Trollgilden

Wat is denn hier schon wieder los?

Nur ein stummer Schrei nach Liebe.

1 Like

Nicht stumm genug. :unamused:

1 Like

Der Schiedsrichter ist immer Schuld.

Na ich weiß ja nicht^^

Hass ist seine Attitüde?

2 Likes

„Alles muss man ihm erklären
Weil er wirklich gar nichts weiß
Höchstwahrscheinlich nicht einmal
Was Attitüde heißt!“

6 Likes

Ob ich wirklich beide Kommentare instinktiv gesungen gelesen habe? :joy:

4 Likes

Nun ich bedanke mich für die vielen Antworten bezüglich meiner Anfrage und ziehe mich für den Moment um in WoW mit meinem Troll RP zu suchen. Wünsche soweit noch einen schönen Abend an alle die sich beteiligt haben.

1 Like

Da kannst du lange suchen.
Sehr lange.

Naja dann mal viel Erfolg kannst dir ruhig zeit lassen :wink::wave:

Kannst du jetzt eigentlich BINGO rufen oder zählt das nicht?

Doch das zählt.

So gern ich dem auch zustimmen würde: Sie flüchtet vor Jaina mit deutlicher Angst in ihrer Stimme, und in Nazjatar wird sie von ihrer ehemaligen Schülerin besiegt.

Natürlich kann man hier nicht allen Behauptungen zustimmen, aber dass die Anführer der Allianz (insbesondere Jaina, Tyrande, Malfurion, Anduin) wesentlich mächtiger sind als die Anführer der Horde, ist offensichtlich.

Persönlich gefällt mir der Gedanke, dass die Horde diesen Umstand damit ausglich, dass ihre durchschnittlichen Soldaten den durchschnittlichen Soldaten der Allianz überlegen sind. Die Schlacht von Unterstadt ist ein gutes Beispiel dafür: Die Horde stand zweimal an der Schwelle zum Sieg - beim ersten Mal hat jedoch Anduin im Alleingang das Blatt gewendet, und beim zweiten Mal hat Jaina im Alleingang das Blatt gewendet.

Letztendlich spielt es aber keine große Rolle mehr, da der Fraktionskonflikt nun vorbei ist und der Waffenstillstand voraussichtlich eine lange Zeit anhalten wird.

4 Likes

Welche war das denn? Hab Nazjatar nur den Anfang gemacht.

ja, ABER bedenk sie hatten nicht die zeit um nun groß jaina zu bekämpfen.
Und ganz ehlich, nach Teldrasil und das man einfach so in die feidnliche hauptstadt eindringen konnte, eine gefangene aus dem schwer bewachten, und mit Elite Soldaten verstärkte verließ ausbrechen konnte und die gesamte stadtverteidigun samt Rudel sowie die zurückkehrende Lorderon Armee an der Nase Herum führt und dann noch die Stadt in Brand setzen wäre ein Sieg gegen Jaina das man sie ausschalte zu viel des guten und glaub mir, DANN hätte die Allianz richtig los geheult da sie komplett dumm dargestellt wird, das wäre ein viel zu erniedrigender sieg gewesen.

und ich glaube @Senti, hat auch mal geschrieben,. es wäre besser gewesen wäre die Mission wirklich steahl abgelaufen und nicht ein wie laufen durch SW und schlachten einfach mal so alles ab…

1 Like

Ugh, nicht dieser Unsinn schon wieder. :man_facepalming:
Also gut:

Sie befand sich in feindlichem Territorium. Im Herzen der Allianz.
Auf einer Rettungsmission. Bei der die Flucht und Talanjis Sicherheit die höchste Priorität hatten. Während Anduin und Genn ihr im Nacken saßen.
Inklusive Magier, Armee, Flugdrohnen und Worgenrudel.

Kurz gesagt:
Ja, Thalyssra ist geflohen. Hätte sie in dieser Situation irgend etwas anderes tun wollen, als zu fliehen, hätte sie in puncto Hirnrissigkeit Rezan Konkurrenz gemacht.

Dass das Rettungsszenario in Sturmwind auf jeglicher Ebene eine einzige Demütigung für die Allianz war, fällt ja wieder nicht ins Gewicht.

Vermutlich, weil’s dem „Alliance bias“-Narrativ schaden würde. :man_shrugging:

@Mystante: Timing :grin:

8 Likes

Warte ich dachte die gibts net?

Das war wirklich zum Heulen.

1 Like

Nach der Niederlage der Horde in Lordaeron war das ein verdienter Ausgleich. Noch besser wäre es gewesen wenn die Truppe es geschafft hätte die komplette stationierte Flotte von Sturmwind zu versenken. Dann hätten sie die Flüchtenden nicht verfolgen können.

lorderon war der Ausgleich für teldrasil, aber hey, DAS ignoriert du wieder bewusst das die Allianz eschental, dunkelküste und teldrasil verlor, plus einen großen Haufen Zivilisten und die Nachteflen richtig gedemütig wurden sry aber mit unetrstadt und tirisfall seh ich eher ein Ungleichgewicht zugunsten der horde.
Und dann noch mehr fordern weil die Horde ja nicht genug siege einfahren konnte findest du ja absolut anmaßend aber auch auf logik verzichtest du ja wir wir wissen, es war immerhin eine rettungsmission die schon abrud genug war, dann noch die flote unschädlich machen, was a, zeitlich nicht möglich wäre, B, nicht die primäre Aufgabe wäre, C diese sogar noch die primäre Aufgabe hätte gefährden können da es ein schnell rein und raus wäre, und D, wieder ein bonuspunkt zuviel für die Horde,

1 Like