Trollgilden

Zudem wurde die Flotte von Zandalar restlos durch die Allianz versenkt. Da kommt nichts mehr. Wie ich es bereits oben gesagt habe. Nach dem Angriff auf Zuldazar hat man den Zandalari alles weggenommen was sie cool gemacht hatte.

  • Flotte weg
  • König und Priester tot
  • Schatzkammer geplündert
  • Mächtigster Loa tot
  • Armee aufgelöst
  • Stadt gebrandschatzt

dieses Volk ist am Ende. In naher Zukunft wird von dort nichts mehr kommen. Unterm Strich war der ganze Einsatz den die Horde dort geleistet hat nutzlos da sie für den Krieg nichts relevantes beitragen konnten mehr. Wäre Sylvanas schlau gewesen hätte sie alle Kräfte von der Insel abgezogen und zurück nach Durotar um sich auf die kommenden Allianz Truppen vorzubereiten.

Ich zweifle nicht die Marine an sich an - aber die Ursprünge der Flotte. Kul Tiras’ Marine ist ein Ergebnis von „Teamwork“ - die Flotte der Zandalari dagegen entsteht aus Einheit, mit ihren Göttern auf ihrer Seite.
Für sich genommen, wie ich schon ausgeführt habe, wären die Zandalari vermutlich unschlagbar, wenn nicht 2/3 ihres Kontinents unbrauchbar wären, sondern ähnliche Voraussetzungen mitbrächten wie ihre Gegenstücke in Kul Tiras. So aber sind sie ebenbürtige Gegner.

Talk for yourself.

4 Likes

Trinkspiel?

Meine natürlich mit ganz normalem Mineralwasser!

der Nachgeschmack nach Löwen-Urin könnte auch durch diverse Erfrischungsgetränke kommen.

1 Like

Es ist wirklich so, als würde es dir nicht reichen, im Storyforum argumentativ zerlegt zu werden. Tourst du jetzt durch alle Unterforen?

Wie oft haben wir diesen ganzen Unsinn schon durchgekaut?

Nein, die Flotte der Zandalari ist nicht komplett versenkt.
Nein, man hat den Zandalari nicht alles genommen, was sie cool macht, sonst… würdest du wohl kaum einen spielen und eine Trollgilde suchen. :crazy_face:
Nein, Rezan ist kein wirklicher Verlust, wenn er als oberster Loa sehenden Auges in eine offensichtliche Falle watschelt und sich töten lässt.
Nein, die Armee wurde nicht aufgelöst.
Und was die „Brandschatzung“ angeht, steckst du jedesmal die Finger in die Ohren, wenn von Darnassus die Rede ist, oder davon, dass sowohl Sturmwind als auch Dazar’alor nach ihrem „Brand“ völlig normal aussehen.

Ich bin wirklich kurz davor, ein Erevien-BS-Bingo zu erstellen. :clown_face:

9 Likes

Und die Allianzflotte von Aszhara.

… den Krieg gar nicht erst begonnen und den Glatzkopf ignoriert.

10 Likes

Mooooment ma, hier muss ich mal eingfeifen, zu classic gibts ne questreihe zu dem, varian wurde ja auf einer diplotatischen reise nach theramor von den defias und onxyia verschleppt, welchen wir in folger eienr langen quest chain ja befreien und im Boss mode zum schloß wander und Onyxia und ihre Brut da vertreiben.

(und im comic ist es nochmal genauer mit dem thema der seelenspaltung, oder was auch immer, das er zu Lo`gosh wurde und halt, mit Valera, Marshall Windsor und co dann im boss walk Schloss stumwind gestürmt hat)

Also, so ganz plötzlich kam er nun nicht wieder auf dem Thron.

  1. Die Questreihe ist nun wirklich nicht die angenehmste gewesen…zumal zu der Zeit nicht jeder alles durchgespielt hat…Classic war…naja.
  2. Die Comics liest auch nicht jeder. Natürlich kann man sich inzwischen über alle informieren, aber zu jener grauen Classic-Vorzeit, als wir noch mit Stöcken und Steinen kämpften, und von der Spalti schreibt, war das nun wirklich nicht so offensichtlich.
1 Like

Die Stadt ist nun völlig nutzlos. Alle Zeit die die Horde darin investiert hat war am Ende umsonst. Reines Verlustgeschäft.

