestehen aus lügen und hetze. Und du machst auch einfach immer so weiter.

Und keine Sorge, ich wurde schon sehr oft gemeldet und überprüft. Aber wenn man so in Massen gemeldet wird wie du, liegt es an dir und nicht an allen anderen.

Du hast gar keine Ahnung was mobbing ist und springst nur auf den Zug auf, weils modern ist und du deine ekelhafte Art dahinter verstecken kannst.

Hahahaha, du willst alle mundtot machen die dir nur widersprechen und anderer Meinung sind und wirfst mir das jetzt vor? Nach all deinen Beiträgen, deiner hetze, deinen Lügen und deinen Beleidigungen hier? :joy::joy::joy:

Und wer ist hier bitte eine Frau?

Da ist doch schon die nächste Lüge. Ich habe sogar was zu den Screenshots gesagt.
Und wie man hier wieder schön sieht, beleidigst du einfach fröhlich weiter im Rundumschlag.
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wieso sie dich in goldhain nicht mehr haben wollen. Und ich kann es auch sehr gut verstehen inzwischen.

Ich sag schon mal „byby für längere Zeit“.

Die nächste Lüge. Denn komischerweise passiert das bei deinen Beiträgen zum druiden im klassenforum nicht.
Also wird anscheinend ja doch wegen dem Inhalt gemeldet und nicht wegen dir.

2 Likes