Trollgilden

Eigentlich verlor die Allianz hier nur Teldrassil. Dunkelküste und Eschental hat die Allianz laut Lore gewonnen.

Jein, die allianz hat die zweite schlacht um Dunkelküste gewonnen (Kriegsfront) aber laut exploring Azeroth ist das Gebiet nun unbewohnbar und damit nutzlos für die n11 weswegen die auf Hyal hocken.
Außerdem konnten die Horde lange doe aus ihrer Heimat vertreiben und ungestört die Ressourcen schröpfen.

Eschental wurde ja auch überrannt und die horde konnten die n11 auch dort vertrieben für eine Zeit lang.

Es ist nichts klar ob die Rück Eroberungen vornerrei mit geplant war oder kurzfristig implementiert wurde wegen der Allianz community die zurecht sauer war aber letzte endes ging die Horde da besser raus, da sie „nur“ tirisfall verloren und nun wieder besetzt konnte mit Unterstadt.

1 Like

Und der Silberwald und das Hügelland werden aktuell von der Allianz besetzt gehalten. Ganz zu schweigen von Festung Tiragarde in Durotar. Unterm Strich hat die Allianz also deutlich mehr Landgewinn verbuchen können.

WROOOONG
Learn your lore Kevin.
Hügelland ist zweigeteilt wobei sich der Allianz teil nur der Küste entlang bis Süderstade aber der Westen und komplette Norden, einschließlich Tarrens Mühle weiterhin von der Horde gehalten wird.
Soviel zu „Allianz kontrolliert“, man hat nur einen Bruchteil des Gebietes unter Kontrolle.
Silberwald hält Ivar Blutfang Lohenscheit, Burg Schattenfang und Insel Fenris während der weite Rest von der Horde kontrolliert wird.

Welche komplett isoliert ist und keine wirklichen strategische wert hat aber hey, das die Splitterspeer Trolle ihr Dorf im Norden von Dunkelküste zurück haben ignoriertst du auch wieder bewusst bzw stellt das nicht in Frage.

Der südliche teil vom Silberwald (Schattenfang und Mühlenbern + Fenris. Letztere war aber immer in der Hand der Allianz / Blutfangrudel) und das Südliche Hügelland. (Süderstade, Durnholde(?))

Mühlenbern und Schattenfang waren während Bfa noch von den Verlassenen kontrolliert. Erst danach hat es sich Ivar Blutfang unter den Nagel gerissen.

Lies meinen Post nochmal.

schiebt mal alle ins Bett und stellt ein schild auf

geschlossen bis 8 uhr morgens

2 Likes

Mich stören bei dem Szenario vor allem zwei Dinge:

  1. Der Hafen brennt ohne Folgen.
  2. Da stürzen sich wellenartig Worgen ohne Hirn auf den Spieler. Danke, Blizzard.
1 Like

Shi*t dann muss ich ja noch ne Stunde warten…

1 Like

Pfeift unschuldig mit einem Pinsel hinter dem Rücken.

2 Likes

Ich danke dir! :rofl::+1:

1 Like

schaut zum regelbrechenden Sicherheitschef und zu den anderen. Schreibt drei Knöllchen, zwei werdeb zusammengedrückt mit einen Blick aufs Schild, ein zweiter Blick, ein schulterzucken. Als man geht reicht man den Sicherheitschef das Knöllchen

Eine Runde im Kreis drehen

^.^

Außerdem gibt es keinen Erfolg, wenn man Genn tötet. Pffff.

starrt auf den Sylvanas-Erfolg Der wurde ja auch… Entfernt? Umgeändert? Heldentat?

trinkt mehr Kaffee Da war auch irgendwas…

Im Szenario. Ich bezog mich auf Ansgars Post über das BfA Szenario für die Horde. Da taucht Genn auf und ist für den BfA Anfänger unbesiegbar. Aber als LV 60 Char kannst du ihn töten.

Vom Sylvanas Erfolg weiß ich nichts. Also auch nicht welchen du meinst.

klaut den Kaffee und rennt damit lachend und schnell weg, nutzt dann die Alpha-Armschmiene als Jetpack und fliegt weg

1 Like

Zieht dich mit Glaubenssprung wieder auf den Boden zurück!

Das solltest du einmal beim TE versuchen, viellt holt ihn das auf den Boden der Tatsachen zurück.

Ne der is leider schon zu weit weg…