Trollgilden

Ich wünsche Erevien, dass ihm beim Händewaschen das Wasser zum Ellenbogen herunterläuft.

Ich verstehe nicht, wie man seine Augen so fest zukneifen kann, dass man statt Schwärze alle Farben sieht und diese Farben als fest definierte Fakten in seinem Kopf abspeichert. Und das dann wie Flat Earther oder Weltuntergangsverkünder mit einem Pappschild und einer Glocke in der Altstadt an der Straßenecke zu verkünden UND sich dann zu wundern, wieso man eigentlich überall aneckt und keine Zustimmung findet.

Erevien? Werd mal bitte erwachsen. Oder zumindest realistisch und komm aus dem Schrank raus. Da drin ist kein Narnia und Ma’s Schlüpfer ist kein Helm.

1 Like

Weicht einem Spucken von Hinten aus während er von Wachen festgehalten wird-RP?
Hast recht. Hochqualitatives RP.

4 Likes

Ja, Man kann nur in den Kundendienstforen und Realmforen schreiben. Das Aldor-Forum gibts quasi gratis.

Ich bin halt kein Opfer von selbstsüchtigen Schaulustigen. Dafür werde ich mich nicht entschuldigen.

Dann hast du den Sinn und Zweck von RP nicht verstanden, wenn du nicht einmal die Konsequenz eingehen willst das ein Verräter / Aufmüpfer von richtigen Hordlern angespuckt wird.

ffs. mein Charakter wurde „seinerzeit“ verprügelt weil er sich allein’ in’s Tal der Ehre getraut hat als dort die ex-loyalisten zusammengepfercht wurden.

Edit: Bevor es jetzt heißt dass man niemandem Konfliktspiel aufdrängen soll:
Wer Konfliktspiel macht und mit den Konsequenzen nicht leben kann sollte kein Konfliktspiel machen. Punkt.

5 Likes

Du bist vor allem nicht dein Char… Ich glaube, das ist ein wenig an dir vorbeigegangen.

1 Like

Jemand, der zum Abführen festgehalten wird, wird angespuckt. Wie ungewöhnlich… nicht.

Und das nächste Mal weicht er sicher nicht nur aus, sondern reflektiert die Spucke zurück zum Absender, während der Bannfesseln aus Elementium trägt.

Ist doch nichts ungewöhnliches dabei. Nur hochwertiges Rollenspiel.

Sorry, aber ich finde es zur Abwechslung absolut logisch nachvollziehbar, was Erevien da von sich gibt.

Ich meine, es wäre doch absurd, wenn er im Rollenspiel zwischen seinem Char und sich selbst als Spieler differenzieren könnte, während er hier in den Foren nach Jahren noch nicht verstanden hat, dass „Lok’tar! Verbrennt die böse Hexe Jaina! Für die Horde!“ kein Argument in deiner Diskussion ist.

Ohne ihm jemals im RP begegnet zu sein, lehne ich mich sogar noch weiter aus dem Fenster und behaupte, dass sein Char 1:1 ausschließlich seine Forderungen und seine Spielermeinung vertritt.

tl;dr
Warum zum Geier traut ihr ihm zu, sich im RP rationaler und abgeglichener zu verhalten als hier in den Foren? :man_shrugging: :thinking:

3 Likes

Also ich traue ihm gar nichts zu. :thinking:

Das war „Damals“ meine erste Begegnung mit ihm im RP.
Ich muss glaube ich nicht erwähnen, dass es die letzte Interaktion mit ihm im RP war.

Die aufstand Sache in silbermond, wo man zuvor per plante bereits das ganze zu scheitern verurteilet als man nen putsch plante gegen den rat der Horde, also kommt nun hierher, aber erzählt es bloß nicht den wachen. :wink:
Und dann die Leute kamen und er auch dann wie ich nur vom Hörensagen mitbekam ne gruppe bilden wollte um den rat zu stürzen und weiter krieg gegen die Allianz zu führen, was ja suuuper ankam…
Und er dann von der wache mitgenommen, eine von hinten kommenden Tomate, obwohl gefesselt einfach mal so ausweiche konnte (weil er wohl den Ultra Instinkt draufhatt) und dann nun von der wache…bisschen bearbeitet wurde, auch mit Magie.

Achja, und DANN noch Magister werden wollte, weil ist ja hohes amt :wink:
Deswegen suchte er jemanden der ihm ja bitte die Prüfung abnehmen sollte, weil magisteer ja hohes magier amt wäre bzw hoehr magier Titel :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich möchte dich für den letzten Satz schlagen.

Magister ist ein Politisches Amt! Kein Magiertitel! Magister ist nicht das äquivalent zum Erzmagier! Magister sind Politische Würdenträger und Verwalter des Hohen Reiches!

Angreeee

Edit: Und nein! Dafür gibt es auch keine Prüfung im klassischen Sinne sondern viel eher eine Hintergrundsprüfung!

4 Likes

Ich weiß, deshalb der zwinkre Smiley.
Es ist ein sehr häufiger Fehler der halt von den ganzen Thalassischen elfen gemacht wird.

und dabei heißt es immer ich verstehe keine ironie/sarkasmus

Ich bin Mal ehrlich ohne es böse zu meinen, aber ich weiß nicht wem es hier noch so geht, aber ich überlese mittlerweile deine Beiträge, weil sie, um es höflich zu sagen „hingekritzelt“ sind und man sie erst entziffern muss um zu verstehen, was damit gemeint ist. Das hat man dir auch bereits mehrfach gesagt und dir ist’s trotzdem egal.
Ich persönlich lese da lieber 10x bias als deine Ausführungen.

5 Likes

Allianz bias muss besiegt werden. Dafür kämpfe ich jeden Tag.

1 Like

Und das meine ich von tiefstem Herzen.

9 Likes

Und ähm, wie „kämpfst“ du? Beteiligst du dich an BGs für die Horde oder wie?

1 Like

Er spamt das Forum und umgeht seinen Bann.

5 Likes

DeR ThReAd kAnN NuN VeRsEnKt wErDeN IcH BiN FeRtIg.

6 Likes