Troll Warlock Pets mini

Hey,

Ich wollte mir ein neuen mein für DF hochleveln bis zum Prepatch. Meine wahl ist auf einen Hexer als neuen Main gefallen. Am Liebsten einen Troll. Bin jetzt fast Level 20 und mich störz leider extrem die größe der pets. Ich hab mich schon dumm und dämlich gegoogelt abe rich kann nix finden. Sind die Pets beim Troll wirklich so klein oder bugt da irgendwas? Der Leerewandler geht ihm ja grade mal bis zur Hüfte. Das kann doch nicht wirklich so gedacht sein. Wäre wirklich schade wenn es so wäre.

Liebe Grüße :slight_smile:

1 Like

Der wächst noch. Hängt am Level. Meine Teufelswache war auf Lvl 10 auch kleiner als mein Gnom ^^ wirklich groß wird der Voidwalker aber nicht.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ah ist mir bei meinem Orc Hexer garnicht aufgefallen das der mit dem level mitwächst.
Dann kann ich ja beruhigt den EP Bonus mitnehmen und ihn leveln. :slight_smile:

Vielen Dank

Ist das wirklich so? Ich spiele Jahrelang Hexe und höre das zum ersten mal. :smiley:

Vergleich mal ne Lvl 12 Teufelswache mit ner Lvl 60 Teufelswache^^ den Unterschied sieht man recht deutlich.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.