Troll oder ernst

Diese Strafe wurde bereits untersucht und wird hiermit bestätigt. Darf ich in diesem Zusammenhang auf unsere Endnutzerlizenzvereinbarung hinweisen, die klar bestätigt, dass Rechte und Pflichten zur Nutzung der Plattform nicht übertragbar sind. Da du offen zugegeben hast, diese WoW Konten gekauft zu haben und dies einen klaren Verstoss gegen die Endnutzerlizenzvereinbarung darstellt, werden wir hier nicht weiterhelfen.

1. Jan. 2025
    World of Warcraft®: The War Within Base Edition
    49,99 €
    Abgeschlossen

EU854214177

1. Jan. 2025
    49,99 €
    Abgeschlossen

EU854214021

1. Jan. 2025
    49,99 €
    Abgeschlossen

EU853441265

1. Jan. 2025
    49,99 €
    Abgeschlossen

EU852300428

kann mich wer aufklären nach 4 tickets wird mir gesagt ich darf bei blizzard keine accounts kaufen ? was ist da jetzt genau strafbar ?

Darf ich in diesem Zusammenhang auf unsere Endnutzerlizenzvereinbarung hinweisen, die klar bestätigt, dass Rechte und Pflichten zur Nutzung der Plattform nicht übertragbar sind. darin finde ich leider nix …

ich bin dumm und würde es gern verstehen

also 300€ auch wenn es gold war darf ich also nicht ausgeben dafür … :open_mouth:

1. Sie dürfen Ihre Rechte und Pflichten zur Nutzung der Plattform nicht übertragen.

Wenn du deinen Account nicht von Blizzard oder einem lizenzierten Partner direkt gekauft hast, kann Blizzard jederzeit solch einen Account sperren.

1 Like

Es fehlt oben irgendwie die Benennung der Strafe? Accounts weiterverkauft? Ah oder was Mygg oben sagt? :slight_smile:

der account wurde ganz normal im bnet gekauft sie doch mein post

Das hier sieht so aus als hättest du auf ein Ticket von Blizzard reagiert. Was stand denn in der Initialmeldung von Blizzard als genauer Grund? Bringt einem halt nix wenn man nur die letzte Antwort (von 4? Tickets) Tickets schickt.

recht einfach , ich habe einen neuen bnet gemacht und mir dort 4 mal tww gekauft und mich selbst über timewalk dg geboostet … dieser wurde nach 5 tagen gebannt wegen cheat exploit obwohl die chars nix gemacht haben auser am eingang der dg zustehen und mit dem main habe ich die dg solo gemacht

darauf hin habe ich ein paar tickets geschrieben und ab ticket 3 wurde gesagt das account kaufen strafbar ist wie dort oben beschrieben … die zahlungen sind ganz normal über bnet gemacht worden … gold im ah ausgegeben und bnet guthaben aufgeladen und dann über guthaben mir 4 mal tww zu holen … mehr nicht

und das ist jetzt die antwort nummer 4 … also ich verstehe das nicht

das doch kein verstoß und selbst in den zahlungen im bnet ist es ja aufgeführt wie oben im post zusehen

Was steht denn da wenn du dir noch einen Account machen willst? Also ich habe 8 WoW Accounts auf einem Bnet Account. Mehr geht irgendwie nicht. Ein MA von Blizzard musste sogar den PTR Account löschen, dass ich einen 8. erstellen konnte aber das ging immer ohne Probleme.

Zahlungsmethode clean? Oder schon aufgefallen wegen Rückbuchungen etc.?

das hat doch damit nix zutun … ich habe diese vom bnet bezahlt … der kauf ist abgeschlossen ich habe doch gespielt

und nun sind alle 4 gebannt oder was? perma oder 180 Tage?

