Troll oder ernst

Okay vllt bin ich dumm aber ist es richtig, dass sie dir vorwerfen den Account mit Echtgeld gekauft zu haben? Also den ganzen Bnet Account abgekauft zu haben. Nicht die Lizenzen selbst.

Weil WoW Accounts kannst du safe so viele kaufen wie du willst. So viele halt auf einen bnet Account passen.

richtig das ist ihr vorwurf ab antwort 2 … und die auszüge von mir sind alle von accountübersicht also im bnet nachzusehen das ich sie dort gekauft habe
und auch den selben namen usw haben :slight_smile:

und Maraike normal spielen … dafür gibt es afk boost und auch daran ist nicht verboten sich afk boosten zulassen

ees ist nur traurig das man wirklich keine möglichkeit hat sich mit einem mitarbeiter zu unterhalten der auch deutsch spricht …

ich tip darauf das durch das google übersetzten fehler aufgetretten sind und dann lässt man nicht davon ab … wie unterhalten uns hier immer noch über

4+tww 49.98 + 4x 2 moante spielzeit a 26€ + wow 5 only spielzeit 26€

einfach weg … weil einfach KI bann und danach ist man isch leider 0 sicher ob die antwort von KI geschrieben oder ein Mitarbeiter

wie die letzte antwort auch … chatgp würde das genauso schreiben nach dem verlauf

wir geben das nochmal zur richtigen prüfung aber bitte gehen sie uns nicht weiter auf den sack und ticket close … :smiley:

aber ich glaube er redet nicht von den lizenzen sondern dem bnet account.

Weil alles andere macht 0 Sinn. Du darfst so viele WoW-Lizenzen kaufen wie du willst.

Du hast also Emailadresse angelegt(oder hattest eine) hast dir einen Bnetaccount erstellt und dann 5x WoW gekauft und dann wurdest du gebannt?

Den Account hat niemand erstellt, genutzt und du hast ihm dafür Euronen gegeben? Denn das scheint der Vorwurf zu sein.

ich habe eine 2te email gemacht die sogar den selben anfnag hat … nur das ende .com ist anderst

der bnet hat die selben angaben wie bnet 1 anschrieft name geb datum handy usw

Das ist wirklich weird denn daran sollte nichts verboten sein wenn du alles bezahlt hast und es alleine nutzt.

1 Like

und wie gesagt wow 1-4 bann und wow 5 mit dem ich die chars in timewalk geboostet habe ist free … war auch zu der zeit in einer dg drin …

also ich müsste stark überlegen wann mich das letzte mal ein gm ingame angeschrieben hat muss 10 jahre her sein :rofl:

ok die fake gm schreiben öfters :smiley:

Okay rip. haha. Ich fürchte an die Accs kommst du nicht mehr dran aber dennoch ist das schon eine wilde Entscheidung für so k@ck level Boost zu bannen. Falls es das war. Weiß man ja nie so richtig.

Schade um das Geld und die Zeit.

ja sorry aber das will ich so nicht hinnehmen … du sagst ja nach einem diebstahl von jemanden wie deine firma nicht auch … hoar pech ist halt so

ist halt eine sauerei ohne ende

„Weiß man ja nie so richtig.“ gebe ich dir recht … aber darum hab ich ja alles gepostet … und die antworten sind ja da …

also daran kann ja nix falsch sein

Verstehe ich aber ich glaube falls du es wirklich ernst meinst, bleibt nur der rechtliche Weg. Ticket etc. werden nichts mehr bringen und irgendwann auch Kommentarlos geschlossen.

Ich wollte damit nur sagen, dass sie den „wahren“ Grund oder Details nicht Preis geben werden. Jedenfalls nicht ohne rechtliche Schritte. Da die meisten diese nicht einleiten, sind die damit erstmal fein raus.

