Baine ist ein Verräter

Nicht diskutieren. Hilft bei Erevien nichts. Erst wenn die Horde aus seiner Sicht Gerechtigkeit erfährt und so aufgestellt ist, wie er das für richtig hält.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Ah. Ok. Danke.

2 Likes

Erevien, es ist zu früh um schon „Alle Jahre wieder“ zu spielen…

Gallywixx war größtenteils amüsant, hauptsächlich weil er nicht ständig auf der Bildfläche war. Ansonsten wäre sein „Ich! Ich! Ich!“ Charakter sehr schnell sehr ermüdend geworden.

Seufz… screw it!

5 Likes

Dass Jaina mit allem was sie gemacht hat einfach davon kommt ist nichts Geringeres als Bias. Ich werde erst glücklich sein wenn diese Hexe für ihre Verbrechen gegen Blutelfen und die Zandalari bezahlt hat.

1 Like

Bei der Flucht aus Sturmwind mit Talanji und Zul habt ihr gleich mal die ganze Stadt angezündet. Da ist auch ein hoher Sachschaden entstanden.

Nichts destotrotz solltet ihr euch die Auszeit nehmen um neue Orcs, Tauren und Trolle heranzuzüchten ansonsten rollen die Nachtelfen in der nächsten Saison durch Kalimdor und aus Orgrimmar wird dann ein Parkplatz gemacht. :stuck_out_tongue:

3 Likes

Dass du auf diese Art und Weise kommentieren kannst ist auch wieder mal ein Beweis für die Allianz Bias von Blizzard. Nachtelfen haben noch eine aktive Armee während die Zandalari aus allen Löchern pfeiffen.

1 Like

Besonders weil nach Teldrassil die Bewohner von Ogrimmar eh glücklich sein können, dass sie eines Morgens nicht das gehört haben:

2 Likes

Maguss das ist unveröffentlichtes Material des nächsten Patches. Ich bitte dich den Ball flach zu halten, sonst merkt die Horde schon was kommt. Oo

1 Like

Ach komm Erevien, die Kaldorei wurden so lange mit Füßen getreten. Ich wette das in deinem Schrank noch irgendwo eine Nachtelfenohrenkette liegt. Ich gönne dir auch ein schön restauriertes Quel’thalas.

1 Like

TBC Gebiete werden garantiert nicht mehr aufgefrischt. Das ist schon so lange her dass Blizzard uns schon vergessen hat. Die einzige Art wie jetzt noch Gerechtigkeit kommen kann ist es der Allianz ihre liebsten Charaktere wegzunehmen wie sie es bei der Horde gemacht haben.

Cairne, Vol’jin, Gallywix, Garrosh, Saurfang, Sylvanas, Nathanos sind Verluste von denen sich der Charakter Cast der Horde nie erholen wird.

1 Like

Und dann sind alle glücklich?

Nein dann hätten wir zumindest etwas mehr Gerechtigkeit was die balance of power angeht. Aktuell fährt die Allianz auf der Überholspur mit ihren Charakteren die allesamt gottgleiche Kräfte zu haben scheinen. Jaina und Tyrande mal als die offensichtlichsten Beispiele genannt.

1 Like

Das Leben ist nunmal nicht gerecht.
Warum sollte es in WoW anders sein?

Redet von Gerechtigkeit aber hat scheinbar keine Ahnung was dieses Wort bedeutet.
Redet ach so schlecht von Jaina, aber die Verbrechen der Horde vergisst er komplett. Fast jede Aktion der Allilanz war eine reine Reaktion Aufgrund sinnloser Gewalt der größenwahnsinnigen Anführer.

Ich möchte Jaina auf keinen Fall frei sprechen von manchen Aktionen wie die Säuberung von Dalaran. Aber auch hier war es eine Reaktion, nichts anderes.

Baine verhaltet sich so, wie man es von einen Anführer und Tauren erwartet.

5 Likes

Garrosh ist für Theramore gestorben. Jaina hat die Sonnenhäscher und Zandalari ermordet aber kommt damit davon. Das ist Allianz bias wie sie im Buche steht.

2 Likes

Alex Jones, is that you?

Und mir fiel gerade ein woran mich der Satz erinnert hat:

Irgendwie passend mit dem kommenden Add-on.

2 Likes

Die Horde braucht nunmal auch Prominenz in den Schattenlanden. Alles super in der Verteilung. Mit Gallywix wird es sicher auch noch interessant. Er ist ja nicht tot.

Freue mich darauf ihn Demokratisieren zu dürfen.

1 Like

Es müssten keine Allianz Charaktere sterben wenn wir alle wieder zurück bekommen

1 Like