Ich tippe mal auf RIESEN Menge Gold verschickt–das mag Blizz nicht die denken das wird ge/verkauft oder so
mag ja sein … aber die 2 accounts sind ja verbunden und selben namen etc also selbst da ist ja die verbindung und auch selbe ip vom standort
Das ist vollkommen irrelevant für Blizzard. Selbst streamer die Partner von Blizzard sind werden zwischendurch gebannt wenn sie zu viel Gold umherschaufeln.
Also das dürfte in der Tat der Standardtext für AccountHandel sein - worunter das Erstellen bei Blizzard selbst logischerweise / definitiv nicht fällt.
Also entweder fehlt hier massiv was an Infos von deiner Seite (nicht böse gemeint - die Jahre im Forum lassen einen vorsichtig werden ), oder das ist wirklich ein riesen Missverständnis…
Ich schätze mal das durch das Verschieben durchs Gold auf den neuen Account plus kaufen von neuen Lizenzen inclusive Spielzeit für diese du bei Blizz und ihrer Software zum Prüfen und auffinden von Botting-Accounts aufleuchtest wie ein Weihnachtsbaum.
Der Vorgang ähnelt für sie mehr oder minder dem Ablauf der seit Jahren praktiziert wurde. Account kapern- Gold verschieben neue Lizenzen kaufen und Inis farmen, deswegen schlägt das System da bei dir zu.
Kannst eigentlich nur weiter versuchen es zu erklären und hoffen das es jemand nachvollziehen kann.
das denke ich auch … mal schauen was das nächste ticket sagt
Die 4 Spiellizenzen die am Boosting beteiligten waren sind , wie ich annehme, wegen exploiten gebannt worden. Da der ganze b-net Acccount, wo die vier Lizenzen drauf sind , gebannt wurde wirst du daher auch keine neue Lizenz dort erwerben können.
Auf dem 2. B-Net Account der noch nicht gesperrt wurde sollte dies jedoch möglich sein.
Hat der TE doch auch erwähnt, dass es um cheat/exploit geht.
Der fünfte WoW Account wurde aber nicht gebannt
Ja ich wollte dies auch nur nochmal aufgreifen, da es unterzugehen schien. Ich habe es allerdings nicht geschafft dies in einem adäquat richtigen Satz zu verpacken >.<
Du meinst die 5. Lizenz auf einem zweiten Account. Ja, da hat Hedis nochmal Glück gehabt, vielleicht war der zu dem Zeitpunkt auch nicht beim Exploit beteiligt, dass weiss ich leider nicht.
Er hat doch geschrieben, dass er sich mit der fünften only Spielzeit Lizenz gezogen hat Nen Exploit gibts da erstmal keinen, wenn er nix ausgelassen hat.
(Aber das muss sowieso Blizz im Widerspruch klären)
World of Warcraft® (WoW2)
Europa Gebannt
Status 6. Feb. 2025
World of Warcraft® (WoW1)
Europa Gebannt
Status 6. Feb. 2025
World of Warcraft® (WoW5)
Europa Aktiv
Status 6. Feb. 2025
Zuletzt gespielt 4. Apr. 2025
World of Warcraft® (WoW3)
Europa Gebannt
Status 6. Feb. 2025
World of Warcraft® (WoW4)
Europa Gebannt
Status 6. Feb. 2025
nochmal … ich habe vom main bnet 10 mil gold auf den 2ten bnet gehandelt … beide haben selben namen und anschrieft etc … auf bnet 2 habe ich dann 4 mal tww geholt und 1 mal nur spielzeit … und mit dem only spielzeigt die andern4 durch timewalk geboostet ok paar auch mit main bnet
4/5 haben bann …
einzigste was ich mir vorstellen kann ist der trade obwohl ja beide bnet selben namen etc habe
Kannst du bitte mal sagen was in den Mails steht? Also Betreff. Dann sieht man auf jeden Fall wo die Richtung hingeht. Da steht dann halt Drittanbietersoftware(Botten, Combatroutine, etc.), Ausnutzen der Wirtschaft(Goldselling) oder sowas.
Ich glaube dann könnte man sich das zusammenreimen.
