Trollgilden

Henlo.

Geht es noch um Trollgilden, soll/te ich mir den Wust einmal komplett durchlesen oder wäre es besser, wenn ich auf dem Weg 'raus ein paar dreckige Gläser mitnehme?

3 Likes

Es geht immernoch um Trollgilden. Ich bin nach wie vor auf der Suche nach jemanden der meine Beiden aufnehmen kann.

Oger sind eine einheimische Rasse, also hardly Besetzer.

1 Like

We missed you here.

2 Likes

Die Horde - und Orcs - haben auch andere Ländereien, in denen es Sinn ergeben würde, z.B. eine nachhaltige Forstwirtschaft zu errichten, um sich langfristig zu versorgen.
Ein Beispiel alleine: der Stützpunkt im Schlingendorntal.

Man reiche mir Quellen zur Aktuellen Lore der Scherbenwelt. Aber mein Stand ist das dort nichts nach BC passiert ist.

Einzig das kurze Video mit Go’el und Saurafang, lässt erahnen, dass zumindest Nagrand wohl sicher ist.
Auf dem restlichen Planeten, gehe ich von aus das es reste der Höllenhorde geben wird und im Shergrat, Oger Klans und schwarzdrachen.
Wie wilde Arrakora immer noch im Terrokar.

Einzig die Möglichkeit auf die Schwarzdrachen und Höllenhorde, ergibt die Option auf fremde Mächte. Via Drachen und Dämonen.

Mein letzter Stand war dass die Scherbenwelt immernoch auseinander fällt und dass die Naaru von Shattrath aus die Gebiete kontrollieren die nicht von den Überresten der Legion oder Illidans Truppen kontrolliert sind.

Wenngleich ich nicht weiß, inwieweit diese Gilde nun am Ende rekrutiert:
Immer, wenn ich mit meinem Troll unterwegs bin, bekomm ich die Werbung der Gilde „Wilder Dschungel“ über RPFinder mit. Eventuell wirst du da fündig.

Über die Gilde sagen kann ich natürlich nichts, aber das wäre perse die einzige „Troll-Gilde“, die mir gerade einfällt.

1 Like

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei dir. Ich werde die Gilde kontaktieren und schauen ob sie aktuell nach Mitgliedern suchen. Alles klar. Der Thread kann nun versenkt werden. Ich bin fertig.

Man signiert den Anker und nimmt auf dem Weg nach draußen noch ein paar dreckige Gläser mit.

Bidet.
Eh, Bidde.

3 Likes

Es geht schon lange nicht mehr um dein Gildengesuch. Es mag zwar für dich noch aktuell sein, aber thematisch ist deine Gildensuche nicht im Vordergrund. Sondern das leidige Thema Bias. :thinking:

Hab gerade in den anderen Thread bezüglich Dragonflight geschaut. Und natürlich weinen die Nachtelfen mal wieder weil VIELLEICHT die Möglichkeit besteht dass Malfurion sterben KÖNNTE. Würde die Horde so einen Aufstand machen wenn immer ein wichtiger Charakter von uns stirbt könnte sich das Forum vor dem entstehenden Salzmeer nicht mehr retten.

Ja stimmt weil die Nachtelfen so oft gewinnen.

3 Likes

Die Troll community hat den Tod von Rezan und Rastakhan erdulden müssen. Da wird die Nachtelfen Community es auch raffen wenn Malfurion nicht mehr da ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ja nur das Malfurion ein etablierter Lorecharakter ist und Rastakhan eine Fußzeile in einem Noncanon Regelwerk war bevor er sich als Vollkommen inkompetent rausgestellt hat und verdient aus dem Weg geräumt wurde. Und das sage ich als Trollspieler.

2 Likes

Witzig.

Ich dachte hier im Thread geht’s um deine Suche nach einer Gilde für deine Trolle und nicht das Allianz-Bias.

lel.

8 Likes

Ist nichts neues, nur das bekannte Muster.

Das größte Problem ist einfacher Wie absurd und abrupt das kommt und damit zwei story Stränge ab absurdum führt, den tod von ysera in Legion und dann das Drama um ihren wildsamen, das sie schluss an den ardenwald gebunden werden sollte und auch endgültig wäre, was aber nun nichtig ist.

Dann plötzlich ohne jegliche Erklärung plötzlich man tauschen kann um wueder zurück zu kommen, was dazu dient wieder ein aushängeschild für die Grünen zu haben
Gleichzeitig aber auch damit die Tochter von ihr wieder keine sinn hat und sie dafür keine Charaktere progression hat, man verschwendet es den Charaktere aufzubauen als „potentiellen“ Aspekt.
Und waum braucht msn sie so plötzlich, wur sind auch ohne Aspekt nun zurecht gekommen.
Außerdem hätte blizz malfurion loswerden wollen, hätte sie mut Legion, spätestens zu bfa die chanch gehabt, das was nun kommen könnte wirkt einfacher nur dumm und plump.

1 Like

Rückblickend betrachtet sollte man vielleicht einen Thread ohne Spoileranmerkung im Titel frei von Story-Spoilern der kommenden Erweiterung halten. Ick editier’ dat ma eben, wa.

Edit:
Außerdem erstmal runterfahren. Man weiß noch gar nichts sicher. Es handelt sich um Inhalte einer Zwischensequenz - und man weiß weder, wann die gezeigt wird, was vorher passiert, was danach geschieht, und ob es nicht vielleicht doch noch ganz anders kommt.

Du meinst, zum Beispiel, als er während Cata die Golden Fleet Zul überlassen hat mit dem Plan, einfach den zehnten Troll-Aufstand zu verüben, weil Zul meinte, Zandalar würde komplett versinken, was sich als falsch herausstellte, während eben jener Aufstand absolut grandios scheiterte?

Unter anderem. Rastakhan ist einfach lächerlich inkompetent… gewesen.