Troll RP Gilde

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine RP-Gilde mit dem Fokus auf Trolle oder im Idealfall Zandalari. Gibt es hierzu ein aktuelles Projekt ?

Danke für die Antworten!

1 Like

Soweit ich es hier erkennen kann, gibt es wohl aktuell keine Gilde mit Schwerpunkt auf Troll. Aber vielleicht hast du auch Glück und jemand meldet sich bei dir, der hier nicht aufgelistet ist.

1 Like

Taz’ Bruder! Wenn du etwas suchst das in Richtung Untergrund-RP geht, mit trollischen Aspekten, dann melde dich mal bei uns im Ta’chyo Kartell (Egal ob IC vereinbart oder zuerst OOC) Da wir gerne unseren trollischen Teil an Mitglieder gerne erweitern möchten würden wir uns freuen! :slight_smile:

Bis dahin hab noch einen schönen Tag und bleib gesund! :slight_smile:

Sha’Kulu Windsucher

1 Like

Vielen Dank für das Angebot, aber ich suche eher eine reine Trollgilde.

1 Like

Soweit ich weiss gibt es dazu nichts.

1 Like

An wen du dich eventuell noch wenden kannst, wenn es die Amanzasi noch aktuell gibt, dann ist es Qulzan für Waldtroll-RP.
Zumindest war er bisher die Anlaufstelle dafür.
Wer auch immer wieder in Orgrimmar wirbt und werbt ist die Trollgilde „Wilder Dschungel“ - Zanrokh ist der Gildenmeister laut Übersicht, Ukambe sieht man immer wieder in Orgrimmar.
Und ja… ansonsten bleibt dir leider wirklich nur gemischte Konzepte. Ich versteh aber den Wunsch nach einem reinen Trollkonzept. Vielleicht traust du dir aber auch selbst zu was zu führen ¯\ _ (ツ) _ /¯

3 Likes

Hallo zusammen!

Über ein Trollprojekt (-gilde) würde ich mich auch sehr freuen.
Zandalari wäre natürlich ein Traum.

2 Likes

Hey!
Ich bin mittlerweile fündig geworden bei dem Projekt Wilder Dschungel. Sie sind zwar keine reine Zandalarigilde, aber dennoch eine Gruppe von Troll RP’lern.
Schreib mir gerne mal ingame und ich leite dich auf den Discord weiter. :slight_smile:

1 Like

Nun mit dem richtigen char.

Da wäre ich auch interessiert mal vorbeizuschauen!

1 Like