1 Like

Vielleicht auch das Wort --gekauft–da sitzt dann in Indien ein Mitarbeiter mit Google translater und schon isses passiert.

ich würd immer weiter Tickests machen bist du wen an die Strippe kriegst der sich auskennt.

wird nichts bringen. Die schließen die Dinger dann einfach oder sagen am Telefon, dass alles geklärt ist. Ab dem Punkt sind die damit Kundendienstechnisch durch und man kann nur noch rechtlich dagegen vorgehen.

das stimmt leider

Kann man machen aber muss auch damit rechnen das sie dann mit einer Bann-Androhung kommen, hatte ich auch schon gehabt und haben dann bei weiter nachhaken einen Bann von 2 Wochen auf 3 Monate erweitert. Kann auch nach hinten losgehen.

Was man aber versuchen könnte (dürfte allerdings wenig Aussichten auf Erfolg haben), wäre das man den Kauf der Lizenzen Rückabwickelt um wieder an das Guthaben zu kommen. Kann mir aber nicht vorstellen das dem zugestimmt wird.
Problem ist halt auch das an sich kein Geld so richtig geflossen ist beim Kauf, sprich man hat das nicht via eigenes PayPal, Konto oder Kreditkarte gemacht sondern per Guthaben was aus der Marke kommt.

Das kann man in der Tat machen und klappt zu 99% falls über Paypal und Käuferschutz. Dauert dann so 14 Tage weil Blizzard da nicht drauf reagiert und man das Geld dann wegen Nichtreaktion bekommt. Grauzone und eigenes Risiko denn Paypal kann das auch ungeil finden.

Nur mal so für mich:
Du hast also nen neuen acc erstellt, 5 Lizenzen geholt
dann Gold rübergeschafft und Marken geholt
Damit TWW besorgt und beim 5ten die Spielzeit
Wieviel Zeit ist eigentlich zwischen Erstellung und Markenkauf vergangen?

Worauf ich hinauswill, wie hast du es in ggf zu kurzer Zeit geschafft die Regelung für den Markenkauf (29 Tage Echtgeld bezahlte Spielzeit muss vergangen/abgelaufen sein) zu umgehen?

Oder liegen hier und da etwas größere Zeiträume dazwischen?

Problem dabei ist aber das die Spielzeit über Marken gekauft wurde aka Gold das dann in BNet-Guthaben umgewandelt wurde (man möge mich korrigieren falls ich das falsch verstanden habe). Da ist dann halt auch nichts mit PayPal Käuferschutz.

Und da ich das gerade erst sehe …
Das wird effektiv Warden getriggert haben was den Account entsprechend flaggt. Vor allem wenn es zwei unterschiedliche BNet-Accounts gewesen sind (ist dabei unerheblich ob man beide für sich nutzt). Für das System sieht es da aus als würde Spieler A einem Spieler B Summe X geben die über dem Limit steht (was keiner kennt ausser de Support, wird nur vermutet). Wäre was anderes gewesen wenn die zusätzlichen Lizenzen auf dem eigentlichen BNet-Account gewesen wäre (Handel innerhalb des Accounts ist unbegrenzt).

1 Like

aber das wäre ja noch prüfung in 1 minute erledigt

Möchte man meinen zumindest… :grimacing:

1 Like

Was hast du denn an Blizzard geschrieben? " Da du offen zugegeben hast, diese WoW Konten gekauft zu haben und dies einen klaren Verstoss gegen die Endnutzerlizenzvereinbarung darstellt, werden wir hier nicht weiterhelfen." Find ich komisch. Kann es das es hier ein Kommunikationsproblem gab?

In der Theorie ja.
In der Praxis muss man da einen sehr langen Atem haben. Hatte das selbst durchgehabt als ich meine Accounts alle konsolidiert habe auf einen BNet-Account und das ähnlich wie du gemacht habe nur das ich das Gold einfach von BNet-Account X auf Main transferiert hatte was dann auch das Sicherheitssystem ausgelöst hat.

Weiß gar nicht mehr lange das gedauert hat aber definitiv mehr als 4 Wochen :confused:

Mittlerweile kann man vom Support eigentlich gar nichts mehr erwarten, war mal anders gewesen.