Ist sie. Keine Schiffe mehr. Kul Tiras kontrolliert nun uneingeschränkt die Meere von Azeroth.

Hat man. Wenn Blizzard der Troll community einen Gefallen tun will dann sollten sie das Volk aus dem Spiel entfernen.

Er war der oberste Loa der das Reich vor allen Gefahren beschützt hat. Ohne ihn haben die Feinde leichtes Spiel und der Herrscher von Zandalar verliert seine Langlebigkeit.

Nicht mal mehr 40 Soldaten konnten zusammengekratzt werden in Shadow’s Rising. Lies das Buch. Die Armee ist am Ende.

Die Nachtelfen haben noch alle ihre Anführer und eine Armee die intakt ist und die Horde mit Schwung aus ihren Ländern vertrieben hat. Von so vielen Siegen können die Zandalari nur träumen.

Tu dir keinen Zwang an. Ich bleibe bei meiner Meinung. Aktuell sind die Zandalari eine Schande für alle Trolle.

Die Krönungszeremonie Talanjis sagt etwas völlig anderes. Wüsstest du, hättest du dich damit beschäftigt.

Die wenigen Schiffe, die Kul Tiras in den Dienst der Allianz gestellt hat, wurden bei der Verfolgung der Hordenflotte nach Nazjatar „versetzt“ und sind keine Schiffe mehr, sondern künstliche Riffe.

Hab’ das mal für dich angepasst.

Rastakhan war auch MIT Rezan an seiner Seite angreifbar und wäre beinahe durch Zuls Putsch gestorben. Weil er darauf vertraut hat, unangreifbar zu sein.
Oh, und natürlich wurde das Reich trotz Rezan angegriffen, von innen und außen gleichzeitig, dank Zul.

Verzichte, danke.

Wieviel genau bringt ein Anführer quasi ohne Volk noch gleich… oh, stimmt, so vi… oh. Das’ ja doof.

Was erklärt, warum sie dein absolutes Lieblingsvolk sind. … äh. Ja.

3 Likes

Blutelfen und Amani Trolle sind meine Lieblingsvölker. Dann kommen Goblins und Untote.

Ich musste lauthals lachen. Bin dabei! :smiley:

1 Like

Also nicht mal die Warcraft3-Kern-Hordevölker.

Are you even a true hordie?

Grüne Orcs leben auf einem Stück Land das absolout unfruchtbar ist und leiden unter einer Hungersnot die schon seit Cataclysm anhält. Dunkelspeer Trolle haben ihren Anführer verloren und sind seitdem absolout irrelevant für den Plot geworden. Und Tauren sind noch passiver als Pandaren. Lassen sich von jeder xbeliebigen 3. Fraktion töten und dürfen sich dank Baine nichtmal zur Wehr setzen. Die Kernvölker der Warcraft 3 Horde sind unrat. Der Fraktion als Ganzes ginge es besser wenn diese den Rest der Gruppe nicht dauernd auf ihr unterirdisches Niveau runterziehen würden.

Können wir das „Allianzhordebiasthema“ mal lassen und einfach…den Thread beenden?
Das Thema waren Trollgilden. Das ist wohl schon sehr lange abgehakt.
Danke im voraus liebe Forenfreunde.

4 Likes

Wieso klingt das alles, als hätte man Hoffnung, irgendeine Form der Einsicht in den TE reinzubekommen? :joy:

1 Like

Dann solltest du den Thread melden :wink:

Ich könnte nun erneut hochwürgen, was wir schon zigmal durchgekaut haben.
Allein, dass du mit nahezu religiösem Fanatismus behauptest, die Zandalari-Flotte sei beim Angriff komplett zerstört worden, obwohl wir einen INGAME REPORT haben, der das Gegenteil belegt, ist schon eine Comedy-Nummer für sich und den Diskussionsaufwand nicht wert.

In diesem Sinne und völlig ohne Bezug zu dir klinke ich mich hiermit vorerst aus:

https://i.ibb.co/3BR3Mcg/BBB.jpg
5 Likes

stellt ein auffällig großen „Bitte Ignorieren und nicht weiter schreiben“-Stopschildschleim in den Thread, anschließen verbeugt sich der Hirte

Ruhet wohl liebe Aldorianer, bitte schont eure Nerven vor unnötigen Krams wie diesem hier.
Der Schleim sei mit euch.

schnell schwindet der Hirte dahin

2 Likes