1x Spielzeit ? Wie kommen die anderen 4 dann ins game ? Bin etwas verwirrt
es geht doch nicht um den ursprung der mail sondern dem text der oben im ersten post steht … da es egal ist was drin steht da die antwort war ich darf keine account kaufen und ich habe zugegeben das ich diesen gekauft habe …
ja klar habe ich den gekauft im bnet shop
und aggrohilde … du kann tww mit spielzeit kaufen … und ich bin davon ausgegangen da dir klar ist das ich ttw+spielzeit gekauft habe nur der 5te acc hat only nur spielzeit damit er nur bis 70 leveln kann
der ursprung war Verstoß: Exploit: Nicht autorisierte Cheat-Programme (Hacks)
darauf die ganzen tickets … und afk rumstehen ist wohl exploit tip ich mal und cheat hacks ka … alleine der verstöß deckt ja alles ab
und bevor nochmal wer frag … die chars standen in der ebene von ohnara afk und in timewalk dg afk am eingang und bin mit wow5 durch die dg bzw die mobs in ohnara gekillt … mehr haben die nicht gemacht
monitor 1 bespielt und monitor 2 4 mal wow minimirt das alle 4 drauf sind
mehr nicht
antwort 1 war klar ki antwort … alles ist wie es ist
antwort 2 Ich habe mir deinen Fall einmal angesehen und bitte beachte das, dass Kaufens eines Battle.net /WoW Accounts nicht erlaubt ist gemäß unsere Blizzard-Endnutzerlizenzvereinbarung
antwort 3 Diese Strafe wurde bereits untersucht und wird hiermit bestätigt. Darf ich in diesem Zusammenhang auf unsere Endnutzerlizenzvereinbarung hinweisen, die klar bestätigt, dass Rechte und Pflichten zur Nutzung der Plattform nicht übertragbar sind. Da du offen zugegeben hast, diese WoW Konten gekauft zu haben und dies einen klaren Verstoss gegen die Endnutzerlizenzvereinbarung darstellt, werden wir hier nicht weiterhelfen.
antwort4 Ich habe mir deinen Fall einmal angesehen und ich habe deinen Anliegen einmal an unser Spezial-Team weitergeleitet. Wir werden uns dein Anliegen einmal ansehen und wenn wir weitere Informationen haben, werden wir dich erneut Kontaktieren. Bitte beachte, das wir dir keine Genaue Auskunft geben können, wann es ein Update zu deinem Fall geben wird. Bitte erstelle kein neues Ticket zu diesem Anliegen und warte bitte auf unsere Antwort.
und ticket geschlossen damit ich bloß nicht weiter nachfrage … und auf unbestimmte zeit warten
und ja ich habe vom main bnet 10 mil gold an bnet 2 gehandelt um dort alles zukaufen
beide bnet selben namen usw also alles fine
Für mich sieht es stark nach dem EXP bossting Exploit aus.
timewalk level boost macht jeder sogar goldgoblin auf twitch live und ist ganz normal …
jeder levelt dort weils schnell geht
Okay danke aber dann weiß man ja, dass es NICHTS mit Goldtraden oder so zu tun hat. Also auch nicht mit dem hin und herschicken von viel Gold.
Ich verstehe, dass die Antworten darauf nicht befriedigend sind aber leider werden sie dir nicht sagen was genau war oder was sie gefunden haben.
Es wird immer auf folgendes hinauslaufen: „Wir haben das geprüft und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass unsere Strafe gerechtfertigt war.“
Wundert mich trotzdem, dass es direkt perma ist. Die meisten haben bei Botting und Scripting 180 Tage bekommen. Bei Erstverstoß.
es dürfte garkein bann geben da nix verstoßen wurde
Verstehe ich aber ich kann dir leider nur sagen wie es meistens läuft. Man hat leider auch nicht so richtig die Möglichkeit sich zu erklären weil du den ganz genauen Vorwurf nicht erfahren wirst. Leider.
Gegen normal TW spielen spricht nichts, das bewusste ausnutzen von Spielmechaniken um Vorteile zu erhalten, die normal nicht vorgesehen sind, schon.
Vielleicht beziehen sich die Verweise auf die Endbenutzervereinbarung auch darauf, dass es dir nicht gestattet ist neue Lizenzen bzw Acc zu erwerben, da die Nutzung untersagt wurde.
Kannst du deine bestehende aktive Lizenz nicht auf TWW erweitern?