Falls ban, was steht im Betreff? „Ausnutzen der Wirtschaft“?
Dann ist Rip. Goldverkauf etc.

habe dann sogar damit es besser geht einen wow 5 account gemacht der nur spielzeit hat und max 70 ist für besser timewalk boost ( nur mich selber)

dieser ist nicht gebannt und auf dem selben bnet

Aber keine Makros zum entfernen irgendwelcher Debuffs oder so benutzt um schneller zu leveln? :slight_smile:

Aber mal eine ernste Frage. Nur zum Interesse. Warum macht man sich mehrere Accounts zum Boosten? Geht das jetzt noch nicht schnell genug?

ne da braucht man keine makros … ganz normal anmelden und der lvl 70 char ist overgeard und bin mit druide durch geschlichen und hab nur endboss gekillt

wozu ganz einfach … falls mal wieder sowas wie das festmahl kommt habe ich genug chars …

sonst nur aus langerweile gold hab ich genug

zumal ich mit den geboostet level 72 chars in den tiefen den rar beschwören habe um ihn 5 mal zu kürchnern

also nix verwerfliches

Ok danke. War nur neugierig. Wollte dich nicht damit ärgern oder so.

Tjo dann kann man echt nur raten warum Blizzard das getan hat. Ich glaube da kann dir hier auch dann keiner wirklich weiterhelfen so leid es mir auch tut :frowning:

das dachte ich mir … schlimm ist mehr als ein ticket schreiben und auf eine KI anwort warten kann man nicht … wirklich durchgelesen wurde sich die andern tickets auch nicht die sind noch lustiger

werden einem dinge gesagt auf die man das ticket nicht einmal erstellt hat

also ich bin selten sprachlos aber das ist nicht das was man sich als kunde wünscht

zumal es keine andere anlaufstelle gibt um das zu klären weil ich den vorwurf nicht verstehe

Was steht denn in den Ban-Mails drin. Du müsstest ja von jedem Account eine bekommen haben. Bzw. bekommen wenn es noch super frisch ist. Da steht ja der Vorwurf drin.

Nochmal zum Verständnis für alle…
Du hast also 5 (?) verschiedene BattleNet-Accounts ERSTELLT,die,mit unterschiedlichen Email-Adressen alle auf DEINEN NAMEN laufen?
Auf jedem der BattleNet Accounts ist mindestens 1 WoW - LIZENZ mit TWW…
Wenn dem so ist,ist das Ganze VERMUTLICH einfach ein Missverständnis,resultierend aus nicht richtigen Begriffen und fehlenden deutschsprachigen Mitarbeitenden und mangelhaft programierter KI…
Weder ist es verboten mehrere BattleNet Accounts zu haben,noch sich selber damit zu werben oder zu ziehen …
Also,dran bleiben…Ticket nicht neu erstellen,sondern 1 !! Ticket offen halten.
Und auf die richtigen Begriffe achten (BattleNet ACCOUNT erstellt / WoW LIZENZ gekauft)

Ich drück Daumen,dass es sich aufklärt!

nein … ich habe einen neuen bnet erstellt und auf diesem 4 mal TWW gekauft und 1 mal wow 5 nur spielzeit

Wie hast du die anderen Accounts denn gesteuert?
Multiboxen ist zwar erlaubt, hat aber einige Einschränkungen wozu die Kategorie cheat/Exploit passen würde.

Woher kam das Gold auf dem neuen bnet Account?

ich hab die garnicht gesteuert … die danken … am eingang … wenn ich laufen musste dann bin ich das mit jedem einzelnen … aber auch das wäre ja kein vorwurf

das gold kam vom main bnet account der den selben namen anschrieft geburtstag etc hat

Ok…jetzt verstanden :wink:
Und nur die 4 gekauften Litenzen sind gesperrt,die eine mit nur Spielzeit ist offen…
Uff.
Bleibt eigentlich als Fehlerquelle nur … wie hast du das Guthaben aufgeladen um die Lizenzen zu kaufen?
Oder, du benutzt vielleicht eine „verbotene“ Software zum multiboxxen (vor einiger Zeit wurden da die Regeln geändert…)

Ups,man sollte erst überprüfen,ob es weitere Antworten gibt,bevor man was schreibt …
Alles beantwortet…das kann dann eigentlich nur ein Fehler sein…dran bleiben