Trollgilden

Du triffst einige der traurigdten Aussageb die ich je gelesen habe.
WoW ist dein Leben und ohne könntest du nicht mehr? Wie alt bist du, 14?

Und was Zeitinvestition und Skill angeht: Jeder meiner Chars der 60 ist lässt deine im Dreck kriechen.

Geh mal lieber groß und stark werden oder noch besser, wie Spalti empfiehlt:
Suche therapeuthische Hilfe.

1 Like

Ich habe 4 Charaktere auf 60 und 14 weitere auf 50. Ich habe meinen Teil dazu beigetragen fitte Chars hochzubringen.

starrt auf das eigene Level Was hat das Level mit Aufwand zu tun… Auch bei niedrigen Level kann man Zeit in seinen Charakter stecken(Hinweis: Es gibt auch Dinge wie EXP-Stop).

Und wenn der Dunkelmondjahrmarkt morgen startet bin ich endlich „Ahlneza die Wahnsinnige“. \o/

2 Likes

Kann der seltsame Elf nicht einfach wieder ins Geschichtsforum verschwinden und dort weitertrollen?

Danke für die Info. Ich lache mal ins hohle Fäustchen. :clown_face:

4 Likes

Also zu dieser Diskussion kann ich nur eins beitragen:

waterfall.gif

3 Likes

Bei all dem Unsinn der letzten Jahre muss ich dir echt zugestehen, in Sachen Selbstironie bist du der Großmeister der Großmeister, da macht dir keiner was vor. :laughing:

Herrlich absurd ist übrigens auch das hier:

Wenn sie aus allen Löchern pfeifen, dann geht’s ihnen wunderbar.
Schlecht wäre es, wenn aus dem letzten Loch pfeifen, denn dann wären sie am Ende (der Flöte) angelangt.
Ein erneutes Beispiel dafür, dass niemand Erevien besser zerlegt als Erevien. :clown_face:

8 Likes

Du willst doch nur, dass du endlich mit einem Titel belegen kannst, was eh alle wissen (sollten)

1 Like

Auch auf die Gefahr hin, dass das ein eher geschmackloser Scherz war…
Ich lege dir dann einen Besuch bei deinem Hausarzt nahe, welcher dir sicherlich weiterhelfen kann, statt totalitäre Gewaltfantasien auf Pixel zu übertragen.

17 Likes

Man kennt Erevien, glaub mir, das ist sein Purer ernst.
Sieht man auuh an dem Aufwand den er her, als auch im En und US Forum reinsteckt.

https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/en/wow/t/down-with-talanji/369546

Nur eine "kleine Auswahl an dem aus dem Forum, glaub mir…da ist mehr.

4 Likes

Eigentlich ist das schon ziemlich traurig, wenn jemand so ein Fantast ist; ich denke mir, dass da wirklich mal Hilfe von außerhalb notwendig sein könnte.

Etwas seltsam, dass sich jemand so darob echauffieren kann, wenn die Horde eher sanft wegkam, betrachtet man, was im Krieg der Dornen passiert ist.

Sei dir nicht ZU sicher. Manche nehmen auch einfach große Mühen auf sich, um gewisse Reaktionen zu erreichen. Sei es ein Lachen, sei es ein Weinen, sei es Wut, sei es irgendwas anderes.

Und ein paar Threads mit einem gemeinsamen, roten Faden zu schreiben halte ich nun nicht wirklich für etwas anstrengendes.

linst mal kurz in den Thread
Nope
geht sehr leise und unauffällig wieder

8 Likes

Ist daran etwas verwerflich, wenn man für ein Game derart „brennt“. Ich finde das faszinierend.

1 Like

Es gibt einen grad,
welcher zwischen dafür brennen und wahn bzw. Das für eine Flucht aus dem echten leben. Man nicht überschreiten sollte.

Diese hat er offensichtlich und zum leid anderer überschritten.

5 Likes

Wenn es wirklich stimmt, was jemand behauptet hatte, dass er Mitglieder der anderen Fraktion (also Allianzler) im RL auf die Nase hauen wollte, dann stimme ich dir durchaus zu das es zu einem Wahn geworden ist.
Aber auf Blizzards-Homepage kann er seinen Bias ruhig ausleben, wenn es für ihn so wichtig ist. Das soll dann Blizzard entscheiden ob er trollt oder nicht, finde ich.

PS: ich stelle schonmal ein Lichtlein auf für Rykah. Dein Beitrag hatte zwar Unterhaltungsfaktor (ich musste lachen, ha!) aber ist wohl deplatziert für WoW-Foren.

Blizzard entscheidet regelmäßig, dass er trollt.
Er ignoriert es lediglich und postet mit einem Char von seinem Zweitaccount weiter.

5 Likes

Ich bin oder war über viele Jahre sehr aktiv im Geschichtsforum und ich kann dir versichern, du hast so absolut gar keine Ahnung wovon du redest. Absolut nicht. Gegen ein paar Threads wäre die Meinung zu ihm kaum so extrem Negativ behaftet. Er spamte über mehrere Jahre äußerst regelmäßig seine, nennen wir es mal liebevoll Parolen und Lügenmärchen oder selbst verfassten Fantasien, die es so nicht in Warcraft gibt, aber sich darauf beziehen sollen. Das Geschichtsforum ist mittlerweile nicht mehr im Ansatz das, was es einmal war. Dabei konnte man sich dort echt gut über Lore informieren und debattieren. Es wird zwar nicht ausschließlich seine Schuld sein, da bekannter Maßen die Lore der letzten zwei Addons nicht so vielen Spielern zusagte, aber bei seinem angerichteten Terror, hat er mit großer Wahrscheinlichkeit ebenso seinen Teil dazu beigetragen, dass die Aktivität von interessierten Teilnehmern rapide zurück ging. Es war eine wirklich unfassbar anstrengende Zeit, wenn man sich zuvor gern im Geschichtsforum aufhielt, mittlerweile ist er ja doch dezent ruhiger geworden und spamt zumindest nicht mehr, aber die Meinung über ihn ist gefestigt und negativ behaftet. Ich betone nochmals, es war anstrengend. Grauenvoll anstrengend.

9 Likes

Das ist im Übrigen inkorrekt. Zum Zeitpunkt des Wiederbeitritts zur Allianz war Kul Tiras durch interne Streitigkeiten und gerade die Aschenwind-Krise geschwächt. Ja, die Flotte bestand und ja, man ist nicht so unzivilisiert und rückständig wie Zandalar, aber man war alles andere als einig.

7 Likes

„Geschwächt“ ist auch ein interessanter Ausdruck für, drei von vier großen Adelshäusern die nahezu vollständig ausgelöscht wurden, der Schiffsbauergilde die vollständig weg vom Fenster war, die Religion die zu sehr großem Anteil zum alten Gott übergelaufen ist etc. pp. :smiley:

Edit: Geschwächt ist noch milde ausgedrückt*

5 Likes