Trollgilden

Ich hatte eigentlich vor das Thema absinken zu lassen aber dann kam das hier

Ich bin nicht derjenige der das fortgesetzt hatte.

Doch, warst du

Erevien-die-aldor vor 6 Stunden:

Du wurdest grade erneut beim lügen erwischt Kevin.
Du hast den thread erneut damit selbst gepusht.

2 Likes

Try again.

Try harder.

1 Like

Teldrassil 404.

7 Likes

Ach, das bisschen Freudenfeuer…

Das Thema können wir gerne im Sofa weiter breitschlagen.

1 Like

Bitte nicht.

2 Likes

Nein.

Du machst schon seit Jahren mehr als genug Threads mit deinem Schrott kaputt, da kannst du zumindest den Anstand haben und die Leute auf dem Plaudersofa da raushalten.

Außerdem gibt es nichts „breitzuschlagen“. Du hast zweimal darauf hingewiesen, dass alles, was nicht mit deiner Gildensuche zusammenhinge, Offtopic sei und nichts in deinem Thread verloren habe, gleichzeitig aber selber mehrfach - zuletzt sogar ohne jeglichen Grund in Form von Reaktion auf Beiträge anderer Spieler hier im Thread - mit dem Müll angefangen.

Hör’ endlich auf, jedem der Forennutzer mit dem Mist auf die Nerven zu fallen.
Jedes deiner Argumente ist unzählbar häufig widerlegt worden. Jedes. Restlos. Du gehst einfach allen, wirklich ALLEN auf den Keks, und das schreibe ich nur deshalb, weil ich für jede andere Wortwahl, die mir gerade vorschwebt, einen Bann riskiere.

Du schaffst es sogar, dass Leute, die dir eigentlich zustimmen würden, sich letzlich doch abwenden, weil sie eingesehen haben, dass du nur Schwachsinn verzapfst.
Spar’s dir endlich. Ein einziges Mal, ehrlich und aufrichtig. BITTE. Hör’ auf damit.
Du zerstörst so unfassbar viel Interaktion, das ist unglaublich. Du bist mit deinen Beiträgen eine Last, keine Bereicherung - weder des Forums noch des RPs.

9 Likes

Da du mich noch nie im RP gesehen hast ist es nicht an dir das zu bewerten.

Schön zu sehen, dass du auf NICHTS anderes von den wesentlich relevanteren Punkten aus meinem Beitrag eingehst, sondern - genau wie erwartet - ausschließlich darauf, dass wir „noch nie“ RPt hätten.

Und doch.
Haben wir.
Du wusstest es damals nicht und ich ebenfalls nicht, aber mittlerweile bin ich darüber informiert worden.
Von daher… liebe Güte, selbst DIESE Aussage kann ich widerlegen, BITTE merk’s doch endlich mal und hör’ auf mit dem ganzen Stuss.

2 Likes

Ich habe dir nichts weiter zu sagen. Ich zahl meinen Beitrag in Euro also werde ich auch weiterhin im Forum posten.

Ich… Will ja nicht unbedingt die Tür damit eintreten aber… Zahlst du für beide Accounts etwa oder nur deinem Main…?

Ersterer sollte doch keinen Zugang mehr haben.

„yOu DoN’t PaY mY sUb“

3 Likes

Ich hätte bei dir fast mit RM gerechnet. :woozy_face:

5 Likes

Fun fact: Zahlen ist nicht zwingend nötig, um im Forum schreiben zu können. Zwar ist man beschränkt auf bestimmte Foren, soweit ich weiß, aber … dein Argument zieht einfach nicht.

(Don’t) Try again.

2 Likes

Psssst! Verrate ihm doch nicht alles!

Dürfte daran liegen, dass selbst die Hordler im Forum von deinem Negativbeispiel abgeschreckt wurden. Oder die sind einfach erwachsener als du.
Was deinen Selbstironie-Level angeht…

@alle anderen:
Ganz ehrlich, ich seh das Problem nicht. Sollte irgend eine Trollgilde ernsthaft erwägen, ihn aufzunehmen, sollte man sie einfach auf dieses Topic aufmerksam machen und der Käse ist gegessen. Schließlich sind Mitglieder auch immer irgendwie repräsentativ für die Gilde und bei dem „Ruf“, der ihm mittlerweile schon international anhaftet…

Und je eher ein Mod hier reinschaut, den Thread schließt und Schritte wegen Umgehung einer Accountstrafe einleitet, desto besser. :man_shrugging:

4 Likes

Deshalb: Immer fleißig melden, wenn berechtigt. Früher oder später wird 'ne Reaktion kommen müssen.

Hör auf, sonst haut er noch ein paar Ansagevideos auf seinem YT-Kanal raus und wird zum neuen Drachenlord bzw. Hordenlord :smiley:

2 Likes