Trollgilden

Ja vermutlich aber…ich…i am at a loss now

Das ist, in dieser Richtung, meines Erachtens eher ein Euphemismus für vermutlich passendere Begriffe.

Sicher. Aber ich werd’ ganz sicher für die Kanaille keinen Ban riskieren. :smiley:

1 Like

Kameraeinstellung in den Videos auf jeden Fall 10/10

Ich meine alles was ich schreibe absolout ernst. Ich trolle nicht.

Das ist ja gerade das Verstörende.

7 Likes

Definitiv… glücklicherweise hat man aber nach drei Sekunden den Drang ganz schnell auf den Aus-Knopf zu drücken… aber immerhin weiß ich jetzt wieder warum ich selbst bisher keine YouTube-Videos gemacht habe. :joy:

Der Horde Bias muss endlich enden.

2 Likes

Geh ärztliche Hilfe suchen.
Lass dir das von jemanden gesagt sein, der gerade ärztliche Hilfe in Anspruch nimmt.
Wenn WoW so sehr dein Leben ist, und du so sehr im Forum und allgemein durchdrehst, brauchst du Hilfe.

5 Likes

Du hättest sein Twitter mal sehen müssen. Und vorallem ist das nicht nur dieses Forum hier, sondern auch das Amiforum. I mean, es ist ein Wunder, dass „Erevien“ als „to erevien“ noch zu keinem Verb wurde.

Das Ziel der Forderung der Beendigung von Allianz Bias ist natürlich eine Horde Bias, die man dann jedoch nicht als solche anerkennen würde, denn man ist Horde-Fanboy.

Es gibt keine Horde bias. Aber das ist nicht das Thema. Hört bitte auf meinen Thread Offtopic zu ziehen. Ich habe diesen Aufruf gestartet um zu sehen ob es aktive Trollgilden auf dem Server gibt. Das ist alles.

2 Likes

Geschichtlich geschah die meiste Entwicklung auf Seiten der Horde. Also doch. Ich würde schon sagen, dass es dahingehend einen Bias gibt. 2 Erweiterungen Sylvanas - oof.

Ist dir sonst auch immer egal, Hasilein.

!

2 Likes

Trolle wie du organisieren sich nicht in Gilden.

1 Like

Ich versuche nur dir zu helfen.
Ich weiß nicht, welche Probleme dich RL plagen, aber etwas plagt dich. Das merkt man daran, dass du versuchst mit aller Stärke etwas online zu kompensieren.

Ich werd dir auch keine Vorwürfe an den Kopf werfen. Die machst du dir hinter deinem Bildschirm sicher genug.

Such einfach Hilfe. Die brauchst du. Keine Trollgilde.

7 Likes

Mit sowas wäre ich vorsichtig. Für solche Aufrufe / vorschläge sind hier Leute schon gebannt worden.

Jup, hab ich schon selbst mitbekommen. :woozy_face:

Ich warte noch auf meinen Bann für das Anbieten einer anderen Art von „Hilfe“ heute morgen.

Vielleicht verzögert es sich wegen dem Wochenende?

1 Like

Wenn ich gebannt werde, weil ich ehrlich versuche zu helfen weiß ich ja, woran ich bei der Forenmoderation hier bin. Es ist traurig, dass es überhaupt erst so weit kommen muss, dass man jemandem im Forum sagen muss dass er Hilfe braucht. Blau sollte da schneller und besser reagieren.

3 Likes

Es sind hier auch schon Morddrohungen unter dem Radar geflogen. Man hat manchmal eben Unglück, manchmal nicht. Und ohne etwas unterstellen zu wollen: Liegt es auch an der Laune des CMs, wie aggressiv eine Strafe durchgesetzt wird.

Ich kann dir sagen, dass es Menschen bei Blau gibt, die bei dem Namen E. die Augen verdrehen.

Das sowieso.