Trollgilden

Nein. Schick’ mal Ingame-Belege, dann glaub’ ich dir.

Nein. Sie werden von Rokhan angeführt und soweit ich weiß gibt es Gerüchte über eine mögliche Heirat von ihm und Königin Talanji, was den Dunkelspeeren zu ungeahnter politischer Macht verhelfen würde.

Nein. Schick’ mal Ingame-Belege, dann glaub’ ich dir.
Das letzte Mal, dass die Tauren sich „von jeder xbeliebigen 3. Fraktion töten“ ließen war zu Warcraft III - und da waren die Zentauren alles andere als eine X-beliebige dritte Fraktion, sondern durch ihre Schnelligkeit und die Größe ihrer Klans eine enorme Bedrohung für die kleinen, langsamen Taurenstämme, die sich erst nach Gründung der Horde zusammenschlossen, Cairne zum Oberhäuptling ernannten und sesshaft wurden.

Aber… warum erkläre ich dir Dinge, die dir vollkommen egal sind, weil sie nicht dein Narrativ unterstützen…

Also alles, was die Horde in ihrem Kern ausmacht und sie zu dem machte, was sie heute ist, ist für dich Dreck… WARUM spielst du nochmal lieber Horde als Allianz, wenn du sie so sch-ße findest… ah, weil du sonst nix zu meckern hättest, richtig.

Tausche „Fraktion“ mit „Forum“ und „diese den Rest der Gruppe“ mit „ich“ und passe den Rest des Satzes neu an, dann kriegst du’n Herz dafür. Vielleicht.
Wenn du sagst, dass Sylvanas blöd ist.

4 Likes

Das werde ich nie tun. Sylvanas ist der einzige Grund wieso ich überhaupt noch spiele.

Natürlich :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

:scream:

Ziemlich viele Hochzeiten in letzter Zeit.

Sylvanas ist erstmal weg, dann kannst du ja getrost dein Abo erstmal auf unbestimmte Zeit beenden.

5 Likes

Warum? Ernsthaft warum? Sylvanas ist in den letzten Jahren so unsäglich furchtbar geschrieben worden, dass sie mit recht auf’m Abstellgleis geparkt wurde.

Edit: Und bitte mal nicht Fanboyen und wirklich mal sagen was an diesem Charakter literarisch so toll sein soll.

3 Likes

Jetzt versucht es doch nicht mit Fakten.
Er interessiert sich nicht für Fakten.

Als Bewohnerin der östlichen Seite des Landes habe ich diese Form von Gerede in den letzten Jahren bis zum Erbrechen hören müssen und weiss, das derartigen Menschen nicht umdenken.

Was er schreibt, klingt genau wie das, was man hier an Stammtischen, Festen oder wilden Familienfeiern hört. Und da kann man es noch so versuchen, noch so gut argumentieren, noch so viel reden …

In seinem Fall haben eben „dIe Da ObEn“ entschieden, seine Lieblingsfraktion zu „bEnAcHtEiLiGeN“. Und wenn sich derartige Personen an so etwas fest gebissen haben, dann gibt es selten einen Punkt der Rückkehr.

Mein Rat: Tätschelt dem Jungen das Köpfchen, sagt ihm, das alles gut wird und dann lasst ihn. Man kann nur die retten, die gerettet werden wollen.

Und nun entschuldigt mich, ich muss einkaufen. Er hat den Vorrat an Alufolie aufgebraucht.

1 Like

Hm… ich frage mich gerade was passiert wäre wenn die Blutelfen (am besten als Hochelfen :grin: ) damals zur Allianz gekommen wären und nicht zur Horde. :thinking:

Dass bei Talanjis Befreiung der Hafen von Sturmwind in Brand gesteckt wurde… pah, das ist ja auch Allianz bias! Sonst wäre der Hafen ja zerstört!

Das ist normal im Krieg. Manchmal gewinnt man und manchmal gewinnen die anderen.

Also sollte Schneesturm sich entscheiden, Sylvanas einfach im Schlund versauern zu lassen…
@CM bitte weiterleiten, zu eurem eigenen Seelenfrieden!

3 Likes

Sie brachte reihenweise NPCs um, die nicht getan haben, was Erevien wollte, Freund und Feind gleichermaßen, und hat nur getan, was ihr in die Karten spielte, während alles und jeder um sie herum nur ein williges Opfer für ihren eigenen Plan war.
Und das findet Erevien eben Glitzerfunkelaugentoll.

Das ist halt ein schönes Beispiel für „Technik“ gegen Magie, wennbdu weisst was ich meine.

hüstelt und zeigt nach oben

3 Likes

Schob mal nen Schalke Fanboy mit Argumenten überzeugt, dass Dortmund besser gespielt hat?

grölt Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, besser als man glaubt.

Bochum!

1 Like

Bekommt unweigerlich Grölegeier…äh Grönemeyer-Vibes

Ich feier den Fußballvergleich. Erinnert mich an meinen alten Geschichtslehrer XD

Du wirst mir immer sympathischer. :call_me_hand:

1 Like

Es spielt eine Rolle weil die Horde im Vergleich zur Allianz wie ein Haufen Versager rüber kommt. Die Allianz hat übertrieben mächtige Anführer wie Tyrande und Jaina die solo ganze Armeen einstampfen können während die Anführer der Horde bestenfalls bessere Soldaten sind. Niemand mit etwas Selbstwertgefühl würde je auf die Idee kommen die Horde anzufeuern. Solange sie nur aus Schwächlingen besteht die Frieden mit der Allianz anstrebt muss diese Fraktion zerlegt werden.

Bist du dir bewusst, dass sowohl Horde als auch Allianz rein fiktive Gruppen sind, die sich jemand ausgedacht hat zu Unterhaltungszwecken und die darüber hinaus überhaupt nicht existieren?

17 Likes

Die Horde kann trotz der - laut dir - gottgleichen Allianz-CharakterNPCs und ihrer Unbesiegbarkeit gleichauf mit der Allianz stehen. Dein Argument ist hiermit entwertet.

Es brauchte lorewise eine komplette Armee um Nathanos zu schwächen, damit Tyrande ihn hinrichten konnte. Nur als kurze Erinnerung: Der war’n Horde-Charakter. Ähnlich wie Varok Saurfang, der im Alleingang eine komplette Armee aufgehalten hat - inklusive der von dir angekündigten gottgleichen Allianz-Hyperhelden (weil Superhelden ja nicht mehr zur Beschreibung ausreicht, so, wie du immer loslegst).

Ah, deshalb bist du Team Pro-Allianz und betonst permanent, wie schwach, unterlegen, wertlos, irrelevant, peinlich und nutzlos die Horde ist.

Da haben wir’s doch wieder einmal. 4/4 Sätzen aus deinem Beitrag belegen, dass du die Horde hasst und vernichtet sehen willst, während du jubelnd die Allianzbanner schwingst und NUR Gründe dafür lieferst, warum sie über Azeroth herrschen sollte und müsste.

Isser nicht, aber der Versuch der Erinnerung daran war gut gemeint, +1 dafür.

5 Likes

Hust GREEN JESUS Thrall Hust

davon abgesehn hat horde ne Thalysra als extrem mächtige magerin und Lorte war auch mein ich unter den Waldläufern und daher extrem stark.
Ok, bain muiss ich zugeben ist jetzt kjein richiges powerhous, und von calia, eine mäcthigen untoten pristerin die duchs licht gerezzt UND gebuft wurde will man ja nichts wissen.
Achja und talanji mit dem deus ex loa das mal eben ein ganzes bannungsfeld umgehen kann mit deus ex loa die half…