Hallo ich habe bereits alles M+ auf 12 in Saison 3 bekomme aber die Mythositems vom Händler für die Karteljetons nicht weil ich angeblich keinen Dungeon auf +12 gelaufen bin
Nur zur Sicherheit, du musst die Keys auf dem Char spielen, mit dem du auch die Items kaufen willst.
Wenn du mit einem Char kaufen willst, der die 12er nicht gelaufen ist, dann musst du erst den entsprechenden Dungeon dafür laufen um es kaufen zu können.
Alles mit nur einem Char gemacht.
Ich kann auch nur Held teile kaufen und keine mythositems zu sehen
Jup, das Gleiche Spielchen bei mir. Habe auch alle Dungeons auf 12 und in der vorgegebenen Zeit gespielt und abgeschlossen, die Items beim Händler sind bei mir auch rot unterlegt und ich kann nichts kaufen. Mein Gildenmate, der nicht alles auf 12 hat, kann aber die Sachen, von den Instanzen, die er auf 12 intime gegangen ist, kaufen.
Bevor wieder gefragt wird, ja ich stehe mit dem Char, mit dem ich alles gelaufen bin, vor dem Händler und ja, ich habe den richtigen Händler angesprochen und bin auch mehrmals aus und wieder eingeloggt, nur ein Opfer hab ich noch nicht dargeboten und ob die Planeten im richtigen Haus stehen, hab ich auch nicht geschaut (Sarkasmus off)
Wäre schön, wenn sich dazu mal wer von den Blauen melden würde und das hoffentlich bald gefixt wird.
Passiert hier ganz sicher nicht. ![]()
Du hast es sicher direkt im Spiel als Bug gemeldet? Falls nein, tu das bitte.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Gibt zwei Händler
einen für die Held und einen für die Mythos Items.
Direkt neben dem, mit dem Held Items steht der andere ^^
ich habe das selbe problem.
auf meinem main alles auf 12 und 13 in time + erfolg wird aber nicht anerkannt.
auf meinem twink kann ich ohne erfolg problem los alles kaufen was ich schon auf 12 habe.
und ja ich weis von den 2 händlern…
macht absolut keinen sinn!
bitte um hiilfe !!
Same same.
Bei mir das selbe,… manche Items kann ich beim Myth Händler kaufen, manche nicht… Ich habe alle auf 12 und mehr mit dem selben Char.
Manche sind rot und wenn man sie mit 3 Jetons kaufen möchte kommt die Meldung: Gegenstand nicht verfügbar
Du guckst aber nicht bei den raid items ne? ![]()
mir wird weder der dungeonerfolg noch der mythische progress auf meinem main angerechnet. komplettw verarschung.
kann keine waffen kaufen keine trinket nichts von dem was eigentlich kaufbar sein solte.
bei meinem twink ist es unerkärlich ähnlich.
Ticket eröffnet: voraussichtliche wartezeit 6 tage 14 stunden.
GG blizzard
großen dank ^^
Läuft der Boost ![]()
Ist halt auch nicht richtig, bei solchen Sachen macht man kein Ticket auf. Ticket abbrechen und einen Bug melden; Beschreibung ist oben verlinkt.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Habe das gleiche Problem.
Ich habe mit dem Hunter zwar keine Probleme, aber mit dem Druiden schon. Der hat nur Zugriff auf 2 mythische Items obwohl ALLE Dungeons in 12 getimed.
Abgesehen davon fehlt die Kokonbrut aus Ara Kara, sowohl HC und Mythisch. Es ist nicht im Dinar Pool drin.
Gleiches Problem, alle M+ Dungeons auf + 12 oder höher intime abgeschlossen und trotzdem kein zugriff auf die entsprechenden items
Habe das gleiche Problem, alle Dungeons auf M +12 /M +13 abgeschlossen aber kann nur die Trinkets von einem Dungeon auf Mythos kaufen. Bug-Meldung habe ich natürlich erstellt und hoffe mal das die Blauen sich drum kümmern. ![]()
Ebenfalls das gleiche. Bug gemeldet und Ticket aufgemacht
Same Same, richtig geil mal wieder.